Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #73761 Hias 9 Sep. 2022, 13:53

Zitat von: Qu4rkey

Hat er sich schon seine neue Grafi ins Arschgebirge gerammt?
    Nein, braucht er noch um eine BTC mining farm zu gründen, wenn er mal 2 Tage im selben Hostel übernachten darf

Dieser Beitrag wurde von Hias am 09.09.2022 14:00:35 bearbeitet.
  • #73762 Destrudo 9 Sep. 2022, 13:55

Zitat von: AbhackenderZerhacker

Fettpett, Opawindel, Damenbinde oder was anderes Utopisches? Ist das hinreichend geklärt? Ja?
    Wie ist das mit dem Netzteil?

JA GUUUUUUUUT, FIELEICHD!

Und weidda?
    Mit einer Windel ist Reiner viel hygienischer als die ganzen Haider.

• #73763 Hias 9 Sep. 2022, 14:00

Gibt es eigentlich soetwas wie ein Dünnschiss Katheter und wurde schon entdeckt ob von Ralph aus 2 Schläuche hinten an den Rucksack gehen?

• #73764 Gelöschtes Mitglied 132 9 Sep. 2022, 14:04

Zitat von: Destrudo

Und weidda?
    Mit einer Windel ist Reiner viel hygienischer als die ganzen Haider.
    um-no-speechless.gif

• #73765 DickeOmma 9 Sep. 2022, 14:10

Zitat von: ProxyPaige

Kennt ihr eigentlich die Origin-Story zum Kaggduschne?

Rainer meinte, dass er sonst wie sei Vadda an Hämmadohm am Arsch griecht.

Ob dieses nun prächtig gedeiht?
    Wo wart ihr, als die Türme fielen Kackduschdiskussion stattfand?

So begab es sich, dass Anfang 2020 während der Coronakrise die Leute anfingen zu Hamstern und die Toilettenpapierproduktion nicht mehr mithalten konnte. Reiner erfuhr das durch Schlagzeilen in der Presse Speerlutscher auf dem Discord und er machte sich darüber lustig, warum man so viel Klopapier bräuchte, erklärte, er würde selten eine Großpackung kaufne, das reiche ihm für ein halbes bis ein Jahr. Wir stellten fest, dass kein einziges Rewefoto existiert, in dem er Arschkrepp im Penner-Rolls-Royce hatte. Das Kackduschen ward geboren, Witze wurden gemacht, Memes produziert, "Waffle Stomping" entdeckt, Speerlutscher trugen es dem Lord zu, und dann übernahm der Rechtfertigungslord "Öh, des is hügienischer... man gricht, wemmer viel sitztend und schwitztend abbeided wie ich Bebbn am Arsch... mei Fadder fuhr auch Elkerweh... ich bin fiel hügienüscher als die meisten Haider zusamm..."

• #73766 hurensohn2012 9 Sep. 2022, 14:40

(un)rainer Stinkler XDDD

• #73767 MächtigerMauzer 9 Sep. 2022, 14:43

Zitat von: DickeOmma

Wo wart ihr, als die Türme fielen Kackduschdiskussion stattfand?

So begab es sich, dass Anfang 2020 während der Coronakrise die Leute anfingen zu Hamstern und die Toilettenpapierproduktion nicht mehr mithalten konnte. Reiner erfuhr das durch Schlagzeilen in der Presse Speerlutscher auf dem Discord und er machte sich darüber lustig, warum man so viel Klopapier bräuchte, erklärte, er würde selten eine Großpackung kaufne, das reiche ihm für ein halbes bis ein Jahr. Wir stellten fest, dass kein einziges Rewefoto existiert, in dem er Arschkrepp im Penner-Rolls-Royce hatte. Das Kackduschen ward geboren, Witze wurden gemacht, Memes produziert, "Waffle Stomping" entdeckt, Speerlutscher trugen es dem Lord zu, und dann übernahm der Rechtfertigungslord "Öh, des is hügienischer... man gricht, wemmer viel sitztend und schwitztend abbeided wie ich Bebbn am Arsch... mei Fadder fuhr auch Elkerweh... ich bin fiel hügienüscher als die meisten Haider zusamm..."
    War dabei und habe immer nach Kräften versucht, die Kackduschfrage so seriös wie möglich zu framen.

