Zitat von: Haiderfrosch
Der Drachenlord - Part 1
-
#73741 Rudolf Inkle 9 Sep. 2022, 12:17Was für 'ne wochenalte Unterhose? Er hat doch schon tausend mal sacht khabt, dass er auf Unterwäsche verzichtet, da diese sein gewaltiges Glied einschränkt.Was tragen eigentlich diese footlong Affennecher für Unterhosen? Oder machen sie es wie der Wongl und tragen gar keine? -
#73742 hurensohn2012 9 Sep. 2022, 12:19langsam wirds echt bedenklich mit manchen pfosten hier
ich glaube es wird aller aller aller aller höchste zeit dasSpoiler
ein gewisses reptil hier zu macht -
#73743 rauchmeddler 9 Sep. 2022, 12:19Zitat von: Rudolf Inkle
Was tragen eigentlich diese footlong Affennecher für Unterhosen? Oder machen sie es wie der Wongl und tragen gar keine?
Ja
-
#73744 hurensohn2012 9 Sep. 2022, 12:20Zitat von: Qu4rkey
"ihr verschwendet eure Zeit im Inderned"ZEITVERSCHWENDUNGS NENNSDE DES??!?
meme
Derjeniche genauso
meme
man selbst auch
meme
Derjeniche genauso
ad inifinitum -
#73745 Rudolf Inkle 9 Sep. 2022, 12:22Zitat von: PaxieFixie
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und prophezeie folgendes:
Rainer war gestern scheinbar nicht untätig, chrmchrm.
- Einzelfall
- Weder islamistisch noch terroristisch motiviert
- Der Mann war psychisch krank -
#73746 rauchmeddler 9 Sep. 2022, 12:23Zitat von: Rudolf Inkle
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und prophezeie folgendes:
- Einzelfall
- Weder islamistisch noch terroristisch motiviert
- Der Mann war psychisch krank
geknuspert werd ned! -
#73747 Richtig und wichtig. 9 Sep. 2022, 12:28Zitat von: rauchmeddler
JaFettpett, Opawindel, Damenbinde oder was anderes Utopisches? Ist das hinreichend geklärt? Ja?
Wie ist das mit dem Netzteil?
JA GUUUUUUUUT, FIELEICHD!
-
-
#73749 Zäpfchenpilot 9 Sep. 2022, 12:39Zitat von: Qu4rkey
Hat er sich schon seine neue Grafi ins Arschgebirge gerammt?
Das Arschgebirge, das nicht aufhören konnte zu rendern. -
#73750 snippet 9 Sep. 2022, 12:42Zitat von: AbhackenderZerhacker
Fettpett, Opawindel, Damenbinde oder was anderes Utopisches? Ist das hinreichend geklärt? Ja?Als wenn durchsichtiges Nylongarn im Gesicht verklebt wäre und mehrere Leute daran ziehen.
Wie ist das mit dem Netzteil?
JA GUUUUUUUUT, FIELEICHD!
Fürchterlich diese Gesichtsspastik. -
#73751 Zäpfchenpilot 9 Sep. 2022, 13:04Zitat von: snippet
Als wenn durchsichtiges Nylongarn im Gesicht verklebt wäre und mehrere Leute daran ziehen.
Fürchterlich diese Gesichtsspastik.
Passiert, wenn er sich vorstellt, 3 Schwänze gleichzeitig zu lutschen. Kleines orales Multitasking, verstehste? -
#73752 rauchmeddler 9 Sep. 2022, 13:06Un weida? Er lutscht halt mehr Schwendse als alle Haider z'ammne
-
#73753 DerWahnsinniche 9 Sep. 2022, 13:13Zitat von: rauchmeddler
Ja
Wie mobil und mit festem Wohnsitz er da noch war. Im Gif trägt er übrigens noch "normale" Plastikturnschuhe, das neue Outfit hat definitiv orthopädische Auslegung. -
-
#73755 Ogerfan 9 Sep. 2022, 13:27Und sich darüber
Zitat von: D13W4HRH31TWie sie auf jedes Bild vom Rainer geiern. Das Game, mittlerweile nur noch ein Schatten seiner selbst, wird auch nur noch von Hängengebliebenen verfolgt. Menschen, die in zehn Jahren noch jeden Hirnfurz, jede Winkleranspielung und jedes Bildchen von ihm dokumentieren, damit sie ja nichts verpassen, weil sie gar nicht mehr ohne ihn können. Das könnt ihr rechtfertigen wie ihr wollt. Lasst endlich los und macht etwas Besseres mit eurer Lehmszeit.Ich finde die unsägliche Dummheit des Ogers aber sehr unterhaltsam und muss im Alltag wie bei der Arbeit ab und zu auf etwas warten. Dann komm ich hier her und lese die teilweise überaus kreativen Ergüsse der hier Anwesenden, sowie ihre ständigen Fotzeleien untereinander mit Hochgenuss. Was willst du tun?
E: Die negativen Reaktionen waren mir durchaus bewusst, aber nur weil ihr hier in eurer Blase lebt heißt das nicht, dass ich euch kein Kontra geben werde. Der Großteil, vielleicht sogar alle, werden das Gesagte sowieso binnen kürze wieder verdrängen. -
#73756 Rudolf Inkle 9 Sep. 2022, 13:36Zitat von: rauchmeddler
JaJa guut. Der hat aber nur 16,5 cm. Was trägt man so ab 30 cm, wollt ich wissne?
-
#73757 Kümmelklabauter 9 Sep. 2022, 13:40Zitat von: PaxieFixie
Rainer war gestern scheinbar nicht untätig, chrmchrm.
Korrekter Gebrauch von scheinbar, ich packs ja nicht. Unlustiger Spaß, aber dafür Gratulation! -
-
-
Mod/RDW
#73760 schnappi 9 Sep. 2022, 13:51Zitat von: Rudolf Inkle
- Der Mann war psychisch krankStimmt ja auch.
Nur hat er diese Krankheit durch die Shitholekultur eines anderen Landes erlangt und gehört deshalb auch im dortigen Gesundheitssystem therapiert. Oh wait. Best i can do is Justizreifen