Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #71741 Boneclinks_Ventilator 30 Aug. 2022, 10:57

Wann wird Rainer ins offizielle Programm der Kerwa aufgenommen?

• #71742 panic 30 Aug. 2022, 10:59

Aktuelle Lage

FbXT5LtWQAAFAy3

Vielleicht aber auch so

FbXIFTdWAAA43Yq

• #71743 Karl Klammer 30 Aug. 2022, 10:59

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

Menschenherz. Der gute Mann ist 99 geworden
    Anderswo werden die Loide ohne fremde Organe älter lel

• #71744 Pumpernickel 30 Aug. 2022, 10:59

Zitat von: panic

Na, ob das stimmt? (unterer Tweet)

Moment, der würde gestützt?
    Unabhängigkeit davon, das ich nicht glaube, daß man diesen gewaltigen Körper überhaupt gestützt bekommt heißt das ja: da war einer unter Rainers Achsel und konnte ne schöne Nase an Mind. 3 Tage ungeduschtem und durchnässt, verschwitztem Ogermief nehmen?

Warum war diese Person da dann nicht im Rettungswagen? Gibts nicht sowas wie das Prioritätsprinzip?

• #71745 Mexiggän Ständoff 30 Aug. 2022, 11:05

Zitat von: DasProblem

Na ganz prima.
    Früher hieß es bei der 110 "runner fon mei Grundstügg", heute heißt es bei der 112 "fahrt mich zu mei Grundstügg".
    Traut euch, und lasst mich im Stadtpark raus! Ich hab keine Angst vor kleinen, billichen Notrufmissbräuchen!!!

Er ist einfach der dekadenteste Obdachlose Deutschlands. Da missbraucht der prallgesoffene Huso den Rettungswagen als Taxe weil man scheinbar kein Bock mehr hat einen melonengroßen Schwellfuß vor den anderen zu setzen.
    Der fedde Wiggskopp schafft es wirklich mit jeder Aktion noch unsympathischer dazustehen.

Hoffentlich muss er wenigstens die Kosten für diese dreiste Kutschiererei berappen wenn er schon wirklich dringenden Notfällen die Rettungskräfte wegschnappt. Dieser Eimer voll Schlachtabfälle!!

Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 30.08.2022 11:14:49 bearbeitet.
  • #71746 Piccolo 30 Aug. 2022, 11:16

Zitat von: vudi_roeller

Am meisten mett macht mich die Vorstellung seiner abgrundtief schlechten Schauspielerei in dem RTW.
    Ich hatte das schon mal auf LS geschrieben, aber gerne wieder: Diese Abdomination muss nicht Schauspielern um ein medizinischer, sozialer oder psychiatrischer Notfall zu sein.
    Er ist eher ein Fall für den Ordo Maleus...

• #71747 HochtoxischerPutin 30 Aug. 2022, 11:16

Zitat von: Destrudo

Dieses Bild...
    Die Jogginghose mit den dünnen Stelzen. Arme breit, als hätte er Rasierklingen unter den Achseln. Diese Halbglatze mit der riesen Stirn und was hängt da um seinen Hals?
    Ein Pimmel Anhänger?

Wie verfickt können solche Leute berühmt werden im Internet und Geld verdienen? Wie behindert ist die Gesellschaft das so einer ernsthaft Fans hat und verfolgt wird?
    Wie degeneriert muss man sein in seiner Freizeit solch einen Typen zu verfolgen?

Als ob ich in meiner Freizeit irgendeinen Vollidioten im Internet verfolgen wü....
    Ach, egal. Themawechsel.
    Keine Ahnung wer das ist, aber was sagt das über dich aus dass du ihn kennst?

• #71748 Kümmelklabauter 30 Aug. 2022, 11:18

Um euch die süßen Illusionen, die süßen zu nehmen: Den Einsatz zahlt der Schmandsack nur, falls er nicht krankenversichert sein sollte. So viel Resthönn, mittlerweile die Hartz-Kouln beantragt zu haben und entsprechend gemeldet zu sein, trau ich sogar dem zu.

Wär natürlich absolut Premium, wenn nicht!

• #71749 Mexiggän Ständoff 30 Aug. 2022, 11:29

Im Fideo sieht man deutlich wie er das utopisch aufgedunsene Gesicht verzieht um seinen "Schmerzen" noch ordentlich Ausdruck zu verleihen.

"Öohhhh, aaaahhhh! Heute is widda besondärs tschlümm...!"

Wie damals nach der vermeintlichen Schlagstockattacke. Nur mittlerweile mit sehr viel weniger Gesichtszügen.
    Junge, wie ich ihn verachte

• #71750 KippmKauBoi 30 Aug. 2022, 11:34

Zitat von: ALT+F4

Laut Augenzeugen soll das Treffen zwischen Rainer und dem Handtuchhaider sehr romandisch gewesen sein.

ZK6WXnE.png
    "... un dann hadda mir ins Maul gschbriezdd un is gangen. Dange fürs Gschbräch."

