Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #72461 Mettloof 1 Sep. 2022, 20:34

Zitat von: Emil Nurz

GCr5KXx.jpg

Das inoffizielle Band ist aber das hier ;)
    asterixbeidenfranken9ai9j.jpg

• #72462 Gelöschtes Mitglied 755 1 Sep. 2022, 20:36

Zitat von: Mettloof

Das inoffizielle Band ist aber das hier ;)
    asterixbeidenfranken9ai9j.jpg
    Ist das im Hintergrund eine Siedlung von Ökos im Hambacher Forst?
    Versteckte Botschaft der Autoren und ein Teaser auf die Öko-Lord-Staffel, welcher im Einklang mit der Natur lebt?

• #72463 Ißomadde 1 Sep. 2022, 20:50

Zitat von: Menschenfreund

Versteckte Botschaft der Autoren und ein Teaser auf die Öko-Lord-Staffel, welcher im Einklang mit der Natur lebt?

"Im Einklang mit der Natur"

zarensofa2.jpeg

• #72464 hurensohn2012 1 Sep. 2022, 20:52

Zitat von: Menschenfreund

Ist das im Hintergrund eine Siedlung von Ökos im Hambacher Forst?
    also quasi wo er ausm industrial rausgeht und nimmer übergeht?

Kleiner Anprimlord.

• #72465 Karl Klammer 1 Sep. 2022, 20:54

Ein Bekannter, der sich primär bei Telegremm über den Lord informiert und das schon seit 7 ne 8 ähh mindestens FÜMPF JAHHNN, meint ernsthaft, dass der Rangerkäufer sein Gewerbe wegen dem vielen Haid dicht machen musste...

Das ist natürlich totaler Humbug, oder?

• #72466 Schweiner 1 Sep. 2022, 20:55

Zitat von: DanielDüsenglied

Ich kapiere überhaupt nicht wie es da zu einem Dialog kommen kann?
    Wenn ich die Winkelspecht wäre (lel, würde erstmal an meinen busen lecken), und der käme zu mir und würde um eine 2-Zimmer-Sozialwohnung bitten, würde ich den so hart auflaufen lassen.

Mieten Sie sich doch einfach eine Wohnung an.
    Ach, geht nicht wegen den Haidern. Wieviele Vermieter haben Sie angeschrieben?
    Fünf? - Gut, bevor es keine 500 waren sollten sie nicht wiederkommen. Geht allen so. Das ist das neue Deutschland. Ohne Fleiß kein Preis.

Gibt garnicht so viele Inserate in Emskirchen und Neustadt? Dann erweitern Sie ihren Suchradius. Sie haben ja nichtmal eine Arbeitsstätte oder sonstige lokale Verpflichtungen. Da haben andere Leute, die jeden Tag zur Arbeit müssen oder ihre kranken Verwandten pflegen und trotzdem nichts in der Nähe finden ganz andere Probleme.

In der Zwischenzeit können Sie ja in einer günstigen Pension unterkommen.
    Ach, Sie haben kein Geld für eine Pension? Entschuldigung, aber wir haben Ihnen vor 8 Monaten 70.000€ Steuergeld überwiesen. Was ist denn damit passiert? Wenn das Geld wirklich weg ist müssen Sie zunächst mal ihr Hab und Gut im Warenlager verkaufen. Z.B. die 3D-Brille. Und wenn dieses Geld auch weg ist gibt es im Umkreis Obdachlosenunterkünfte.

Ach, selbst wenn Sie eine wohnung hätten würden die Haider ihnen das kaputt machen? Dann rate ich Ihnen diese Leute nicht weiter zu provozieren, bei Sichtung die Straßenseite wechseln bzw. die Wohnung oder das Haus nicht zu verlassen wenn einer vor ihrer Tür steht. Falls es zu Sachbeschädigungen kommt rufen Sie die Polizei. Falls Sie auf der Strasse jemand angreift, z.B. wenn Sie einkaufen gehen, dann rufen Sie auch die Polizei. Wenn Sie ein paar Monate kein weiteres Öl ins Feuer gießen wird der Hate mit der Zeit weniger, glauben Sie mir.

Ach, Sie haben ohne Internet kein Geld für die Miete? Das ist überhaupt kein Problem. Es gibt da etwas das nennt sich A-R-B-E-I-T.

Mit anderen Worten: Geh ins Hotel, klemm dich ein paar Wochen dahinter eine Wohnung in 100km Umkreis zu finden, halt deine Fresse aus dem Internt und geh arbeiten.

Das hörte sich ja auch nicht nach Dialog an, sondern wie üblich leierte er die Schallplatte runter. Was sein Gegenüber dazu zu sagen hätte is eh völlig egal, weil es ihn nicht interessiert.
    Viele Ämter und Behörden haben so minderbemittelte Stammgäste, die regelmäßig auftauchen und irgendwelchen Müll von sich geben. Haben ja den Tag über sonst nix zu tun. Meistens versuchen sie dann immer unterschiedliche Mitarbeiter zu erwischen, dem sie dann die ganze Story nochmal erzählen können. Am Ende wird dann meist der arme Praktikant/Azubi vorgeschickt um sich das Gelaber der stadtbekannten Mongos anzuhören.

