Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #71941 Schweiner 30 Aug. 2022, 18:46

3600 Liter in seinen Beinen

• #71942 Deleted member 877 30 Aug. 2022, 18:47

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Na ganz prima.
    Früher hieß es bei der 110 "runner fon mei Grundstügg", heute heißt es bei der 112 "fahrt mich zu mei Grundstügg".
    Traut euch, und lasst mich im Stadtpark raus! Ich hab keine Angst vor kleinen, billichen Notrufmissbräuchen!!!

Er ist einfach der dekadenteste Obdachlose Deutschlands. Da missbraucht der prallgesoffene Huso den Rettungswagen als Taxe weil man scheinbar kein Bock mehr hat einen melonengroßen Schwellfuß vor den anderen zu setzen.
    Der fedde Wiggskopp schafft es wirklich mit jeder Aktion noch unsympathischer dazustehen.

Hoffentlich muss er wenigstens die Kosten für diese dreiste Kutschiererei berappen wenn er schon wirklich dringenden Notfällen die Rettungskräfte wegschnappt. Dieser Eimer voll Schlachtabfälle!!

An welche Adresse wollen die ihm denn die Rechnung schickmäh? Spakkasse Änskirchmäh? Majon? Hußnedder?
    Mal wieder forgefüerd….

Zitat von: Zäpfchenpilot
    Jeden Tag ein Einlauf. So viel Sex hatte er noch nie.

Aller. Jene Forstellung, zwischen diese fetten Backen zu greifen und einen Schlauch in den Sarlacc neizusteggne…. Ihr müsstamol a weng forsichticher mit euren Eußerungen sein….
    Edith: Bild vom Elend…
    Spoiler: Reines Arsch
    Screenshot_2012-09-20_08_12_44_487470.jpg

Edert2: 3600 Seiten, ich grüße @Xxxooorrr : DU LEGGST HODNE IN DER HÖLLE ALLER!

Dieser Beitrag wurde von Deleted member 877 am 30.08.2022 19:16:06 bearbeitet.
  • #71943 RUDY WINKLER 30 Aug. 2022, 18:47

Da hat ihm wahrscheinlich jemand auf Dullideutsch erklähert, d a s ein Aufenthalt in der Schwarzwaldklinik wesendlich deurer sein duud als eine Nacht im heruntergekommenen 3-Sterne-Hotel. Was macht 1 echter Winkler in 1 solchen Fall ?

Richdich - 1 neue Gondendofensife muss her, koste es was es wolle !

Mit dem neuen DikDok Kanal wird alles wieder in Ordnung kommen, Grundbesitz derer von Winkler zurück gekauft, Schanze wieder aufgebaut, Bauzaun, Runner fon meim Grundstügg !!

• #71944 CIA 30 Aug. 2022, 19:12

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Meint ihr er ruft zum Posterverkauf im Krankenhaus auf?
    Ich hoffe es gibt auch wieder Drachenboxen.

Mit dem neuen Posterverkauf wird alles in Ordnung kommen

2EoNGot.jpg

• #71945 Mettrix 30 Aug. 2022, 19:13

Kann man denn eigentlich noch peinlicher sein, als sich selber vom NICHTSTUN von einer KIRMES ins Krankenhaus einliefern zu lassen, um dort einsam und alleine mit Selfies auf Mitleid zu machen? Krank? VON WAS? Geh doch erstmal 40 Stunden die Woche arbeiten, um überhaupt erstmal zum Punkt der körperlichen Anstrengung zu kommen, oder zieh doch mal ein Studium durch du Missgeburt, du verfettete!

• #71946 CIA 30 Aug. 2022, 19:22

Zitat von: Xxxooorrr

Wie utopisch ist eigentlich diese Ereignisskette ?
    Donnerstag: dreche steht im Rathaus, und verlangt eine dauerhafte Unterkunft für sich, obdachlosenunterkunft dabei inakzeptabel für ihn.
    -er gibt an das er mittellos ist, und kein Einkommen mehr hat.
    -wird Tags darauf im 3 Sterne Hotel gefunden!!
    -fährt zur kerwa
    -wird vom Regen komplett abgeduscht (dange für den Hinweis @Unbedingst)
    -GÖNNT sich big Time !
    -streitet wie zu erwarten mit den Kids
    -lässt sich von der Polizei zurück ins Hotel fahren!? Was der fick !!!???
    -geht weitere drei Tage zur kerwa
    -schiesst ohne Ende plastikrosen, kippt sich ordentlich Bier nai
    -gibt Damen Getränke aus
    -lässt sich von rtw ins Krankenhaus fahren

U TO PISCH!

Macht mich scho a werng arschmett tbh 😤
    Ist aber auch lustig, weil es wirklich passiert ist! ☺️
    Was ist das für 1 Fühl loide ganzellich

• #71947 Rollatormann 30 Aug. 2022, 19:23

Zitat von: CIA

Mit dem neuen Posterverkauf wird alles in Ordnung kommen

2EoNGot.jpg
    Immernoch utopisch dass er sein Haus und Hof für ein paar Peanuts verkauft hat um in einem Ford SUV durch Deutschland zu fahren.
    In der heutigen Zeit in der Immobilienpreise explodieren und Geld nichts mehr wert ist.

Das ist immernoch mit Abstand das dümmste was er jemals gemacht hat und wohl machen wird.

