Zitat von: Schweiner
Der Drachenlord - Part 1
-
#73461 GeneralEchsenbischof 8 Sep. 2022, 06:10frag halt was Mudder Natur die Hure sich dabei gedacht hatOder frag dei Mudder die Hure wie sie es die ganze Zeit so macht -
#73462 Bubbnspieler 8 Sep. 2022, 06:10Zitat von: Pensident
Er wird mir einfach nur langsam egal.
Genau das habe ich auch gemerkt. Nun ist er halt weg. Ich schaue alle zwei Tage auf Schanzenwatch (da habe ich vorher nie vorbeigeschaut), ob vielleicht irgendetwas krasses in seinem Vagabundenleben passiert ist, bis jetzt war nichts, was mich wirklich interessiert hätte. Schön zu sehen, dass der Fettklobbs noch immer die Isomatte spazieren trägt aber solange er sich nicht prügelt oder man irgendwo sein Lager unter einer Brücke findet... -
#73463 Karl Klammer 8 Sep. 2022, 06:52Zitat von: Hailiger Bimbam
Wird wohl a Scheeds kwesen sein aber es kommt nicht auf die Umgebungstemperatur an, sondern auf die Körpertemperatur. Ab 30 C wird's ziemlich gefährlich und noch a bissl rundda von seim Temperatur, dann issa dood.Er ist zu dumm um an Kälteidiotie zu sterbmäh -
Mod/RDW
#73464 schnappi 8 Sep. 2022, 07:34Zitat von: Bubbnspieler
Genau das habe ich auch gemerkt. Nun ist er halt weg. Ich schaue alle zwei Tage auf Schanzenwatch (da habe ich vorher nie vorbeigeschaut), ob vielleicht irgendetwas krasses in seinem Vagabundenleben passiert ist, bis jetzt war nichts, was mich wirklich interessiert hätte. Schön zu sehen, dass der Fettklobbs noch immer die Isomatte spazieren trägt aber solange er sich nicht prügelt oder man irgendwo sein Lager unter einer Brücke findet...Ok dann kannst du dich hier ja löschen -
#73465 Gelöschtes Mitglied 1510 8 Sep. 2022, 07:36
wieso habt ihr wiggser auch die ganzen kanäle glöscht aller ich kapiers ned
-
-
#73467 Haiderfrosch 8 Sep. 2022, 08:36Zitat:
Wenn Menschen wohnungslos oder von Wohnungslosigkeit bedroht sind, hilft der ASB.
Bitte um Entschuldigung, aber so kleine Zufälle zaubern mir manchmal an so verregneten Tagen wie heute ein kleines Lächeln aufs Gesicht.
Als Obdachloser hat man auch Anspruch auf Hartz IV, man braucht lediglich einen Perso um sich auszuweisen, und den hat er ja scheinbar, sonst hätte das mit der Corona-Impfung nicht geklappt. -
#73468 Diabositas 8 Sep. 2022, 08:37Ich genieße gerade die ruhige Zeit. Irgendwann kommt wieder unerwartet der totale Knaller und in der Zwischenzeit ist man auf der Arbeit nicht so abgelenkt.
Er ist uns immer noch ein paar "Penner unter der Brücke"-Fotos schuldig. Aber das wird wohl noch etwas dauern bis die letzten Kouln aufgebraucht sind. -
#73469 Mett_L 8 Sep. 2022, 09:07Könnte man mal diskutieren, ob...NEIN
Isser... JA
Denkt ihr...NEIN
Wieder an einem Tag 20 Seiten reingerotzt, ist da etwas...NEIN
Wäre doch lustig, wenn...JA TOTAL
Drachengame auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt, Haterforen durchgespielt. Leute, irgendwer muss es euch sagen. Es ist an der Zeit, sich eine Freundin als neue Beschäftigungstherapie zu nehmen. Sorry.
-
#73470 Mimon Baraka 8 Sep. 2022, 09:14Wieso zieht er eigentlich nicht einfach bei einer seiner zwei Freundinnen ein? Könnte man Mal diskutieren
-
#73471 Mexiggän Ständoff 8 Sep. 2022, 09:18Guten Morgen kleines Wasserbeinsilo.
Ich finde es sehr schade dass es nun doch auf der Straße geendet ist. Du hättest deine Talente so vielseitg und gewinnbringend nutzen können wie z.B. die fanddaßiefollne K'schichten die du dir praktisch aus dem Nichts entsinnen konntest, oder eben DAS hier:
Ob's gut ankommt?
Na was denkst du denn du talentloser Sack voll Scheiße der selbst das Wichsen im Nirvana als besondere Fähigkeit darstellen würde. -
#73472 Deleted member 206 8 Sep. 2022, 09:19
Zitat von: Diabositas
Ich genieße gerade die ruhige Zeit. Irgendwann kommt wieder unerwartet der totale Knaller und in der Zwischenzeit ist man auf der Arbeit nicht so abgelenkt.Das Gaym ist nach der geplatzten Knaststaffel gestorben, des hab ich schon tausendmal gesacht gehabt. -
#73473 rauchmeddler 8 Sep. 2022, 09:26*LAUDES MEDDLGSCHRADDEL*
*schnauf*
Sollichäää widder Fidios machne?
