Zitat von: schnappi
Der Drachenlord - Part 1
-
#71681 Karl Klammer 30 Aug. 2022, 08:07Na wie oft hat Rainer sich wohl heute Nacht an das Buffet geschlichen um einen kleinen Bauer zu stibitzen?Buffet im Krankenhaus.. wir sind hier nicht in einer US Briwadklinik ausm Fernsehen.. -
#71682 Kümmelklabauter 30 Aug. 2022, 08:11Zitat von: Qu4rkey
Buffet im Krankenhaus.. wir sind hier nicht in einer US Briwadklinik ausm Fernsehen..
Das Buffet hat vier Rollen und steht im Gang! -
#71683 Karl Klammer 30 Aug. 2022, 08:13Zitat von: Kümmelklabauter
Das Buffet hat vier Rollen und steht im Gang!Das werden die vom Personal schon immer vorsorglich vorm Wongler wegschließen!
ps: man nimmt gefälligst Rote Grütze und schenkt sie seiner roten Sünde. -
#71684 Hater von Amts wegen 30 Aug. 2022, 08:14Sexykrankenschwesterschmuddelgeschichte wann?
"Es wurde zeit für die mirgendliche wasche. Als sie in meine schorts griff machte sie eine erstaunte Blick weil er eohl größer war als sie erwartet hatte. Wir blickten uns kurz an sie wande den blick ab und wurde etwas rot und wir beide lechrlten uns an." -
Mod/RDW
#71685 schnappi 30 Aug. 2022, 08:15Zitat von: Qu4rkey
Buffet im Krankenhaus.. wir sind hier nicht in einer US Briwadklinik ausm Fernsehen..Junge ich rede ja auch nicht von nem 5-Gänge-Menü, sondern von den Frühstückssachen, die in jedem Krankenhaus irgendwo daerhaft rumstehen. Diese eingeschweißte Billigkacke halt. Butter, marmelade, Honig. Und eben meist kleine joghurts. -
#71686 Elon Nurz 30 Aug. 2022, 08:18Na, echauffiert ihr euch wieder über einen (Ex)Skandaljutuber und Bewährungsversager (mehrfach), der nur für seine Liebsten Plastikrosen schießen wollte und dann, nur durch alte Haiderwunden geschwächt, ins Krankenhaus transportiert werden musste?
Vermutlich ist Sauerstoff mittlerweile Gift für ihn. Jahrelang hat sich sein Körper an einen Furzanteil in der Luft von 43% gewöhnt womit die schleichende Vergiftung durch den Aufenthalt in Räumen ohne Furzcouch schon sehr vorangeschritten sein dürfte. Die zusätzliche Belastung durch die selbstständige Fortbewegung von mehr als 100 Metern dürfte dem Arschberg den Rest gegeben haben. -
#71687 ProxyPaige 30 Aug. 2022, 08:32Zitat von: schnappi
Junge ich rede ja auch nicht von nem 5-Gänge-Menü, sondern von den Frühstückssachen, die in jedem Krankenhaus irgendwo daerhaft rumstehen. Diese eingeschweißte Billigkacke halt. Butter, marmelade, Honig. Und eben meist kleine joghurts.Das Essen wird auf das Zimmer gebracht, es sei denn man geht in die Kantine für Besucher und Mitarbeiter. Sonst könnte sich ja jeder Diabetiker immer Zeug stibitzen. Der Dicke kann höchstens in der Kaffeeecke Würfelzucker neischüren. -
Mod/RDW
-
-
#71690 Haiderfrosch 30 Aug. 2022, 08:37Kaum schaut man hier mal nicht rein, sorgt Emskirchens bekanntester Landstreicher mal wieder für einen Blaulichteinsatz.