Hätte er das nicht gemacht würde er heute einfach immernoch in seiner Schanze sitzen, mit Bewährung unbesiiigt Monologe halten und fressne, wiggsne und zoggne bis zum umfallen.
    Ab und zu bischen rumschreien und ans Tor wongln - aber besser als Obdachlos rumzulungern

Er hat es sich einfach so komplett versaut. Nicht die Hater. Er selber ist sein größter Haider.

• #71948 CIA 30 Aug. 2022, 19:30

Zitat von: Ding

Wieso heißt es eigentlich RTW?
    RetTungsWagen?
    Rettung ist doch ein Wort, wieso wird willkürlich ein weiterer Buchstabe aus diesem herangezogen? Woher weiß man, welches T man nehmen muss? Fragne krieg ich Antwortne

Spoiler
    Rettungswagen ist auch ein Wort, eigentlich würde R schon reichen

• #71949 CIA 30 Aug. 2022, 19:34

Zitat von: panic

FbXIFTdWAAA43Yq

In meinem ßubbermaggd sehe ich neuerdings statt "Ofenkäse" immer "Käse für den Ofen", was mich immer zum Keken bringt, weil ich den Gedanken nicht loswerde, dass die sich a weng von einem gewissen Ex-Exkirchner Ex-Skandal-Ex-YouTuber distanzieren wollen.

• #71950 Tesla 30 Aug. 2022, 19:36

giphy.gif

• #71951 Strickschildkröte 30 Aug. 2022, 19:37

Zitat von: Rollatormann

Immernoch utopisch dass er sein Haus und Hof für ein paar Peanuts verkauft hat um in einem Ford SUV durch Deutschland zu fahren.
    In der heutigen Zeit in der Immobilienpreise explodieren und Geld nichts mehr wert ist.

Das ist immernoch mit Abstand das dümmste was er jemals gemacht hat und wohl machen wird.
    Den letzten Satz sollte man nicht zu laut sagen.
    Wampo sieht das als Herausforderung.

Außerdem dachte man das schon einige Male...

• #71952 Richard Thompsne 30 Aug. 2022, 19:38

Zitat von: CIA

In meinem ßubbermaggd sehe ich neuerdings statt "Ofenkäse" immer "Käse für den Ofen", was mich immer zum Keken bringt, weil ich den Gedanken nicht loswerde, dass die sich a weng von einem gewissen Ex-Exkirchner Ex-Skandal-Ex-YouTuber distanzieren wollen.
    Ich kannte den Scheiss vorher nicht einmal, jetzt lauf ich durch den Supermarkt und jedes Mal fällt mir der Ofnekäse ins Auge.

• #71953 bezehgombjudda 30 Aug. 2022, 19:38

Zitat von: The_Mettrix

Kann man denn eigentlich noch peinlicher sein, als sich selber vom NICHTSTUN von einer KIRMES ins Krankenhaus einliefern zu lassen, um dort einsam und alleine mit Selfies auf Mitleid zu machen? Krank? VON WAS? Geh doch erstmal 40 Stunden die Woche arbeiten, um überhaupt erstmal zum Punkt der körperlichen Anstrengung zu kommen, oder zieh doch mal ein Studium durch du Missgeburt, du verfettete!
    Ist bekannt, ob er von selbst in den RTW gewongelt ist oder drauf bestanden hat, dass die Sanis den Fettarsch hochwuchten müssen?

• #71954 Avatarloser_Spasut 30 Aug. 2022, 19:39

War das eigentlich schon hier?
    https://www.derstandard.at/story/20...utuber-drachenlord-ist-mittellos-und-trotzdem

Den Kommentaren zufolge sind wir schlimmer als Hitler.

Dieser Beitrag wurde von Avatarloser_Spasut am 30.08.2022 19:47:07 bearbeitet.
  • #71955 CIA 30 Aug. 2022, 19:40

Zitat von: Yuna die Gute™

Hi, Trekkie hier. Ist das ned der Damog auf Dschalat Tüp ?

Geile Folge mit interessantem Ansatz, macht nur überhaupt keinen Sinn, wenn man mal 5 Minuten genau drüber nachdenkt.

• Mod/RDW
    #71956 schnappi 30 Aug. 2022, 19:43

Zitat von: bezehgombjudda

Ist bekannt, ob er von selbst in den RTW gewongelt ist oder drauf bestanden hat, dass die Sanis den Fettarsch hochwuchten müssen?
    Guck halt in den Highlight thread du faule Sau. Gibt's als Video

• #71957 Douglas MacWinkler 30 Aug. 2022, 19:44

Das hier würde dazu passen:

Zitat von: schnappi
    Ich erteile euch allen hiermit Mimon-Verbot. Wer sich nicht daran hält, wird willkürlich mit Strafen belegt. Wer diesen Post nicht liest, hat halt Pech gehabt.

• #71958 Rudolf Inkle 30 Aug. 2022, 19:44

Zitat von: Zäpfchenpilot

Jeden Tag ein Einlauf. So viel Sex hatte er noch nie.
    Endlich wieder kaggduschne.

• #71959 CIA 30 Aug. 2022, 19:46

Angeblich hat er wieder TikTok

GqrQ9li.png

DA ISSER SCHO WIDDER ALLER

BfxGMjd.jpg

• #71960 Pensident 30 Aug. 2022, 19:48

Zitat von: Rollatormann

Immernoch utopisch dass er sein Haus und Hof für ein paar Peanuts verkauft hat
    Zauberbohnen!