*schnauf*
*LAUDES MEDDLGSCHRADDEL* -
#73474 PaxieFixie 8 Sep. 2022, 09:49Wenn die Kohle endgültig auf den Kopp gehauen ist wird er sich als Obdachloser mit Pappbecher irgendwo in Emskirchen niederlassen und Geld erbetteln. Quasi wie immer, nur ohne Couch und Dach überm Kopf. Die Leute die nichts geben wird er mit Verachtung anschauen, die Haider wird er lautstark anbrüllen und alle Idioten die tatsächlich Hartgeld in den Becher werfen bekommen seine Schallplatte als Ex-Jutubstar zu hören.
Die Isomatte hat er ja bereits, fehlt eigentlich nur noch der verranzte Einkaufswagen mit einem Sammelsurium an Altkleidern, Pfandflaschen und ein paar (aus Ruiners Sicht) nützliche Gegenstände.
Den Moment wenn er Bankrott geht sollte man übrigens gut im Auge behalten. Wenn er die Miete für sein Lager nicht mehr zahlen kann werden die doch sicherlich sein Zeug aus den Räumlichkeiten werfen. Da gibt es bestimmt noch das ein oder andere Kulturgut zu holen. -
#73475 Gelöschtes Mitglied 755 8 Sep. 2022, 09:52Zitat von: PaxieFixie
Wenn die Kohle endgültig auf den Kopp gehauen ist wird er sich als Obdachloser mit Pappbecher irgendwo in Emskirchen niederlassen und Geld erbetteln. Quasi wie immer, nur ohne Couch und Dach überm Kopf. Die Leute die nichts geben wird er mit Verachtung anschauen, die Haider wird er lautstark anbrüllen und alle Idioten die tatsächlich Hartgeld in den Becher werfen bekommen seine Schallplatte als Ex-Jutubstar zu hören.Seine Fernfahrer-Vagina?
Die Isomatte hat er ja bereits, fehlt eigentlich nur noch der verranzte Einkaufswagen mit einem Sammelsurium an Altkleidern, Pfandflaschen und ein paar (aus Ruiners Sicht) nützliche Gegenstände.
Den Moment wenn er Bankrott geht sollte man übrigens gut im Auge behalten. Wenn er die Miete für sein Lager nicht mehr zahlen kann werden die doch sicherlich sein Zeug aus den Räumlichkeiten werfen. Da gibt es bestimmt noch das ein oder andere Kulturgut zu holen.
Sein Hahnröhren-Vibrator?
Vielleicht aber der Playbuddne. Der wäre schon erhaltenswert. -
#73476 Hagestolz 8 Sep. 2022, 09:57Zitat von: Hazelnut
Das Gaym ist nach der geplatzten Knaststaffel gestorben, des hab ich schon tausendmal gesacht gehabt.
Das lustige ist: Der letzte der merkt, dass das Gehm vorbei ist, ist Ruiner selber.
Ruiner empfindet sich selber immer noch als höchstes Wesne. Voller Stolz. Auch wenn er zugepisst, zugeschissen und Chrystalmethabhängig in der Gosse landet. -
#73477 Haiderfrosch 8 Sep. 2022, 10:03Wundert mich sowieso, dass er nicht einfach über Discord oder Telegram streamt und da Spenden direkt aufs Paypal-Konto erbettelt. Da sind im Hintergrund wohl wirklich höhere Mächte am Werk, die ihm in finstersten Farben den Knastalltag ausgemalt haben, sowas wie den Fotoblog hatte er doch längst nicht mehr im Hönn.
-
#73478 Gelöschtes Mitglied 755 8 Sep. 2022, 10:37Zitat von: Haiderfrosch
Wundert mich sowieso, dass er nicht einfach über Discord oder Telegram streamt und da Spenden direkt aufs Paypal-Konto erbettelt. Da sind im Hintergrund wohl wirklich höhere Mächte am Werk, die ihm in finstersten Farben den Knastalltag ausgemalt haben, sowas wie den Fotoblog hatte er doch längst nicht mehr im Hönn.Vielleicht tut er das. Aber weil es eine geschlossene Gesellschaft nur aus Drachis ist, bekommt es niemand von den Haidern mit. -
#73479 DJ Ötzi 8 Sep. 2022, 11:00Zitat von: PaxieFixie
Wenn die Kohle endgültig auf den Kopp gehauen ist wird er sich als Obdachloser mit Pappbecher irgendwo in Emskirchen niederlassen und Geld erbetteln. Quasi wie immer, nur ohne Couch und Dach überm Kopf. Die Leute die nichts geben wird er mit Verachtung anschauen, die Haider wird er lautstark anbrüllen und alle Idioten die tatsächlich Hartgeld in den Becher werfen bekommen seine Schallplatte als Ex-Jutubstar zu hören.posterverkauf dann einkommend oder
Den Moment wenn er Bankrott geht sollte man übrigens gut im Auge behalten. Wenn er die Miete für sein Lager nicht mehr zahlen kann werden die doch sicherlich sein Zeug aus den Räumlichkeiten werfen. Da gibt es bestimmt noch das ein oder andere Kulturgut zu holen. -
#73480 Meister Proper 8 Sep. 2022, 11:02Zitat von: Menschenfreund
Seine Fernfahrer-Vagina?Die "Wiwiwiwiwi"-Alarmanlage, mit der ihn die Haider dann unter der Brücke wecken können. Der Rest kann verbrannt werden.
Sein Hahnröhren-Vibrator?
Vielleicht aber der Playbuddne. Der wäre schon erhaltenswert.