Schuldigung, aber das ist selbst für Reinhard ein neuer Tiefpunkt. Wie schäbig ist es denn bitte, 4 Tage lässt man es sich gut gehen auf der Kirchweih, und dann lässt man sich erst von der Polizei chauffieren, und jetzt nutzt man spontan das Hotel Krankenhaus. Was für eine witzfigur. Alle die dieser Tage schrieben, seht mal, er ist ja doch ganz umgänglich, löscht euch. Er ist und bleibt eine zecke, ein arschloch wie es im Buche steht, einer der so viel nimmt wie er greifen kann. Gott wie mich das alles anekelt ! Und dann bringt er das auch noch mit Ankündigung!
Der Drachenlord - Part 1
-
#71661 Xxxooorrr 30 Aug. 2022, 06:46 -
-
#71663 Moosbichler 30 Aug. 2022, 07:13Junge, was soll man da noch sagen. Er weiß seit Jahre, dass seine Beine im Arsch sind und ausgerechnet jetzt ruft er einen verdammten Rettungswagen, nachdem er zwei Tage gefeiert hat.
Dieses Talent bei jeder Entscheidung stets das zu tun, was die Leute am meisten aufregt, ist unglaublich.
Sich Nachmittags ins Krankenhaus zu begeben wäre nicht möglich gewesen? Musste es echt der große Auftritt sein?
Meine Fresse -
#71664 Hater von Amts wegen 30 Aug. 2022, 07:14HAHAHAHA NA EMSKIRCHEN BISTE MAD???
Habter gedacht ihm die Schanze abzukaufen löst alle Probleme? Jetzt tun sich völlig neue Probleme auf. Reiner landstreicht durch euren Kreis und beschäftigt jetzt nicht nur Polizei sondern auch die Rettungsdienste. Bin auf den ersten Waldbrand ausgelöst durch Reiners Campingkocher gespannt. -
-
#71666 Karl Klammer 30 Aug. 2022, 07:24Zitat von: KippmKauBoi
Und scho was neues von unserm gleine Kranknehausbettbesetzer?"die hammse mir abgemacht"
Hoffentlich hams ihm in der Nacht alle zwei Wasserstampfer abgeschnittne
Beim Aufwachen dann "Was tsur?... WO SIN MEI BEINE HIN ALLER?!?" -
#71667 Hater von Amts wegen 30 Aug. 2022, 07:24Zitat von: Wurstwasserjunkie
Meint ihr er ruft zum Posterverkauf im Krankenhaus auf?Ich scheiße auf Drachenboxen
Ich hoffe es gibt auch wieder Drachenboxen.
Ich will lieber nen Drachen boxen. -
#71668 TreuerStadtschinken 30 Aug. 2022, 07:26Zitat von: Xxxooorrr
Schuldigung, aber das ist selbst für Reinhard ein neuer Tiefpunkt. Wie schäbig ist es denn bitte, 4 Tage lässt man es sich gut gehen auf der Kirchweih, und dann lässt man sich erst von der Polizei chauffieren, und jetzt nutzt man spontan das Hotel Krankenhaus. Was für eine witzfigur. Alle die dieser Tage schrieben, seht mal, er ist ja doch ganz umgänglich, löscht euch. Er ist und bleibt eine zecke, ein arschloch wie es im Buche steht, einer der so viel nimmt wie er greifen kann. Gott wie mich das alles anekelt ! Und dann bringt er das auch noch mit Ankündigung!
-
#71669 Destrudo 30 Aug. 2022, 07:39Zitat von: Schurkensohn
Scheiße was passirtDieses Bild...
Die Jogginghose mit den dünnen Stelzen. Arme breit, als hätte er Rasierklingen unter den Achseln. Diese Halbglatze mit der riesen Stirn und was hängt da um seinen Hals?
Ein Pimmel Anhänger?
Wie verfickt können solche Leute berühmt werden im Internet und Geld verdienen? Wie behindert ist die Gesellschaft das so einer ernsthaft Fans hat und verfolgt wird?
Wie degeneriert muss man sein in seiner Freizeit solch einen Typen zu verfolgen?
Als ob ich in meiner Freizeit irgendeinen Vollidioten im Internet verfolgen wü....
Ach, egal. Themawechsel. -
#71670 Destrudo 30 Aug. 2022, 07:42Zitat von: Xxxooorrr
Schuldigung, aber das ist selbst für Reinhard ein neuer Tiefpunkt. Wie schäbig ist es denn bitte, 4 Tage lässt man es sich gut gehen auf der Kirchweih, und dann lässt man sich erst von der Polizei chauffieren, und jetzt nutzt man spontan das Hotel Krankenhaus. Was für eine witzfigur. Alle die dieser Tage schrieben, seht mal, er ist ja doch ganz umgänglich, löscht euch. Er ist und bleibt eine zecke, ein arschloch wie es im Buche steht, einer der so viel nimmt wie er greifen kann. Gott wie mich das alles anekelt ! Und dann bringt er das auch noch mit Ankündigung!Wie läuft das eigentlich ab wenn man ein adipöser, obdachloser Internetstar ohne Geld und Obdach hat und im Krankenhaus landet?
