Zitat von: Rollatormann
Meine Güte ich bin im falschen Dschobb. Oder nicht kriminell genug.
Zeitstembl
retardierte coomerscheiße
Zitat von: Rollatormann
Zitat von: Herr_Winklaaa
Er gönnt sich nach dem anstrengenden Geburtstagsmonat noch 1 kleine Bause
hr Lustseufzer wurden erneut zu einem stöhnen
als er sie mit den fingern streichelte. Ich will dich stöhnte sie. Er zögerte. Er wollte ihr keine
schmerzen bereiten was wen er sie sich nahm passierte da sie ja noch Jungfrau war. Ich werde es dir
erst ein mal mit den fingern machen sagte er
Zitat von: ALT+F4
Zitat von: schnappi
Zitat von: Schachtürke
Das trauige oder witzige ist ja er hat sich selbst besiegt. Ohne seine kranken perversen Sexfantasien und Regelbrüche würde er immer noch auf Jutub seine ich bin unbesigt Tiraden raushauen.
Zitat von: Drogenbecher
Zitat von: skurrskurr in mei anus
Im Knast hätte er wenigstens ein Dach über dem Kopf. Warum begeht er nicht einfach irgendeine Straftat, um einzuwandern?
Aber dass es so hart kommt, dass er sogar obdachlos ist, hätte ich nicht gedacht. Respekt Rainer, da muss man schon den Hut ziehen: 220kg Gewicht, obdachlos, pleite, Führerschein weg, auf allen Platformen gebannt, das muss man erst mal schaffen. Aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!
Ganz nüchtern betrachtet, wäre Selbstmord in seinem Fall nicht die dümmste Option. Würde ich an seiner Stelle definitiv in Betracht ziehen! Aber das wird er nicht machen, weil er bei allen Entscheidungen, die sich ihm im Leben stellen, immer die schlechteste nimmt. Ausserdem ist er ja auf ewig unbesiegt und so.
ja wo isser denn??
Zitat von: blubber