Alter wie geil ist das wieder
Raini was treibst du wieder aller
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#3621 BSKartoffel 3 Jan. 2022, 17:01 -
#3622 Schwules_Krokodil 3 Jan. 2022, 17:04Ganz ehrlich... so dumm kann man nicht sein, ohne Führerschein ein Auto für 40k zu kaufen, wenn man noch dazu deutschlandweit bekannt ist wie ein bunter Hund, und damit noch zum Rathaus meddln usw.
Wär zwar schön wenn es so ist, aber glaube dass es leider nicht der Wongl war.
Auf dem Land fahren übrigens erstaunlich viele ohne Schein (Roller, Auto, Traktor ect) aber eben nur weil die Gefahr entdeckt zu werden, da so gering ist, (wenn einen nicht gerade der Nachbar verpfeift). Aber, mit DEM Bekanntheitsgrad und DEM Auto ist die Gefahr entdeckt zu werden 99,9% und das weiß eigentlich auch unser morbides Ruinerle. Daher eher unwahrscheinlich. -
-
-
#3625 Rüdiger 3 Jan. 2022, 17:25Zitat von: Dr Prepper
war der Hußnätter nicht der mit der Gärtnereischeisskram und ohne Führerschein ?Schweighöfer meines Wissens nach. Ist auch in etwa gleich alt wie Ryanair.
-
-
Mod/RDW
-
-
-
-
Mod/RDW
-
#3632 unwürdigerknecht 3 Jan. 2022, 17:49Wohin ging die Eskorte dann?
Zitat von: ProfHaseGumo @unwürdigerknechtHö? Hab zurück geblättert. Da steht doch nix davon, dass sie ihn kassiert haben, nur identifiziert.
Zitat von: rauchmeddlerJaa guuud
E: Okay - nicht gesehen -
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
#3637 pump3 3 Jan. 2022, 18:45Zitat von: Schwules_Krokodil
Von zu Hause oder Nach zu hause eskortiert? -
#3638 Essensmarke 3 Jan. 2022, 18:59Zitat von: Schwules_Krokodil
Ohne Scheiss jetzt
Wer, außer eventuell Taliban-Anführer oder was weiß ich, wird eigentlich 24/7 von Kameradrohnen überwacht?
Der Winkler hat es einfach geschafft -
Mod/RDW
#3639 BSKartoffel 3 Jan. 2022, 19:11Zitat von: schnappi
Der Anzünder™ ist einer meiner Lieblings-Sidequests im Game. Der durchschnittliche Hater kennt ihn vermutlich nicht mal.Ihr immer mit eurem hochgestellten TM, das nimmt hier auch langsam Überhand. -