Zitat von: PENIC
Zitat von: Xxxooorrr
Zitat von: Klabauterbach
Zitat von: bia812
Zitat von: Schweiner
Ich glaub man kann durchaus davon ausgehen das da kaufmännisch gedacht wird, im Spital.
Lehmsgefahr besteht keine, Versicherung bezahlt nur das nötigste, da wird zügig der Entlassungsbrief naigeschmast und dann heißt es ciao Kakao, ich hoffe ihr seid beim nächsten mal widda mit dabei
Zitat von: Der Anzünder
Zitat von: Pensident
Reiner dürfte längst wieder auf freiem Fuß sein (hihi), an dem ist schließlich nix verdient, wenn er dauerhaft ein Bett blockiert. Zumindest sieht das meine Freundin so, die im Gesundheitswesen arbeitet.
Die richtigen Profi-Alkis und -Junkies unter den Pennern verbringen übrigens ihre Abende gerne vorm Krankenhaus, denn da ist oft eine Grünfläche, wo man ungestört sein Geschäft verrichten und saufen/fixen kann, wenn man dann mal umkippt, weil man es evtl. a weng übertrieben hat, ist man direkt vor Ort, bekommt eine ärztliche Behandlung, ein weiches Bettchen und eine warme Mahlzeit. Am nächsten Tag muß man dann halt wieder mal schauen, wie man des am besten hingrichd.
Vielleicht entdeckt Reini ja doch noch seine Liebe zu widerwärtig süßen Likörchen und wird auch ein richtiger Profipenner!
Zitat von: Haiderfrosch
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Zitat von: LustDick
Zitat von: LustDick
Zitat von: Pensident