Zitat von: Arbeitspulli
Der Drachenlord - Part 1
-
#71701 Wendy Güldenpfennig 30 Aug. 2022, 09:21Dumm nur dass die Einwohner zu dumm sind das zu begreifen. Habe letzte Woche im Saufurlaub einen jungen Herrn mit fränkischem Akzent getroffen, natürlich musste ich mich erkundigen ob er den Lard kennt. Er meinte er kommt aus dem selben Dorf, ich versicherte mich ob er 91448 meint. Lange rede gar kein Sinn: laut den Leuten dort ist der halt a weng a einfacher bub, lasst den mal machne. Die Haider san die asozialen.Du hast also Thomas im Urlaub getroffen. Den einzigen Mann im Dorf unter 50. -
-
#71703 RUDY WINKLER 30 Aug. 2022, 09:41Sach ma, täuschen mich meine Schweinsäuglein, oder ist unser armer, obdachloser Mehrtürer neuerdings immer frisch rasiert?
Sowas wie Penner-Ehre filleichd, oder wieder alles Lülülü?
(Chrm Chrm ... schon gut!) -
-
#71705 DieguteEntevonSzechuan 30 Aug. 2022, 09:43Zitat von: hgbuddne
Sach ma, täuschen mich meine Schweinsäuglein, oder ist unser armer, obdachloser Mehrtürer neuerdings immer frisch rasiert?Für das Interview mit der Azubitrulla von Nordbayern war er beim Friseur. Er wird gemerkt haben das der Asilook weder bädäs noch voll cool ist.
€
as von Pump klingt besser
-
-
#71707 rauchmeddler 30 Aug. 2022, 09:56Ob man ihm im Krankenhaus b'suchne könnte? Den Häää Winglaaaa
-
#71708 Xxxooorrr 30 Aug. 2022, 10:08Zitat von: rauchmeddler
Ob man ihm im Krankenhaus b'suchne könnte? Den Häää WinglaaaaWenn die am Empfang fragen wer man ist: der Bruder aus denken -
-
-
#71711 rauchmeddler 30 Aug. 2022, 10:24Zitat von: Stripey
Afaik kann man man einfach sagen, das man keinen Besuch wünscht. Aber wäre schon zu lustig. Geschenke abgeben aber vielleicht? 5kg Ofenkäse?
Besuche sind richtig und wichtig -
-
#71713 unwürdigerknecht 30 Aug. 2022, 10:26Es brauch mehr als tausend Leute
Wir sind mehr als tausend
Ihr seid net a mol hundert
Klassiker -
#71714 DieguteEntevonSzechuan 30 Aug. 2022, 10:27Alleine der Telegram channel ist 5 - stellig abba naja RsB und Zahlen ist wie Affe und Maschinenbau.
-
#71715 Xxxooorrr 30 Aug. 2022, 10:30Auf Telegramm wird auch gerade das Thema notrufmissbrauch thematisiert. Wäre das nicht auch nochmal was, was man an die Polizei weitergeben sollte ?
Wobei, die haben ihn ja selbst kutschiert, vermutlich um ihn einfach da weg zu haben. Auf dem Gebiet scheint der rsb Bonus noch zu fubktionieren -
#71716 Generator Catnap9443 30 Aug. 2022, 10:32er ist halt Rudis Bua .... da kommt der RTW doch gerne
-
#71717 Piccolo 30 Aug. 2022, 10:34Wenn ein so fetter Typ von Schmerzen in der Brust spricht musst du ihn (leider) mitnehmen, daran führt kein Weg vorbei. Und wer will behaupten er habe diese Schmerzen nicht - das ist doch sehr individuel; so ärgerlich das sein mag: bei seinem körperlichen Zustand wird er wohl eine gewisse Zeit im Krankenhaus "wohnen" können.
Im übrigen sind seine Beine schon ein Grund nen RTW zu rufen, das ist jetzt weniger Notrufmissbrauch als mehr Missbrauch am Rettungsassistenten für den Zustand den der sich ansehen muss, oder Körperverletzung am Arzt (Edit - Personal) in der Notaufnahme... -
#71718 vudi_roeller 30 Aug. 2022, 10:35Am meisten mett macht mich die Vorstellung seiner abgrundtief schlechten Schauspielerei in dem RTW.
-
-
#71720 Karl Klammer 30 Aug. 2022, 10:36Zitat von: schnappi
Junge ich rede ja auch nicht von nem 5-Gänge-Menü, sondern von den Frühstückssachen, die in jedem Krankenhaus irgendwo daerhaft rumstehen. Diese eingeschweißte Billigkacke halt. Butter, marmelade, Honig. Und eben meist kleine joghurts.Ich bin kein Junge ich bin ein Määän. Das steht aber auch nicht irgendwo rum. Das Pflegepersonal rammelt damit zu den drei Hauptmahlzeiten und ggf zum Kaffe nochmal durch die Gänge und schmaßt dir vorgefertigte Teller nei und dann zischen die wieder ab.
Warst du schon mal im Krankenhaus oder bewahrt dich dein Dörflerimmunsystem von derlei Aufenthalten?