Keine Ahnung wer das ist, aber das hier ist der Jochen der gerne Brennspiritus trinkt und der-"DA PASSIERT DOCH WAS"-Typ ist auch dabei
Der Drachenlord - Part 1
-
#72081 Hans King 1 31 Aug. 2022, 00:54 -
#72082 Neo777 31 Aug. 2022, 01:15hatte ruiner nich iwo mal die fantasy geäusert sich gerne von ahm alden sagg vollsprietzen zu lassen? oder war das die angebliche reale story wo ihn ein alter sagg "verarscht hat" und abgehauen ist nachdem er dem wingl ne ladung sperma ins maul gesprietzt hatte? Realität und Fantasie ist so fließend im Winglkosmos, bei dem ganzen schrabadaba blickt doch eh keiner mehr durch.
-
#72083 panic 31 Aug. 2022, 01:16Zitat von: rauchmeddler
Wieviel Tage er inzwischne dieses beschissne Poloshörter trägt? -
-
-
-
#72087 Deleted member 1298 31 Aug. 2022, 01:47
Zitat von: panic
Gut möglich, dass beide Accounts Feek sind / waren. Nur, damit es hier nicht unerwähnt bleibt:
ha ha -
#72088 Meister Proper 31 Aug. 2022, 01:57Zitat von: und 12 andere
DIESE VERFICKTEN KOPFHÖRER, KANN ES JEMAND BITTE ENDLICH BEENDEN????

(In Minecraft natürlich)
Wäh, der hat ja immer noch die gleichen Klamotten an
Dieser Beitrag wurde von Meister Proper am 31.08.2022 02:24:17 bearbeitet.
-
#72089 rdbrschf 31 Aug. 2022, 02:00Dass das einfach nur ein Bild ist, das er per WhatsApp oder einem anderen Messenger verschickt hat und welches dann bei Mimon gelandet ist, hat doch jeder mit zwei funktionierenden Gehirnzellen schon vermutet. Das Profilbild zu nehmen ist natürlich zusätzlich billig, weil man sich dann nicht einmal damit brüsten kann, dass man tolle (Insider-)Kontakte hätte.
Treppenwitz der Peinlichkeit:

»Oh, nach einer halben Stunde fällt mir mal auf, dass Drachenlords so korrekt ja gar nicht schreiben würde. Also baue ich komplett sinnfreie Fehler ein.«
Warum das falsch ist, verrate ich mal nicht. Das darf das Team aus Psycho und Intelligenzverweigerer gerne selbst herausfinden. -
#72090 BöserHaider 31 Aug. 2022, 02:01Nice Lügenmimon.
Dieser Beitrag wurde von BöserHaider am 31.08.2022 02:37:47 bearbeitet.
Hast uns ja mega episch damit getrollt damit, dass Reiner im Krankenhaus ist, nachdem er nachweislich in ebendieses gefahren wurde.
Nachher sagst du uns noch, dass heute Mittwoch ist oder bringst andere epische Trollaktionen.
Sag mal ist es Voraussetzung, um in der NWO zu sein, dass man auf die gleiche Schule ging wie Reiner? Oder reicht die Chromosomenanomalie? -
#72091 BöserHaider 31 Aug. 2022, 02:03@schnappi mach endlich deinen beschissenen Job, den du dir ausgesucht hast und bannhammer alle hier weg, die NWO-Twitterzeuch hier posten.
Und mach den Faden endlich zu!
Du kriechst die Tür nicht zu! -
Mod/RDW
#72092 fabilou 31 Aug. 2022, 02:32Zitat von: BöserHaider
Nice Lügenmimon.
Hast uns ja mega episch damit getrollt damit, dass Reiner im Krankenhaus ist, nachdem er nachweislich in ebendieses gefahren wurde.
Nachher sagst du uns noch, dass heute Mittwoch ist oder bringst andere epische Trollaktionen.
Sag mal ist es Voraussetzung um in der NWO zu sein, dass man auf die gleiche Schule ging wie Reiner? Oder reicht die Chromosomenanomalie?
Kleiner Ausrutscher, ein Gag halt, a Schedds, also chillt
Sonst sagt Mimom immer die Wahrheit und seine zuverlässigen Leaks sind legendär -
-
-
#72095 WoopWoopBumsdi 31 Aug. 2022, 03:46Zitat von: Moosbichler
Wimbledon, wo isser denn jetzt. Ob er nach dem kurzen Highlight wohl schon wieder in seinem wahren Leben angekommen ist?
Den Kater, den er heute durchlebt, wünsche ich niemandem. -
#72096 Deleted member 206 31 Aug. 2022, 03:47
Zitat von: panic
Gut möglich, dass beide Accounts Feek sind / waren. Nur, damit es hier nicht unerwähnt bleibt:
Wusste mal wieder, dass das passieren wird. -
#72097 BöserHaider 31 Aug. 2022, 04:05Reiner meinte mal, dass er uns zunächst mit Lügen gefüttert hat und dann mit Wahrheiten, die sich als Lügen herausgestellt haben. Mimon ist wahrscheinlich Reiners verschollener Sohn
-
#72098 Gelöschtes Mitglied 1510 31 Aug. 2022, 04:13
Zitat von: BöserHaider
Ihr verdammten Arschlöcher! Ich hätte ihn so gerne heute screamen gesehen. Live aus dem Krankenhaus mit der Erörterung, welches Organ ihm rausgeschnitten wurde. Wären ihm beide Beine abgeschnitten worden, dann hätte ich ihm auch ne Rose gespendet.aller diese kommentare mussd grad so schnaufen
-
#72099 Karl Klammer 31 Aug. 2022, 05:01Zitat von: fabilou
Am Ende bekommt er bionische High-Tech Beine und rennt dann tatsächlich schneller als jeder Haider.chrmchrm
Anhang anzeigen 8827
Zitat von: Qu4rkeyder six million Barrnmäh Ralf.
"Wir haben die Technologie. Wir können ihn wiederherstellen!" -