𓀐𓂸
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#73243 Rollatormann 6 Sep. 2022, 23:37Zitat von: BöserHaider
Wer denkt, dass das game tot ist, der hat nichts verstanden. Der Digge leckt seine Wunden, um dann demnächst wieder richtig durchzustartenKann sein "Ab mondagg wieder jede Woche DrägonMondäi, 4 Strimß pro Woche, 1 brrojeggd brrrod und brrrödchen Sonntags und jede zweide Woche ein Taim of Meddl" Video kaum erwarten.
Direkt gefolgt von irgendeiner Katastrophe, evtl fällt ihm endlich ein Bein ab. -
-
-
-
#73247 Mexiggän Ständoff 6 Sep. 2022, 23:56Reinberd Sönkler ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Ihr hapt'n kaputtgemöppt.
Na, ganz toll gemacht! -
#73248 Piratenbacardi 6 Sep. 2022, 23:59In Rainers Mind läuft gerade ein Pacman Game und die Foodsterne sind im hintersten Eck. Er weicht den Geistern mit Try and Error aus und lernt bei jedem 40ten Error was dazu, was er nach dem Geist vergessen hat. Wichtig ist nur in diese Ecke zu kommen und herauszufinden wie man wieder an ein Einkommen kommt. Das Wort "konstant" wurde bewusst weggelassen.
Solange chill ich aber auch erstmal. Rainer soll mir neue Art und Weise präsentieren wie man ihn ein Stecken ins Fahrrad hauen kann und dann guck ich mir an ob sich das lohnt.
Find aber stark, dass der Glaube an Rainer hier nicht schwindet. -
#73249 Fisimatenten 7 Sep. 2022, 00:12Zitat von: KippmKauBoi
UND WIE GIBBDS DANN DES DASS DA NOCH KEINER BILDER VON NEM A WENG TRAURIKEN LURCH 'GSCHOSSN 'GHABBD HADD!?!Vom traurigen Lurch gibt es genug Bilder, möchte ich hier aber keinem zutrauen.
Zum Dunnerkeil nochamooool -
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#73252 schnappi 7 Sep. 2022, 06:37Zitat von: BöserHaider
Wer denkt, dass das game tot ist, der hat nichts verstanden. Der Digge leckt seine Wunden, um dann demnächst wieder richtig durchzustartenName mit Drachenlord Bezug
Lösch dich, Spast -
#73253 ProxyPaige 7 Sep. 2022, 06:39Ja, er streift scheinbar ziellos durchs Land. Dennoch muss er in seinem Mostkopp irgendeinen Plan verfolgen. Auch wenn dieser nur daraus besteht sein letztes Geld zu verprassen, um danach wieder in Emskirchen um eine Unterkunft zu betteln.
-
#73254 PaxieFixie 7 Sep. 2022, 07:02Vermutlich wird er in irgendeiner mittelklassigen Absteige sitzen, sein Dasein fristen und versuchen einfach nicht großartig aufzufallen. Wie lange die Kouln dafür noch ausreichen lässt sich nur mutmaßen. Die Laune wird aber gewiss mit jedem ausbleibenden Zahltag sinken. Denke er hat sich mit der Kerwa einen medialen Push erhofft, der (zum Glück) leider ausblieb.
-
#73255 DieguteEntevonSzechuan 7 Sep. 2022, 07:05In ein paar Tagen kriegt er seine letzte Barrengabe von Jutub. Da wir alle nicht wissen wie viel der fette Schmandsack noch auf dem Konto hat kann man da ne Menge rein dichten.
-
#73256 Modsereller 7 Sep. 2022, 08:26
Kleiner oger in geheimer Mission unterwegs.
Rainer "007" winkler -
#73257 Mexiggän Ständoff 7 Sep. 2022, 08:28Zitat von: Modsereller
Is das neu oder die Zugfahrt von vor einiger Zeit? -
-
#73259 Mexiggän Ständoff 7 Sep. 2022, 08:32Er fliegt einfach aus jedem Hotel raus. Es ist eine Wonne! Nicht eine Nacht kann er in Ruhe durchpennen!
Ich lipe es übär ales! -
#73260 Richard Thompsne 7 Sep. 2022, 08:33Zitat von: Modsereller
Das ist nagelneu aus telegram
Der Junge der nicht aufhören konnte aus Hotels zu fliegen.
Einfach schön wie er jetzt zu spüren bekommt, nirgendwo erwünscht zu sein.