Zitat von: panic
Der Drachenlord - Part 1
-
#73101 Wendy Güldenpfennig 5 Sep. 2022, 11:18Des heißt Meddl Off, du Lvl-0er!Man erkennt das Kuchenkind daran, dass es zur Verabschiedung Meddl off statt Meddl on sagt -
#73102 Mexiggän Ständoff 5 Sep. 2022, 11:21Zitat von: Wurstwasserjunkie
Wegen kultureller Aneignung nun weida haiden oda?Naja ich sach ma wenn der Besitzer (oder einer der Mitarbeiter) die Mett-Sprachne so einwandfrei beherrschen wieso zum Deibel lassen die Moststrumpf McFatpad da überhaupt Zimmer beziehen? Hätte man sich doch denken können was da kommt, und ich glaube kaum dass der "Inhaber" sich diesen Slang innerhalb eines Tages mal fix durch Speedkonsum von Wingl-Fideos beigebracht hat.
Denke wir sind uns hier alle einig, das solche Aktionen nicht mehr lustig sind. Mobbt den diggen Tänzbär aber lassd die Menschen ihren Schob machne! -
#73103 Rollatormann 5 Sep. 2022, 11:22Keine Sorge, der Drägon Mondai rendert schon
Kommt gleich
Ganz sicher
-
#73104 Meister Proper 5 Sep. 2022, 11:26Zitat von: Wurstwasserjunkie
[Bla bla bla]...ihren Schob machne!Des heißt DSCHOBB!!! Mit DEEEEEEEE am Anfanng, du krummbeiniger.... ach lassmer des. -
-
-
#73107 Mexiggän Ständoff 5 Sep. 2022, 11:44Zitat von: Haiderfrosch
Hab' eben mal die Homepage von "Ferienappartements am Kurpark" durchforstet und aus dem Impressum geht halt null hervor ob der Besitzer dieser Butzen auch wirklich kein Törke ist. Wäre halt sinnvoll Vor- und Nachname da mit reinzuschreiben.
Daher bleibt meine 1/5 Sterne erstmal bestehen. Tja, Pech gehabt! -
#73108 Hailiger Bimbam 5 Sep. 2022, 11:50Zitat von: Wurstwasserjunkie
Denke wir sind uns hier alle einig, das solche Aktionen nicht mehr lustig sind. Mobbt den diggen Tänzbär aber lassd die Menschen ihren Schob machne!Kotlaterale Beschädigung kennste, kennste? -
#73109 DasProblem 5 Sep. 2022, 11:56Zitat von: Mexiggän Ständoff
Hab' eben mal die Homepage von "Ferienappartements am Kurpark" durchforstet und aus dem Impressum geht halt null hervor ob der Besitzer dieser Butzen auch wirklich kein Törke ist. Wäre halt sinnvoll Vor- und Nachname da mit reinzuschreiben.
Daher bleibt meine 1/5 Sterne erstmal bestehen. Tja, Pech gehabt!
Wie viele Törken namens Oliver, Stefan und Markus kennst du tazächlich? -
#73110 DieguteEntevonSzechuan 5 Sep. 2022, 11:57Zitat von: Mexiggän Ständoff
Hab' eben mal die Homepage von "Ferienappartements am Kurpark" durchforstet und aus dem Impressum geht halt null hervor ob der Besitzer dieser Butzen auch wirklich kein Törke ist. Wäre halt sinnvoll Vor- und Nachname da mit reinzuschreiben.Häh dem Türken gehört das Kurhotel aber nicht die Ferienwohnungen.
Daher bleibt meine 1/5 Sterne erstmal bestehen. Tja, Pech gehabt!
Reichel's Parkhotel
Am Stauchbrunnen 7 - 9, 91438 Bad Windsheim Da Türke
Da nix Türke
Ferienwohnungen am Kurpark - Bad Windsheim
Oberntiefer Straße 8
91438 Bad Windsheim -
#73111 Herr_Winklaaa 5 Sep. 2022, 12:02Die Bewertung ist bestimmt nur Ablenkung und der Digge bleibt weiterhin in der Ferienwohnung.
-
#73112 Mexiggän Ständoff 5 Sep. 2022, 12:04Zitat von: DasProblem
Oge Dangge, hab ich net gesehen. Ich lösche dann mal meine Bewertung,
Wie viele Törken namens Oliver, Stefan und Markus kennst du tazächlich? -
#73113 Karl Klammer 5 Sep. 2022, 12:08Zitat von: DickeOmma
Ja, das ist lustig, weil dort eben "Bum" drinne steht. Bum, wie Pennääh, ferstest du?Schnauze, Rudy Winkler!
-
#73114 snippet 5 Sep. 2022, 12:12Zitat von: Fisimatenten
Sind noch 600 DVDs in dieAutoschuppen besteGarageAutoschuppne?
-
#73115 Rudolf Inkle 5 Sep. 2022, 12:12Zitat von: Mexiggän Ständoff
Naja ich sach ma wenn der Besitzer (oder einer der Mitarbeiter) die Mett-Sprachne so einwandfrei beherrschen wieso zum Deibel lassen die Moststrumpf McFatpad da überhaupt Zimmer beziehen? Hätte man sich doch denken können was da kommt, und ich glaube kaum dass der "Inhaber" sich diesen Slang innerhalb eines Tages mal fix durch Speedkonsum von Wingl-Fideos beigebracht hat.War auch mein Gedanke. -
-
Mod/RDW
#73117 schnappi 5 Sep. 2022, 12:28Ist es eigentlich wirklich so schwer, Google-Bewertungen löschen zu lassen?
Was spricht gegen folgende Vorgehensweise? Alles erstmal ignorieren, zwei Wochen warten, bis sich keine Sau mehr dafür interessiert, kurze Mail an Google "hallo bla bla Troll Aktion alle Bewertungen der letzten zwei Wochen offensichtlich feek, bitte löschen kk thnx bye"
Der Streisand-Effekt ist jetzt bald 20 jahre alt und hat einen eigenen Wikipediaartikel. Sind selbst die Digital-Natives heutzutage immer noch so blöde, das nicht zu verstehen? -
-
Mod/RDW
#73119 fabilou 5 Sep. 2022, 12:38Zitat von: Der Kieferorthopäde
Der Fewo-Besitzer weiß wie man mit Haider-Bewertungen umgeht.
Käseöfen ist aber auch recht kreativ
Gino hat nur schnöde Pizzaöfen, die in Bad Windsheim sind da schon weiter. -