Niemand hat diese Hotels gezwungen, Reiner Winkler als Gast aufzunehmen. Wie fernab der Realität lebt man, wenn man in Meddlfranken den Drachenlord nicht kennt?
Der Drachenlord - Part 1
-
#73121 Wendy Güldenpfennig 5 Sep. 2022, 12:45 -
#73122 hurensohn2012 5 Sep. 2022, 13:02Zitat von: Der Kieferorthopäde
Der Fewo-Besitzer weiß wie man mit Haider-Bewertungen umgeht.Moment... wir haben gewonnen?
-
#73123 Circling Hedgehog 5 Sep. 2022, 13:03Zitat von: schnappi
Ist es eigentlich wirklich so schwer, Google-Bewertungen löschen zu lassen?Ich kann mir vorstellen, dass das, speziell für kleinere Hotels, schnell richtig unangenehm wird und die nicht unbedingt 2 Wochen warten wollen. Stell Dir nur mal vor, jemand der nicht im Game involviert ist, vielleicht noch ein Ausländer, der seinen Urlaub buchen will, liest da Sachen wie "unerträglicher Geruch", "zugeschi**ene Dusche", "von einem sehr dicken Mann angepöbelt". Und am besten noch verbunden mit einer Ein-Stern-Bewertung... Jemand der das Game nicht kennt, dürfte bei solchen Kommentaren schnell die Lust an der Buchung verlieren.
Was spricht gegen folgende Vorgehensweise? Alles erstmal ignorieren, zwei Wochen warten, bis sich keine Sau mehr dafür interessiert, kurze Mail an Google "hallo bla bla Troll Aktion alle Bewertungen der letzten zwei Wochen offensichtlich feek, bitte löschen kk thnx bye"
Der Streisand-Effekt ist jetzt bald 20 jahre alt und hat einen eigenen Wikipediaartikel. Sind selbst die Digital-Natives heutzutage immer noch so blöde, das nicht zu verstehen? -
#73124 Klabauterbach 5 Sep. 2022, 13:14So ist es mein Herr. Und ich nehme an Sie knallen auch nur die erlesensten Damen:
So ist es mein Herr. Und ich nehme an Sie knallen auch nur die erlesensten Damen:
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Zitat von: Mexiggän Ständoff
sehen alle aus wie ende 30 bis mitte 40 -
-
#73126 Hater von Amts wegen 5 Sep. 2022, 13:35Zitat von: Rudolf Inkle
Zu Dschino reisen auch keine Gäste mit 5 Kilo Ofenkäse an.Hat jemand gerade den Stream zur Hand, in dem Reiner sich 3-4 mal drüber aufgregt, weil die Haider gesagt haben, er kommt mit 5 Kilo Ofenkäse angereist. -
-
#73128 Ding 5 Sep. 2022, 13:48Zitat von: schnappi
Ist es eigentlich wirklich so schwer, Google-Bewertungen löschen zu lassen?
Was spricht gegen folgende Vorgehensweise? Alles erstmal ignorieren, zwei Wochen warten, bis sich keine Sau mehr dafür interessiert, kurze Mail an Google "hallo bla bla Troll Aktion alle Bewertungen der letzten zwei Wochen offensichtlich feek, bitte löschen kk thnx bye"
Der Streisand-Effekt ist jetzt bald 20 jahre alt und hat einen eigenen Wikipediaartikel. Sind selbst die Digital-Natives heutzutage immer noch so blöde, das nicht zu verstehen?
Ned jeder hat wie Gino die ital. Mafia hinter sich, die den Drecksladen zwecks Geldwäsche halt so oder so mit durchzieht, ob es nun 5€ oder 50K€ Miese im Monat bedeutet.
Und zwei Wochen sind zum aktuellen Zeitpunkt nicht zu unterschätzen, kein Mensch weiß, wann und wie der übergriffige Staat dem Tourismus wieder den Riegel vorschiebt. -
#73129 vudi_roeller 5 Sep. 2022, 13:50Zitat von: hurensohn2012
Drei Entlastungspakete IN MEINEM ARSCH!erreichne -
#73130 Wurstwasserjunkie 5 Sep. 2022, 14:11Wissda, so langsam verstehe ich warum Schnappi euch hassd.
-
-
#73132 DieguteEntevonSzechuan 5 Sep. 2022, 14:24Zitat von: Wurstwasserjunkie
Wissda, so langsam verstehe ich warum Schnappi euch hassd.Interessiert keinen.
Wichtig ist ob man noch diese Woche den dicken Tansbären aufstöbert. Machen sie Fänmänägment Herr Winkla! -
#73133 Wurstwasserjunkie 5 Sep. 2022, 14:35Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Interessiert keinen.
Wichtig ist ob man noch diese Woche den dicken Tansbären aufstöbert. Machen sie Fänmänägment Herr Winkla!
Du kannst ja so ne Falle mit Ofenkäse in Emskirschen auslegen. -
#73134 Elon Nurz 5 Sep. 2022, 14:35Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Ferienwohnungen am Kurpark - Bad Windsheim
Oberntiefer Straße 8
91438 Bad Windsheim
Hand aufs Herz, wer von euch hat auch "Ogerkiefner Straße" gelesen? -
#73135 DieguteEntevonSzechuan 5 Sep. 2022, 14:39Zitat von: Wurstwasserjunkie
Tausche Holzkiste gegen Schiffscontainer sonst passt da nicht mal eine seiner Grübelhände rein.
Du kannst ja so ne Falle mit Ofenkäse in Emskirschen auslegen. -
#73136 Neo777 5 Sep. 2022, 15:16Zitat von: schnappi
Ist es eigentlich wirklich so schwer, Google-Bewertungen löschen zu lassen?erklär mal kurz und bündig kein bock halbe Bibel zu lesen
Der Streisand-Effekt ist jetzt bald 20 jahre alt und hat einen eigenen Wikipediaartikel. Sind selbst die Digital-Natives heutzutage immer noch so blöde, das nicht zu verstehen? -
#73137 Karl Klammer 5 Sep. 2022, 15:19Zitat von: Neo777
erklär mal kurz und bündig kein bock halbe Bibel zu lesenAuf die Haider einzugehen, anstatt sie zu ignorieren, macht alles nur noch schlimmer. -
#73138 Rudolf Inkle 5 Sep. 2022, 15:25Zitat von: Qu4rkey
Auf die Haider AUF FALSCHE ART UND WEISE einzugehen, anstatt sie zu ignorieren, macht alles nur noch schlimmer.Habs ein wenig ergänzt. Gab ja einige die RICHTIG reagiert haben. Der Ösi Youtube Koch beispielsweise. -
Mod/RDW
#73139 schnappi 5 Sep. 2022, 15:34"Als Streisand-Effekt[1] wird das soziologische Phänomen bezeichnet, wenn der Versuch, eine unliebsame Information zu unterdrücken, das Gegenteil erreicht, indem das ungeschickte Vorgehen eine öffentliche Aufmerksamkeit erzeugt, die das Interesse an der Verbreitung der Information deutlich steigert. "
Ja gut, passt jetzt nicht 1 zu 1, da keine Information unterdrückt werden soll usw. Waßt scho'. Aber vom Prinzip her ähnlich -
#73140 Karl Klammer 5 Sep. 2022, 15:43Klar wollen die die Information unterdrücken, dass da wirklich einer in die Dusche geschissen hat!