Ist noch 1 Bläh Batten in seinem Rucksack? Ob er den immer Nachts vollsprietzt
Der Drachenlord - Part 1
-
#73381 Schweiner 7 Sep. 2022, 19:06 -
#73382 םחטצ 7 Sep. 2022, 19:10Zitat von: Jagdpanther
ralf könnte ein zeit lang mit personalisierten brüllheulnachrichten noch richtig abkassieren, da gäbe es bestimmt nicht wenig kuchenkinder die 40-50€ ausgeben um ihn so voll lustik zu drollen. darüber sollte er mal nachdenken, vielleicht kommt er so sogar durch den herbst.
Er könnte ne Menge Geld als Kultfigur machen, ist halt aber nicht fähig zur Selbstironie und einfach nicht intelligent genug für solche Gedankne
Besser unbesigt in der Gosse lebne -
-
#73384 Boehmat-Express 7 Sep. 2022, 19:34Zitat von: Rudolf Inkle
Da er dann offiziell zur fahrenden Ethnie gehört,Ein "Rotationsfranke" oder "Mobile Frängische Minderheit" sozusagen.
Betteln kann er ja schon. -
#73385 Boehmat-Express 7 Sep. 2022, 19:37Zitat von: BSKartoffel
Haben wir eigentlich schon über diese Mütze diskutiert? Finde es sieht aus als ob die gleich platzt von dem diggen Kop allerJa, aber die Transe mit dem Hackenporsche links oben und das wuchernde Bahnsteigbegleitgrün sind zwar OT, aber nicht minder verstörend.
-
#73386 Gelöschtes Mitglied 755 7 Sep. 2022, 19:53Zitat von: Rudolf Inkle
Ich glaube im Arbeiter und Bauernstaat wäre er richtig aufgeblüht, der Wongler.Arbeiter- und Bauernstaat war eher so die Selbstbezeichnung in den 50er und 60ern. Die korrekte Bezeichnung in der gelebten Amtssprache der 1980er wäre gewesen: "Genosse in der politischen Organisation der Werktätigen in Stadt und Land unter der Führung der Arbeiterklasse und ihrer marxistisch-leninistischen Partei."
Just saying. -
#73387 CIA 7 Sep. 2022, 19:55Zitat von: TreuerStadtschinken
Game is mal wieder dod.
Das Game war inzwischen öfter dod und sei Schwesder als Denniel Tscheggßne aller -
#73388 Rudolf Inkle 7 Sep. 2022, 19:56Zitat von: Menschenfreund
Arbeiter- und Bauernstaat war eher so die Selbstbezeichnung in den 50er und 60ern. Die korrekte Bezeichnung in der gelebten Amtssprache der 1980er wäre gewesen: "Genosse in der politischen Organisation der Werktätigen in Stadt und Land unter der Führung der Arbeiterklasse und ihrer marxistisch-leninistischen Partei."Habe da
Just saying.leiderzum Glück keinen hohen IQ darin. -
#73389 Gelöschtes Mitglied 755 7 Sep. 2022, 19:59Zitat von: Rudolf Inkle
Habe daDie deutsche Amtssprache erreichte in der DDR ihre volle Blüte.leiderzum Glück keinen hohen IQ darin.
Es waren schon schöne Zeiten, als jeder Bericht mit blumigen Worten eingeleitet worden war..."
"In Befolgung des an meine Person ergangenen Arbeitsauftrages des Genossen XXX vom .... " -
#73390 Karl Klammer 7 Sep. 2022, 20:00Zitat von: Menschenfreund
Arbeiter- und Bauernstaat war eher so die Selbstbezeichnung in den 50er und 60ern. Die korrekte Bezeichnung in der gelebten Amtssprache der 1980er wäre gewesen: "Genosse in der politischen Organisation der Werktätigen in Stadt und Land unter der Führung der Arbeiterklasse und ihrer marxistisch-leninistischen Partei.""Nicht die intellektuellen Schichten haben mir den Mut gegeben, dieses gigantische Werk zu beginnen. Sondern, das kann ich sagen, diesen Mut habe ich nur gefaßt, weil ich zwei Schichten kannte, den Bauer und den deutschen Arbeiter."
Just saying.