Wird hier nicht anders sein. Der Digge macht ja selber rein gar nix, will er auch nicht. Wie auch, er kann weder Inserate lesen, noch was anderes schreiben außer seinen Namen in kritzeliger Kinderschrift. Er will es aussitzen und das man ihm hilft, dem armen Bu. Also wird er da zum Stammgast, manchmal kommt die PINEA ihn abholen, manchmal darf er sein Leid klagen.

• #72467 BöserHaider 1 Sep. 2022, 20:56

Zitat von: Qu4rkey

Ein Bekannter, der sich primär bei Telegremm über den Lord informiert und das schon seit 7 ne 8 ähh mindestens FÜMPF JAHHNN, meint ernsthaft, dass der Rangerkäufer sein Gewerbe wegen dem vielen Haid dicht machen musste...

Wenn Mimon das gesagt hat, dann stimmt's

• #72468 ProxyPaige 1 Sep. 2022, 20:57

Zitat von: Qu4rkey

Gino hält seinen Laden trotz Einnahmebusen von einer Millionen Euro ja auch irgendwie über Wasser.

• #72469 Deleted member 1298 1 Sep. 2022, 20:58

Ich hätte grad gerne den pre 2018er Winkler zurück. Das muckelige Gefühl der Realitätsflucht, die die Streams hatten, wäre in der heutigen Zeit doch was schönes.

Waaarumääääh muss er so ein digger und dummer HilliBilli sein?

• #72470 RUDY WINKLER 1 Sep. 2022, 20:59

Zitat von: Ißomadde

"Im Einklang mit der Natur"

zarensofa2.jpeg

Wie sauber und ordentlich damals noch alles war!
    Kein Wunder, haben doch damals regelmäßig zwei süße Mäuse unsere Lordschaft besucht, welche sich abwechselnd an den Heerscharen der Haider vorbeizuschlängeln vermochten, ohne auch nur einmal gesehen zu werden.

(Abbildung beispielhaft)
    YZW5ucy.jpg

Heute dagegen schaut es eher so aus:

nJ2rJ7U.jpg

• #72471 Karl Klammer 1 Sep. 2022, 21:04

Zitat von: Der Wohlbekannte

T H I C C
    H
    I
    C
    C
    E M S K I R C H E N
    M
    S
    K
    I
    R
    C
    H
    E
    N

• #72472 Neo777 1 Sep. 2022, 21:08

Leude, was is denn des für a kindergaddn, ihr könnded auch mal über die positiven Sachen berichten. Er hat zum Beispiel seit mindestens 1 Woche keinen neuen Rotz mehr ins Inderned ghaun ghabt, ist das kein Fortschritt?

Genießt doch einfach mal die Musik

• #72473 Schweiner 1 Sep. 2022, 21:16

Weil grad eh nix passiert

• #72474 Diabositas 1 Sep. 2022, 21:17

Zitat von: ElFlero

Ich hätte grad gerne den pre 2018er Winkler zurück. Das muckelige Gefühl der Realitätsflucht, die die Streams hatten, wäre in der heutigen Zeit doch was schönes.

Waaarumääääh muss er so ein digger und dummer HilliBilli sein?
    Also die Staffel, wo er volle Breitseite die Konsequenzen seines missgeburtigen Verhaltens bekommt, finde ich schon auch sehr nett.
    10 Jahre ist der Lümmel mit allen Schandtaten ungestraft davon gekommen. Der darf seine Verfehlungen jetzt gerne mal ausbaden.

• #72475 Elon Nurz 1 Sep. 2022, 21:22

SpVtcuK.png

• #72476 unwürdigerknecht 1 Sep. 2022, 21:24

Zitat von: Emil Nurz

SpVtcuK.png
    leeeeeeeel

• #72477 Armin Tamzarian 1 Sep. 2022, 21:28

Da er nun ganz in ihr wahr begann er von selbst wieder aus ihr Heraus zu gleiten. Er spürte ihre Schamlippen deutlich wie sie sich an in Pressten. Sie Lies ihn Jedoch nur kurz bevor die Eichel herausglitt zurück. Da zwischen der Eichel und dem Schaft ein Art graben lag der einen Höhenunterschied darstellte spürte er wie er mit dem Rand der der Eichel von ihren Schamlippen daran gehindert wurde herauszugleiten.

• #72478 Elon Nurz 1 Sep. 2022, 21:33

wMKyLAo.png

kWNAil2.png

• #72479 Karl Klammer 1 Sep. 2022, 21:36

Im viel wieder ein das er mal gelesen hatte das Frauen wen sie sehr erregt waren bei einem
    Orgasmus auch Spritzen konnten. Außerdem wahren sie dann leichter zu einem erneuten Orgasmus
    zu bringen. Was erklärte was über seine Oberschenkel gespritzt war als er aus ihr heraus geglitten
    war. Jetzt viel im auch wieder ein das es dabei Passieren konnte das sich der Mann nicht in ihr
    halten kann wen sie einen Solchen Starken Orgasmus hat. Deswegen wahr er auch aus ihr
    herausgeglitten. Rainer Freute sich über diese Erkenntnis.

Rainer Freute sich über diese Erkenntnis.

• #72480 Leonidas ☑ 1 Sep. 2022, 21:41

Wann kommt der 2. Teil raus?

LSMaxx