Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
-
-
#72686 strangestnights 2 Sep. 2022, 20:47Für Freitagabend ist es aber ziemlich ruhig. Es ist vielleicht noch dieses Wochenende angenehm warm, um nach draussen zu gehen, danach wird wohl auch er sich in irgend ein Pennerasyl verkrümeln. Also müsste er doch wem aufgefallen sein. Zumal eben Freitag ist.
-
#72687 DJ Ötzi 2 Sep. 2022, 20:48habe einige Wochen das geem nicht verfolgt und bin zugegeben leicht gerückt als ich mir die Zusammenfassung der Kerwa/Obdachlosen Staffel
zugefügtzugeführt habe. Abholung mit dem RTW war ein kleines Highlight im Geem, ist ein gutes Beispiel für jeden seriösen Journalisten warum Rainer so ein dufter Typ ist. Gesundheitssystem mit Ansage als Taxi/Hotel missbrauchen, wer kennt es nicht. -
-
-
-
-
#72692 DickeOmma 2 Sep. 2022, 21:22Zitat von: llo
Will kein Moralapostel sein, gibt halt Naturgesetze.Sehr esoterisch, deine Naturgesetze, effektiv wie das Uranarmband von AstroTV. Da muss ich erst das Isomattenpendel auf Reiners Rücken befragen... Öhhh! WAS? FAK! DAS PENDEL HAT UNENDLICH! ÖÖÖöööhhhhh! ööhh...
-
#72693 Karl Klammer 2 Sep. 2022, 21:27Nach einer weile Fragte er sollen wir einfach mal nach oben gehen? Julia bedeutete ihm voraus zu
gehen. Also ging er die Treppe nach oben. Die Frauen folgten im. Er hörte sie ein Paar leise Worte
wechseln. Er ist süß. Wie fandest du ihn als du ihn gespürt hast. Er ist stark und hat nicht so schnell
nachgelassen wie ich gedacht hatte. Ich weiß was du meinst auch wen er noch unerfahren ist hat er
schon eine Ausdauer die mich immer wieder überrascht. Eine halbe stunde bevor du gekommen bist
hat er mir drei Orgasmen verschafft wobei er viermal gekommen ist. Er wurde rot als ihm bewusst
wurde was sie über ihn sagten. -
#72694 CIA 2 Sep. 2022, 21:35Zitat von: llo
Will kein Moralapostel sein, gibt halt Naturgesetze.
Jo, z.B.: Gruppen von Menschen wie auch von Tieren lassen asoziale Hurensöhne spüren, dass sie als asoziale Hurensöhne unerwünscht sind. Gilt für narzisstische Selbstdarsteller auf Juduhb und für nervige Newfags gleichermaßen. -
-
#72696 Hans King 1 2 Sep. 2022, 21:39Zitat von: pump3
Neue Folge:
Oh Gott, die alten Videos aus der Schanze. Das ist so traurig. -
-
Mod/RDW
#72698 LachBot 2 Sep. 2022, 22:00Zitat von: panic
Gratulation an @panic für den Forenpost des Tages mit 31 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
-