Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #71721 Pedder 30 Aug. 2022, 10:37

Zitat von: Wurstwasserjunkie

kanisterkopp.jpg

Kleiner Kanisterkopf.
    image.png

• #71722 Roggen 30 Aug. 2022, 10:39

Notrufmissbrauch interessiert keinen und wird eh nicht verfolgt.
    Die meisten Einsätze sind eh unnötig, Leute rufen wegen einer Erkältung an oder weil sie angetrunken sind.

• #71723 Karl Klammer 30 Aug. 2022, 10:40

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

Jeder, der sich die Spezialisten nicht in sein Anwesen kommen lässt, ist für mich eine arme Sau
    War das der guhde Roggefäller, dem sein heimisches 24/7 Spezialistenteam schon das 7. Schweineherz neigerendert hat?

• #71724 MächtigerMauzer 30 Aug. 2022, 10:40

Zitat von: Piccolo

Wenn ein so fetter Typ von Schmerzen in der Brust spricht musst du ihn (leider) mitnehmen, daran führt kein Weg vorbei. Und wer will behaupten er habe diese Schmerzen nicht - das ist doch sehr individuel; so ärgerlich das sein mag: bei seinem körperlichen Zustand wird er wohl eine gewisse Zeit im Krankenhaus "wohnen" können.
    Im übrigen sind seine Beine schon ein Grund nen RTW zu rufen, das ist jetzt weniger Notrufmissbrauch als mehr Missbrauch am Rettungsassistenten für den Zustand den der sich ansehen muss, oder Körperverletzung am Arzt (Edit - Personal) in der Notaufnahme...
    Schlechtes Fühl von einer Ansammlung von H2O in Rainers Beinen vorgeführt zu werden.

• #71725 Hagestolz 30 Aug. 2022, 10:41

Zitat von: Piccolo

Wenn ein so fetter Typ von Schmerzen in der Brust spricht musst du ihn (leider) mitnehmen, daran führt kein Weg vorbei. Und wer will behaupten er habe diese Schmerzen nicht - das ist doch sehr individuel; so ärgerlich das sein mag: bei seinem körperlichen Zustand wird er wohl eine gewisse Zeit im Krankenhaus "wohnen" können.
    Im übrigen sind seine Beine schon ein Grund nen RTW zu rufen, das ist jetzt weniger Notrufmissbrauch als mehr Missbrauch am Rettungsassistenten für den Zustand den der sich ansehen muss, oder Körperverletzung am Arzt (Edit - Personal) in der Notaufnahme...

Der fette Hurensohn rendert sich den letzten Dreck rein, bewegt sich Jahre lang nicht, raucht, säuft sich auf der Kerwa zu und soll dann von uns Steuerzahlern im Krankenhaus voll umsorgt werden? Verdammter Hurensohn. Wie mich das noch mehr Mett macht. Null Mitleid mit dem fetten Bastard.

Wo pennt der eigentlich? Warum verfolgt den keiner ins Nachtquartier? Wäre das erste was ich machen würde, wenn ich da unten wohnen würde. Junge, Junge...

• #71726 Kümmelklabauter 30 Aug. 2022, 10:41

Zitat von: Ding

Wieso heißt es eigentlich RTW?
    RetTungsWagen?
    Rettung ist doch ein Wort, wieso wird willkürlich ein weiterer Buchstabe aus diesem herangezogen? Woher weiß man, welches T man nehmen muss? Fragne krieg ich Antwortne

Wohl deshalb, weil die nächstliegende Alternative zum Fahrzeugkürzel - RW - im Rettungswesen schon durch die Feuerwehr belegt war, RW = Rüstwagen. Im Rettungsdienst an sich wird RW auch gern für Rettungswache hergenommen, da bot sich RTW zur Abgrenzung eben an.

Inb4 hier jetzt jemand mit "Rettungstransportwagen" ankommt: nein. Die gibts nicht. Krankentransportwagen fahren Krankentransporte, Rettungswagen fahren Notfallrettung. Eingeschobener "Transport" im Rettungswagen von vermeintlichen Fachleuten macht mich noch metter als "Krankenwagen" von Laien, tazächlich.