- Hitler 1933 in Siemensstadt -
#73391 Rudolf Inkle 7 Sep. 2022, 20:01Zitat von: Jagdpanther
ralf könnte ein zeit lang mit personalisierten brüllheulnachrichten noch richtig abkassieren, da gäbe es bestimmt nicht wenig kuchenkinder die 40-50€ ausgeben um ihn so voll lustik zu drollen. darüber sollte er mal nachdenken, vielleicht kommt er so sogar durch den herbst.Ich kann mich erinnern er wollte sowas ähnliches schon mal machen bevor die Jutub Kohle floß. Für einen bestimmten Betrag konnte ihn der Geldspender eine gewisse Zeit beschimpfen. So sein Plan, den er nie realisiert hat. -
#73392 Gelöschtes Mitglied 755 7 Sep. 2022, 20:03Zitat von: Rudolf Inkle
Ich kann mich erinnern er wollte sowas ähnliches schon mal machen bevor die Jutub Kohle floß. Für einen bestimmten Betrag konnte ihn der Geldspender eine gewisse Zeit beschimpfen. So sein Plan, den er nie realisiert hat.Immerhin war das auch kostenlos bei ihm am Zaun möglich. Wozu also dafür Geld ausgeben? -
-
#73394 Rudolf Inkle 7 Sep. 2022, 20:07Zitat von: pump3
>ArbeiterSo weit wäre es nie gekommen. Den hätte man da schon auf Parteilinie getrimmt. Und mit Arbeitsunwillige wusste man da auch umzugehen. Oder war das ein paar Jahre vorher?
>Aufblühen
>Reiner
Merkste selber, oder? -
-
#73396 Ding 7 Sep. 2022, 20:10Kleiner Flashback an das eine Mal, als Rainer beweisen wollte, dass er kein Messi ist. Und dabei alle Restzweifel ausräumte, ein überforderter Messi zu sein.
Ein zu recht unterschätztes Gem, da es aus der "Neuzeit" des Games ist (August 2020), und zwischen dem ganzen anderen Unrat sich nicht mehr im so recht zwischen noch utopischeren Sidderzionen im kollektiven Gedächtnis der Zuschauenden halten konnte. Dabei handelt es sich im eine der wenigen Male, als Rainer länger und umfangreich das Innere seines Geburtskerkers zeigte. Geht gut mit Wein/Joint und Käseplatte nei´.
-
#73397 Zäpfchenpilot 7 Sep. 2022, 20:10Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Wenn der Wingl in der DDR gelebt hätte, dann hätte die Stasi freiwillig alle 2 Wochen die eigene Telefonnummer gewechselt
Die hätten wenigstens gewusst, wie man die Schanze mit einem anständigen Todesstreifen sichert. -
#73398 T3P 7 Sep. 2022, 20:18Zitat von: Ding
Kleiner Flashback an das eine Mal, als Rainer beweisen wollte, dass er kein Messi ist. Und dabei alle Restzweifel ausräumte, ein überforderter Messi zu sein.
Ein zu recht unterschätztes Gem, da es aus der "Neuzeit" des Games ist (August 2020), und zwischen dem ganzen anderen Unrat sich nicht mehr im so recht zwischen noch utopischeren Sidderzionen im kollektiven Gedächtnis der Zuschauenden halten konnte. Dabei handelt es sich im eine der wenigen Male, als Rainer länger und umfangreich das Innere seines Geburtskerkers zeigte. Geht gut mit Wein/Joint und Käseplatte nei´.
Ein Gedicht, von Reiner. Winkler:
"Mein Abbeidstßimmäh"
Schnauf
"da liggt n bisschen Müll"
Minischnauf
"muss ich mal wegräumne"
Schnauf-Ähm
"gibbd schlimmeres"
Aufstoßen
"Ohh"
Schnauf
"mussde aufstoßne, tschulligom"
Schnauf-Ähh
"Meine Hausschuhe"
Schnauf
"ßo" -
#73399 Gelöschtes Mitglied 755 7 Sep. 2022, 20:18Zitat von: Zäpfchenpilot
Die hätten wenigstens gewusst, wie man die Schanze mit einem anständigen Todesstreifen sichert.Chrmm... also nicht alles an der Grenze war so beständig und zuverlässig, wie man vielleicht denkt.
Die SM 70 konnte auch schon mal bei Gewitter oder einem Funkgerät versehentlich auslösen - und das passierte bedauerlicherweise auch und verrichtete sein neutralisierendes Werk mit sozialistischer Perfektion an dem einem oder anderen guten Genossen.
Und bei Wartungsarbeiten musste man darauf vertrauen, dass der Abschnitt wirklich pünktlich abgeschaltet und nicht vorzeitig wieder eingeschaltet wurde.
-
#73400 Karl Klammer 7 Sep. 2022, 20:18Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Neben der Schuhdiskussion würde mich interessieren wie lang mittlerweile seine Fußnägel sind. Bei dem Kessel + den meterdicken verholzten Nägel kann der die nie und nimmer ohne Einsatz einer Kettensäge schneiden.Hoffentlich hält er keiner armen gebeutelten Thaifrau seine Haxen im Beautysalon hin