Hoffentlich hat das Klinikpersonal seine Klamotten gewaschen und lässt ihn ausschlafen, bevor die Sanitäter ihn zurück zum großen Finale auf der Kerwa chauffieren. Um 22 Uhr ist Feuerwerk, des wird bestimmt episch und saugeil. -
#71691 Wendy Güldenpfennig 30 Aug. 2022, 08:41Zitat von: schnappi
Seiter nur gesetzlich versichert oder wasJeder, der sich die Spezialisten nicht in sein Anwesen kommen lässt, ist für mich eine arme Sau -
#71692 Xxxooorrr 30 Aug. 2022, 08:46Zitat von: Haiderfrosch
Kaum schaut man hier mal nicht rein, sorgt Emskirchens bekanntester Landstreicher mal wieder für einen Blaulichteinsatz.Wenn die versichertenkarte abgelehnt wird, sofern die noch vorhanden sein sollte, oder klar wird was da noch an offenen Forderungen steht, wird der besondere Mensch schneller aus dem Krankenhaus geschmast als er wiwiwiwi sagen kann. Ich bin in m1 Lehm nur 1 mal im Krankenhaus gewesen, da ging’s mir echt dreckig, was die Verwaltung nicht davon abgehalten hat mich antanzen zu lassen, um a weng Unklarheiten im persönlichen Gespräch zu klären
Hoffentlich hat das Klinikpersonal seine Klamotten gewaschen und lässt ihn ausschlafen, bevor die Sanitäter ihn zurück zum großen Finale auf der Kerwa chauffieren. Um 22 Uhr ist Feuerwerk, des wird bestimmt episch und saugeil.
sollte er heute wieder auf der kerwa auftauchen, brech ich zammen. Er könnte dann ja noch was anzünden, dann könnte er noch die feierwehr fahren, dann hadder alles durch. Außer vieleicht den Hubschrauber, wobei der vermutlich nicht mehr abheben kann mit dem baddibilda Dieser Beitrag wurde von Xxxooorrr am 30.08.2022 12:19:15 bearbeitet. -
-
Mod/RDW
#71694 schnappi 30 Aug. 2022, 08:52Zitat von: Haiderfrosch
Um 22 Uhr ist Feuerwerk, des wird bestimmt episch und saugeil.
Der Zigeuner an der Bungeekugel wird kurz unachtsam sein und Rainer unangeschnallt aus dem Dorf katapultieren. Alle klatschen.
-
#71695 Meister Proper 30 Aug. 2022, 08:53Zitat von: Kümmelklabauter
Das Buffet hat vier Rollen und steht im Gang!Vorsicht jedoch: könnte auch ein belegtes Patientenbett auf einer überfüllten Station sein. Obacht, bevor man anfängt zu naschen. -
-
-
#71698 Fedder Frangge 30 Aug. 2022, 09:08Zitat von: schnappi
Der Zigeuner an der Bungeekugel wird kurz unachtsam sein und Rainer unangeschnallt aus dem Dorf katapultieren. Alle klatschen.Wenn die den fauligen Körper zu uns nach Oberfranken schleudern, werten wir das als biologischen Angriff und Kriegserklärung. Dann wird zurückgewinklert.
-
#71699 Deleted member 359 30 Aug. 2022, 09:19
Zitat von: Hater von Amts wegen
Oh Hunt es ist so lustig.Dumm nur dass die Einwohner zu dumm sind das zu begreifen. Habe letzte Woche im Saufurlaub einen jungen Herrn mit fränkischem Akzent getroffen, natürlich musste ich mich erkundigen ob er den Lard kennt. Er meinte er kommt aus dem selben Dorf, ich versicherte mich ob er 91448 meint. Lange rede gar kein Sinn: laut den Leuten dort ist der halt a weng a einfacher bub, lasst den mal machne. Die Haider san die asozialen.
70.000 plus Abrisskosten damit 4 oder 5 Nachbarn in Schauerberg ihre Ruhe haben. Und nun ist der ganze Kreis gefickt lel.
Drachengame lebt selbst ohne Internet weiter, er baut die Scheiße einfach offline.
Ich wünschte, ich tät in Emskirchen wohnen, ich wäre Dauergast im Stadtrat und würde Frau Winklerknecht fragen, warum dem Drachenlord eine Ruine abgekauft wird aber die Hundescheiße auf dem Gehweg vor meinen Haus nicht weggeräumt! -
#71700 unwürdigerknecht 30 Aug. 2022, 09:21Zitat von: Armin Tamzarian
Das einzige aus dem er nascht ist das hier
Spoiler: Meanwhile