• #71727 bia812 30 Aug. 2022, 10:41

Ja, der Winkler muss Schmerzen vortäuschen, weil sein Landstricher-Körper fitter als Bolt ist.

• #71728 Hans King 1 30 Aug. 2022, 10:42

Ruiner trifft seine Froindin

ZK6WXnE.png

Dieser Beitrag wurde von Hans King 1 am 30.08.2022 12:56:34 bearbeitet.
  • #71729 bia812 30 Aug. 2022, 10:45

Der Handtuchhaider hat ja auch nur knapp 15 IQ Punkte mehr als der Winkler.

• #71730 LustDick 30 Aug. 2022, 10:46

Zitat von: Ding

Wieso heißt es eigentlich RTW?
    RetTungsWagen?
    Rettung ist doch ein Wort, wieso wird willkürlich ein weiterer Buchstabe aus diesem herangezogen? Woher weiß man, welches T man nehmen muss? Fragne krieg ich Antwortne
    Alle coolen Abkürzungen haben 3 Buchstaben. Hast du schon mal Feuerwehrmenschen kennengelernt? Die stehen so auf Generatoren und geile Rettungseinsätze, wie ich auf Nutten und Glocks. RW hört sich ja behindert an.

Edit: Hab Kümmelklabauters Antwort überlesen. Der ist so einer. 👨‍🚒

• #71731 panic 30 Aug. 2022, 10:48

Na, ob das stimmt? (unterer Tweet)

• #71732 Karl Klammer 30 Aug. 2022, 10:48

Zitat von: Pedder

image.png
    This is Walter White now. Feel old yet?

• #71733 Neo777 30 Aug. 2022, 10:48

Jetzt kann ich mich ja outen: Habe nie gewusst woher die "Droggelbecher" Geschichte kam. Kann einer aufklären?

• #71734 Karl Klammer 30 Aug. 2022, 10:49

Zitat von: LustDick

RW hört sich ja behindert an.
    Hieße ja unter anderem Reiner Wingel. Da haben die bei den Kürzeln ihrer Einsatzfahrzeuge extra vorgesorgt.

• #71735 Karl Klammer 30 Aug. 2022, 10:50

Zitat von: Neo777

Jetzt kann ich mich ja outen: Habe nie gewusst woher die "Droggelbecher" Geschichte kam. Kann einer aufklären?
    Spoiler: ja, hier
    augenrollenpenic.png

• #71736 DasProblem 30 Aug. 2022, 10:51

Zitat von: Neo777

• #71737 panic 30 Aug. 2022, 10:51

Ja genau, lasst uns diese Hurenscheiße wieder rauskramen...

• #71738 Karl Klammer 30 Aug. 2022, 10:52

Droggelbenic

• #71739 Wendy Güldenpfennig 30 Aug. 2022, 10:52

Zitat von: Qu4rkey

War das der guhde Roggefäller, dem sein heimisches 24/7 Spezialistenteam schon das 7. Schweineherz neigerendert hat?
    Menschenherz. Der gute Mann ist 99 geworden

• #71740 Kazoo 30 Aug. 2022, 10:56

Zitat von: panic

Na, ob das stimmt? (unterer Tweet)
    Selbst wenn es sich so zugetragen hat, man kann Reiner nichts glauben - der hockt sich kurz ab und mimt den sterbenden Schwan, ruft den RTW und ist 5 Minuten wieder putzmunter. Dann dem Sani noch fix einen von Brustschmerzen erzählen und schon geht's ab ins warme gratis Bettchen. Dem geht es nicht schlechter als sonst, hier schlachtet er bloß seine miserable körperliche Verfassung zu seinem Vorteil aus.

In Reiners Kopf hat er darauf natürlich Anspruch, schließlich hat er auch schon mal Krankenversicherung gezahlt.