• #71751 Xxxooorrr 30 Aug. 2022, 11:35

Wär uldrawidsig wenn die Sanitäter haider gewesen wären und die ganze Fahrt der lügenlord Song volle Möhre geballert hätt.

• #71752 rauchmeddler 30 Aug. 2022, 11:36

Zitat von: KippmKauBoi

"... un dann hadda mir volle Möhre ins Maul gschbriezdd un is gangen. Dange fürs Gschbräch."

kleine Korregadzion

• #71753 Hailiger Bimbam 30 Aug. 2022, 11:38

Zitat von: Kümmelklabauter

Um euch die süßen Illusionen, die süßen zu nehmen: Den Einsatz zahlt der Schmandsack nur, falls er nicht krankenversichert sein sollte. So viel Resthönn, mittlerweile die Hartz-Kouln beantragt zu haben und entsprechend gemeldet zu sein, trau ich sogar dem zu.

Wär natürlich absolut Premium, wenn nicht!
    Ich hab noch nie an khabt der Unversichert heißt aber es gibt in Deutschland eine Versicherungspflicht. Aber was red ich, es ist Reiner.

• #71754 Pensident 30 Aug. 2022, 11:45

„Du kannst keinen Notfall vortäuschen wenn dein ganzer Körper ein einziger Notfall ist“
    (MEME eines schwarzen, dunkelhäutigen, MENSCHEN der sein Auge nach unten zieht um damit auszudrücken was für ein schlauer Fuchs man ist)

• #71755 rdbrschf 30 Aug. 2022, 11:52

Zitat von: Ding

Wieso heißt es eigentlich RTW?
    RetTungsWagen?
    Rettung ist doch ein Wort, wieso wird willkürlich ein weiterer Buchstabe aus diesem herangezogen? Woher weiß man, welches T man nehmen muss? Fragne krieg ich Antwortne

Wohl deshalb, weil die nächstliegende Alternative zum Fahrzeugkürzel - RW - im Rettungswesen schon durch die Feuerwehr belegt war, RW = Rüstwagen. Im Rettungsdienst an sich wird RW auch gern für Rettungswache hergenommen, da bot sich RTW zur Abgrenzung eben an.

Standesrechtlich hätte ich hier natürlich behauptet, weil die Abkürzung RW schon belegt ist - durch Rainer Winkler, vormals seinse Vaters Rudolf Winkler und vormals dessense Vater Rwasweißich Winkler und ...

Bis der mal erfolgreich ALG beantragt vergeht ein halbes Jahr. Er kann weder lesen noch schreiben. Ich habe noch nie solch einen Antrag ausgefüllt, aber allein die öffentlich zugänglichen Merkblätter enthalten mehrere Seiten kleingedruckten Text. Das ist eine Mammutaufgabe. Wir reden hier von einem Fabelwesen, das nicht einmal eine einfache Quitting korrekt ausfüllen konnte, als es Poster und Drachenboxen verkauft hat. Oder die Geschichte mit der Webvideoförderung, die er beim Amt beantragen wollte.

Das ist alles Quelle: rdbrschf, aber mir wabert so im Hirn herum, dass er nach dem Haus-/Grundstücksverkauf das Geld genutzt haben soll, um einen Teil seiner Schulden zu decken, unter anderem auch bei der Krankenkasse. Aber fragt mich nicht, in welchem Discord-Mitschnitt das genau drin war (also ebenso: Quelle: Raine Wingel, ebenfalls mit Vorsicht zu genießen). Es gibt zu viele Mitschnitte, als dass ich mir das hätte merken können oder auch nur gewollte hätte zu kategorisieren.

Das bedeutet nicht, dass er in den letzten neun Monaten keine zusätzlichen Schulden bei der Krankenkasse aufgebaut haben könnte, aber wenn er Anfang des Jahres noch ohne Ausstände versichert war, dann wird er es jetzt eben auch sein (zum. versichert, nicht mehr unbedingt ohne Ausstände). Solange eine Einzugsermächtigung besteht und sein Konto stets gut gedeckt war (was sein muss, bei dem Lebensstil in Hotels, Pensionen, weiterer sichtbarer Zunahme) wird er da nicht an arge Bedrängnis gekommen sein bisher. Vielleicht ist meine Behauptung diesbezüglich damit verständlicher.

Dieser Beitrag wurde von rdbrschf am 30.08.2022 11:59:35 bearbeitet.
  • #71756 Karl Klammer 30 Aug. 2022, 11:58

Zitat von: rdbrschf

Bis der mal erfolgreich ALG beantragt vergeht ein halbes Jahr. Er kann weder lesen noch schreiben. Ich habe noch nie solch einen Antrag ausgefüllt, aber allein die öffentlich zugänglichen Merkblätter enthalten mehrere Seiten kleingedruckten Text. Das ist eine Mammutaufgabe
    Der goronerbedingte vereinfachte Antrag besteht aus vllt 6 Seiten wo man ohne Kinder, Angehörige, Wohneigentum oder materielle Wertrücklagen glatt 2-3 davon überspringen kann. Ggf noch bisschen eigenes Dokumentengedönse neischmaßen und nach 4-6 Wochen bekommt man die Rückmeldung ob ja oder nein und wenn man am letzten Tag das Din-g angefertigt hat bekommt man auch rückwirkend für diesen Monat schon Geld. Also müsste er 6, je nach Standort vllt 8 Wochen noch mit seinem Wegelagererlifestyle klarkommen und danach gibts erst mal 900-1350 Tacken.

