Meine Fresse wenn neue Obdachlosen-Videos hochgeladen wurden.
Zitat von: Toby.N.Tucker
Zitat von: LachBot
Wir können einen Mann wen wir wollen dazu bringen das er kommt.
Aber wir können leider nicht dafür sorgen das er auf uns wartet. Rainer überlegte kurz bevor er
fragte. Hast du das gerade mit mir gemacht? Karoline schaute zur decke und sagte. Ja. Er Erschrak
und erinnerte sich schaudernd daran das sie ihn berührt hatte und er sich nicht daran hindern konnte
zu kommen. Aber wie hast du das gemacht? Sie sah ihn nun an. Nun es gibt ein Paar Möglichkeiten
eine Mann zum ende zu bringen. Es Gibt ein Paar stellen wen man ihn zum richtigen zeit Punkt
berührt kommt er. Er Schauderte. Das ist aber gemein sagte er nach einer kurzen pause.
Zitat von: ALT+F4
Er macht zur Zeit einfach statt zwei Tage Büro fünf Tage Büro.
Zitat von: Herr_Winklaaa
Zitat von: Rudi__fuhr_LKW
Der Dorfpenner klopfte an die Tür des Bürgermeisterinnenzimmers.
"Herein!" erklang eine gedämpfte weibliche aber auch sehr erotische Stimme.
Er öffnete vorsichtig die Tür.
"Serwus. Frau Bürgermeister." sagte er.
Ein mannigfaltiges Faltengebirge bildete sich auf Sandras Stirn.
" *SCHNAUF*, was kann ich heute für Sie tun, Herr Wonkel?" fragte sie.
"Is noch a Wohnung in der Küchn?" fragte er.
Stumm ging sie zum Bücherregal neben dem Fenster und nahm ein dickes, in Menschenhaut gebundenes Buch heraus. Sie schlug hastig Seite 1510 auf, erschauerte kurz ob der Tatsache, dass die darin enthaltenen Verse mit Menschenblut geschrieben wurden und räusperte sich. Dann begann sie mit Frau Galadriels Monsterstimme vorzulesen...
Zitat von: Qu4rkey
Hoffentlich muss unser erfolgreicher Medienmogul heute nicht wieder landstreichern. Wäre wirklich schade bei dem kälteren und regnerischen Wetter ![]()
Zitat von: Fitnessjude
Zitat von: Diabositas
Zitat von: Diabositas
Zitat von: panic
manchmal glaub ich ihr seid gark1e echten #drachis ich dacht des wär 1 fen_forum hier