Wer übernimmt die Kosten für Krankenwagen und Krankenhaus? -
#71671 Gelöschtes Mitglied 755 30 Aug. 2022, 07:47Zitat von: Destrudo
Wie läuft das eigentlich ab wenn man ein adipöser, obdachloser Internetstar ohne Geld und Obdach hat und im Krankenhaus landet?
Wer übernimmt die Kosten für Krankenwagen und Krankenhaus?
Alle Steuerzahler dieses Landes. -
#71672 Xxxooorrr 30 Aug. 2022, 07:50Wie utopisch ist eigentlich diese Ereignisskette ?
Dieser Beitrag wurde von Xxxooorrr am 30.08.2022 09:28:25 bearbeitet.
Donnerstag: dreche steht im Rathaus, und verlangt eine dauerhafte Unterkunft für sich, obdachlosenunterkunft dabei inakzeptabel für ihn.
-er gibt an das er mittellos ist, und kein Einkommen mehr hat.
-wird Tags darauf im 3 Sterne Hotel gefunden!!
-fährt zur kerwa
-wird vom Regen komplett abgeduscht (dange für den Hinweis @Unbedingst)
-GÖNNT sich big Time !
-streitet wie zu erwarten mit den Kids
-lässt sich von der Polizei zurück ins Hotel fahren!? Was der fick !!!???
-geht weitere drei Tage zur kerwa
-schiesst ohne Ende plastikrosen, kippt sich ordentlich Bier nai
-gibt Mullen Getränke aus
-lässt sich von rtw ins Krankenhaus fahren
U TO PISCH! -
-
#71674 Hater von Amts wegen 30 Aug. 2022, 07:52Oh Hunt es ist so lustig.
70.000 plus Abrisskosten damit 4 oder 5 Nachbarn in Schauerberg ihre Ruhe haben. Und nun ist der ganze Kreis gefickt lel.
Drachengame lebt selbst ohne Internet weiter, er baut die Scheiße einfach offline.
Ich wünschte, ich tät in Emskirchen wohnen, ich wäre Dauergast im Stadtrat und würde Frau Winklerknecht fragen, warum dem Drachenlord eine Ruine abgekauft wird aber die Hundescheiße auf dem Gehweg vor meinen Haus nicht weggeräumt! -
-
#71676 Kümmelklabauter 30 Aug. 2022, 07:56Zitat von: schnappi
Du genderst wahrscheinlich auch, wa?
Die Forderung nach korrekter Terminologie impliziert für dich Genderaffinität? Sprich: Gendern ist in deinen Augen sprachlich besonders korrekt?
Du hast da was nicht ganz verstanden, liebes garstiges Korkedil: Wir alle sind hier keine Gendergegner, weil wir cool und edgy und anti Mainstream sind, sondern weil Gender-Hurenscheiße zwangsläufig inkorrekten Sprachgebrauch verkörpert. Ferstehst du? -
#71677 Kazoo 30 Aug. 2022, 07:56Zitat von: Xxxooorrr
Wie utopisch ist eigentlich die ereignisskette ?
Donnerstag: dreche steht im Rathaus, und verlangt eine dauerhafte Unterkunft für sich, obdachlosenunterkunft dabei inakzeptabel für ihn.
-er gibt an das er mittellos ist, und kein Einkommen mehr hat.
-wird Tags darauf im 3 Sterne Hotel gefunden!!
-fährt zur kerwa, streitet wie zu erwarten mit den Kids
-lässt sich von der Polizei zurück ins Hotel fahren!? Was der fick !!!???
-geht weitere drei Tage zur kerwa
-schiesst ohne Ende plastikrosen, kippt sich ordentlich Bier nai
-gibt Damen Getränke aus
-lässt sich von rtw ins Krankenhaus fahren
U TO PISCH!
Die Regendusche nicht zu vergessen. Am Donnerstag bis auf die Unterhose durchnässen lassen, weil ja so a hadde Meddldrecksau und dann am Dienstag vom RTW abtransportieren lassen weil ganz doll Aua am Bein. -
-
#71679 Fedder Frangge 30 Aug. 2022, 08:02Zitat von: Hater von Amts wegen
Ich wünschte, ich tät in Emskirchen wohnen, ich wäre Dauergast im Stadtrat und würde Frau Winklerknecht fragen, warum dem Drachenlord eine Ruine abgekauft wird aber die Hundescheiße auf dem Gehweg vor meinen Haus nicht weggeräumt!Die Antwort wäre wahrscheinlich: "Weil es so ist." Oder, wenn die Bürgermeisterin bei der Rhetorikschulung auf Banz aufgepasst hat: "Vielen Dank für Ihre Anregungen. Wir sind immer dankbar für konstruktive Vorschläge unserer Mitbürger*innen. Gerne bleiben wir im Gespräch."
Ergebnis ist das gleiche: Der brave Steuerzahler darf die Kacke selbst wegräumen, im Winter auch den Schnee - lässt er den eine halbe Stunde zu lange liegen, gibts vom Ordnungsamt auf die Mütze. Reiner, Sohn des Rudi vom Schaurigen Berge, bekommt aber weiterhin jeden Arsch gepudert, den er sein eigen nennt. Heute sogar von der geilen Krankenschwester. -
Mod/RDW