Kaution für die neue Drechenhöhle ist so ne Sache. Ich habs aus der üppigen rückwirkenden Summe "selbst" bezahlt, statt denen nochmal auf den Sack zu gehen. 200€ für a weng fehlende Einrichtung gabs nach nem separaten Antrag auch noch dazu. Ansonsten mal @Kredithai fragen, der weiß besser bescheid, wie man die Sau melken kann muss!

Vermögensnachweise sind auch eine Zeit lang ausgesetzt, also könnte er zumindest ein halbes Jahr lang auf 40m² wiggsdaddelfressen und was dann passiert ist ein Problem für Zukunftsralf.

Außerdem gitbs für besonders Schlaue, Ausländer etc helfendes Personal.

Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 30.08.2022 12:05:25 bearbeitet.
  • #71757 Pensident 30 Aug. 2022, 12:03

Zitat von: rdbrschf

Standesrechtlich hätte ich hier natürlich behauptet, weil die Abkürzung RW schon belegt ist - durch Rainer Winkler, vormals seinse Vaters Rudolf Winkler und vormals dessense Vater Rwasweißich Winkler und ...

Bis der mal erfolgreich ALG beantragt vergeht ein halbes Jahr. Er kann weder lesen noch schreiben. Ich habe noch nie solch einen Antrag ausgefüllt, aber allein die öffentlich zugänglichen Merkblätter enthalten mehrere Seiten kleingedruckten Text. Das ist eine Mammutaufgabe. Wir reden hier von einem Fabelwesen, das nicht einmal eine einfache Quitting korrekt ausfüllen konnte, als es Poster und Drachenboxen verkauft hat. Oder die Geschichte mit der Webvideoförderung, die er beim Amt beantragen wollte.

Das ist alles Quelle: rdbrschf, aber mir wabert so im Hirn herum, dass er nach dem Haus-/Grundstücksverkauf das Geld genutzt haben soll, um einen Teil seiner Schulden zu decken, unter anderem auch bei der Krankenkasse. Aber fragt mich nicht, in welchem Discord-Mitschnitt das genau drin war (also ebenso: Quelle: Raine Wingel, ebenfalls mit Vorsicht zu genießen). Es gibt zu viele Mitschnitte, als dass ich mir das hätte merken können oder auch nur gewollte hätte zu kategorisieren.

Das bedeutet nicht, dass er in den letzten neun Monaten keine zusätzlichen Schulden bei der Krankenkasse aufgebaut haben könnte, aber wenn er Anfang des Jahres noch ohne Ausstände versichert war, dann wird er es jetzt eben auch sein (zum. versichert, nicht mehr unbedingt ohne Ausstände). Solange eine Einzugsermächtigung besteht und sein Konto stets gut gedeckt war (was sein muss, bei dem Lebensstil in Hotels, Pensionen, weiterer sichtbarer Zunahme) wird er da nicht an arge Bedrängnis gekommen sein bisher. Vielleicht ist meine Behauptung diesbezüglich damit verständlicher.
    Er ist niemals krankenversichert und macht ganz sicher wieder jede Menge Schulden.
    Das endet böse, freut euch!

• #71758 Herr_Winklaaa 30 Aug. 2022, 12:07

Was kostet ein Monat ohne Krankenversicherung zum nachzahlen?

• #71759 pump3 30 Aug. 2022, 12:08

Zitat von: Pensident

(MEME eines schwarzen, dunkelhäutigen, MENSCHEN der sein Auge nach unten zieht um damit auszudrücken was für ein schlauer Fuchs man ist)
    k6QiQuS.jpg

Zitat von: Pensident
    Er ist niemals krankenversichert und macht ganz sicher wieder jede Menge Schulden.
    Das endet böse, freut euch!
    Und weida?
    Wem kümmert Schulden wenn du kein Konto bzw. kein Geld hast?
    Schweinchen schlau.
    Der "löst" dieses Problem wieder durch aussitzen

• #71760 Karl Klammer 30 Aug. 2022, 12:11

Zitat von: Herr_Winklaaa

Was kostet ein Monat ohne Krankenversicherung zum nachzahlen?
    Die rechnen dir erst mal den Höchstsatz an, ca. 800-900€ pro Monat. Man muss dann selbst das Gesütäch suchen und dann wirds bei ihm wohl auf den Mindestsatz von 150 oder so gedrosselt.

LSMaxx