Wenn sich die LSSRW gegen ihren Meister wendet
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#3642 Hilbedd 3 Jan. 2022, 19:17Zitat von: Himmelstoß Offiziell
Es ist einfach erstaunlich, wie viele Beobachtungen er mit so wenigen Worten prägnant zusammenfassen kann. -
Mod/RDW
#3643 BSKartoffel 3 Jan. 2022, 19:26Zitat von: Himmelstoß Offiziell
Mein Gott
-
-
#3645 Schwules_Krokodil 3 Jan. 2022, 19:52Zitat von: pump3
Von zu Hause oder Nach zu hause eskortiert?Darüber gibt es unterschiedliche Aussagen/Vermutungen, ich kann es leider nicht beantworten.
Spekulation 1:
Die Führerscheingeschichte, die würde dafür sprechen, ihn samt Fahrzeug nach Hause zu eskortieren, und dann den Schlüssel einzuziehen.
Spekulation 2:
Die Aufnahmen stammen von einem Nachbarn, der die Drohne gestartet hat, als er die Polizei da stehen sah, das würde dann eher für eine Eskorte von der Schanze weg sprechen... -
#3646 unwürdigerknecht 3 Jan. 2022, 20:01Da er das Auto garantiert nicht so schnell waschen wird, können wir morgen bestimmt die ersten Bilder der vermatschten Karre sehen. Was die Waldgeschichte untermauern könnte.
Was an der Geschichte aber komisch ist:
Streife bleibt im Wald stecken - er wird nach Hause eskortiert.
Nix mit "Freeeze" und im Polizeiaudo mitfahren.
Oder die Streifenwagen haben immer noch das Gewichtsproblem von damals aus der Kabel 1 Doku, wo das Equipment soviel wog, dass man keine Gefangenen mehr mitnehmen konnte. Aber so oder so hätte er das Gewichtslimit des Autos gesprengt.
Da ich aber selbst mal ohne Führerschein nach Hause eskortiert wurde kann vielleicht ein Fünkchen Wahrheit dahinter stecken.
Wiederum aber nicht, wenn die eine Fluchtgefahr vermuteten.
Mysteriös -
#3647 Jido_fisterfilly 3 Jan. 2022, 20:01Die Haiders schaffen es ja nicht ihn zu besiegne deshalb macht das jetzt selber im turboidiotenmodus
Kekfußschlag wenn das stimmt -
Mod/RDW
-
#3649 Essensmarke 3 Jan. 2022, 20:18Ja mei ehhh main fuhrerschain der war ned weg ja ne der war bei schweighöfers und ääääh übbahaupt äääh das war net i der da in den wald gechne die cobbs gefahrne is, mei ranger, der is ja, äääh, der is übbhaupt net derjeniche der jetzt hier äääh, das jetz ööüüüäääh der jetzt derjeniche ist, ßo
-
Mod/RDW
#3650 schnappi 3 Jan. 2022, 20:23Ich zitiere mal Programm:
"Ich zitiere mal Telegram:
"Sagen wir mal von den 6k Leuten sind ca 1% 32 Jahre alt, was ungefähr hinkommt, vllt sogar noch weniger weil da hauptsächlich alte Leute wohnen. Dann sind das 60 Leute. Untersuchen wir nun wie wahrscheinlich es ist, dass ein durchschnittlicher 32jähriger polizeibekannt ist. Ich gehe hier mal großzügig von 10% aus weil es ein kleines Dorf ist. Das sind dann 6 Personen. Weiterhin braucht man ein Auto das besser fürs Gelände geeignet ist als die durchschnittliche polizeikarre. So ein Auto besitzt ein 32 jähriger mit Wahrscheinlichkeit von 20% weil es aufm Land ist, vielleicht haben das einige. Dann sind es schon weniger als 2 Personen die in frage kommen. Dazu kommt die Dummheit, ohne Führerschein zu fahren und die Naivität, zu denken fliehen zu können.. ergo: es kann nur Rainer sein"
FredrickZoller 29 Punkte vor 5 Stunden antworten [–] [melden] " -
-
#3652 Rüdiger 3 Jan. 2022, 21:11Theorie zum Thema Führerschein im Autohaus vorzeigen: Er wurde 2020 aufgefordert, den Führerschein abzugeben, sah das aber nicht ein.
"Die wollten sich etzala nochmal melden, wegen des Führerscheins."
Realitätsverweigerung und überhaupt: nach einigen Monaten war der Führerschein noch da, also alles gut in Reiners Welt.
Das Autohaus gleicht natürlich nicht mit dem Landratsamt/der Polizei ab ob es sich um einen gültigen Führerschein handelt. -
-
#3654 Wasserwerfer 3 Jan. 2022, 21:17Zitat von: ProfHase
(Gestern, aber musste keken)Ich komm' in zwei Minuten und schreie Erster
Baby, ab in den Kerker, denn gleich spielt Hertha
Tarek K.I.Z -
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
-