Zitat von: CIA
Zitat von: Drogenbecher
Zitat von: LachBot
Zitat von: Strickschildkröte
Wo isser denn nu?
Erst noch CSI Emskirchen Scotland Lard Edition mit Richtmikrofon und hasdunichgesehen und nu?
Zitat von: Inter-Haider
Zitat von: LachBot
Zitat von: unwürdigerknecht
Heut ist wieder so ein Tag an dem ich das alte Game vermisse.
In ein paar Monaten heißt es dann, "Meddl Loide, Servus und ein herzliches Willkommen beim Jobcenter ähhh Hartz4 Stream, ne ich mein Arbeitslosengeld ll Stream, oder wars Arbeitslosengeld l? Ach egal, herzlich Willkommen... chrmchrm,... und zwar die Info dass sie mir den Lohn kürzen wollen, diese verdammten Arschlöcha."
Zitat von: Neo777
Strange times. Vor 25 Jahren war es Pflicht sich jeden Montag im Spiegel, dem Flaggschiff der Demokratie, über den Zustand der Welt zu informieren. Heute ist die Demokratie hinüber, mindestens ebenso sehr wie die Zukunftsperspektiven von Reiner, der Spiegel ist auf dem Niveau von billigem Toilettenpapier angekommen. Und ich empfinde es als Pflicht mich täglich mehrmals darüber zu informieren, was ein obdachloser Mittelfranke so treibt.
Zitat von: Toby.N.Tucker
Ihr glein Bißer! Ich bin ja wol zu Recht in der Hohl of Fäim. Ich reis mir jahrelang den Arrsch auf, mach hier mei Abbeid und ihr glein Huanßöne habd nix Besseres zu dun, als mir auf den Sagg zu gehn und zu sagne "öööh, das schaffd ja jeder". Schaffd eben ned jeder, maggsimal 100 Loide ham des bisher gschaffd ghabd. Des werden die Haider nie fersten, wie schwer es ist mit peltne, twiddern, Bildern hochladne.
Alßo halded euer Huansohnmaul und suchd euch an Dschobb! Un jetz runna vo meim Grundstügg, bevor ich euch den Schehdel schbalde!