• #73768 Richtig und wichtig. 9 Sep. 2022, 14:54

Zitat von: snippet

Als wenn durchsichtiges Nylongarn im Gesicht verklebt wäre und mehrere Leute daran ziehen.

Fürchterlich diese Gesichtsspastik.
    Nylon....PA 6, PA 6.6? Ich hadde scho mit mei Vadder im Wald a schemische Fommel daffür kapt kapt!
    Brauchst etzala nur an Diamid un an Diol. Driwwiale Kemie, wenndeß ßo willßd. Im Brindßib war ich scho immer a Kemieinschenör kwesne, aufm Dorrf iß deßaßo.

Die fedde ẞau hadde deß damalß scho ßo kmacht kapt!
    Ich bin etzala a Eggßpedde fü Bollymerchemie, scho immer kwesne. Machma die fedde Fettßau etzala zu aner Schmier- odda ander Kernßeife?

• #73769 HelterPelter 9 Sep. 2022, 15:02

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Das halbe Forum hasst dich jämmerliche Mistmade mit der größten Blockliste aller Zeiten, und du willst einem hier was von 2 "Antifans" erzählen.
    Erinnert mich irgendwie an einen sehr dikken aber auch sehr dommen ßonderschüler aus Nönnbärch.

Hachja kleine Nostalgie, was der wohl gerade so treibt? (Hotelwiggsn was sonst)
    Oh wow, seht her. Zwei der drei größten Spasten dieses Forums streiten darüber, wer noch behinderter als der andere ist. Fehlt ja nur noch @schnappi um zu klären, wie die Podiumsplätze verteilt werden.

• #73770 Hagestolz 9 Sep. 2022, 15:13

Zitat von: panic

Wie nichts passierend schon wieder

Rainer Winkler stinkt. hihihihi.

• #73771 Schweiner 9 Sep. 2022, 15:14

Und weida ? habt ihr keine Bebbn am Arsch?

• #73772 Duckbro 9 Sep. 2022, 15:17

Reppen ist für Deppen und am Arsch da hamse Beppn

• #73773 Kümmelklabauter 9 Sep. 2022, 15:23

Zitat von: HelterPelter

Oh wow, seht her. Zwei der drei größten Spasten dieses Forums streiten darüber, wer noch behinderter als der andere ist. Fehlt ja nur noch @schnappi um zu klären, wie die Podiumsplätze verteilt werden.

Ich bin ein ganz normaler Typ wie ihr auch. Ich hab ein einigermaßen geregeltes Leben, eigene Wohnung, Job, ab und zu n Mädel, vereise mal, trinke n Bier mit Freunden oder geh feiern. Klar hab ich einen an der Klatsche, dass ich hier jeden Tag vorbeischau. Ich hab nen Bürojob und zwischen den Tasks schau ich halt mal vorbei was abgeht um kurz zu resetten und schreib nen Kommentar. Bin halt den Tag über eingeloggt. (“daueronline” )

Klar gibt es hier ein paar extreme Fälle, aber die sind sicher auch okay im RL.

Und jetzt scheißt euch nicht ein, weil euch jemand im Internet disst und versucht bei Euch Hassgefühle durch Statusangeberei auszulösen. Ich spiel halt gerne mal andere Rollen und blödel rum. Nehmt es nicht so Ernst.

Ich hab hier Spaß auf gwn. Viele von Euch sind ganz clever und schreiben und posten zum Teil wirklich geistreiche und witzige Dinge zu eigentlich richtig dummen Themen. Und die kleinen Fights machen Bock. Mal gegenseitig foppen ist nice.

• #73774 DieguteEntevonSzechuan 9 Sep. 2022, 15:36

Zitat:

Laut Dorfspion hat Rainer wohl gerade eben die Bürgermeisterin zum squirlen gebracht. Ich wiederhole: Zum Squirlen! Er bekommt nun ein neues Haus von der Gemeinde geschenkt (Das neben dem Ami(?)) inklusive Pool, privatem Sicherheitsdienst und Wachhunden.

Vom Dorfspion der ja nie lügt

• #73775 panic 9 Sep. 2022, 15:50

• #73776 Herr_Winklaaa 9 Sep. 2022, 16:20

Hagebuddne, Playbaddne und Glamoddne.
    Einfach nur schön.

• #73777 Wurstwasserjunkie 9 Sep. 2022, 16:23

Zitat von: Herr_Winklaaa

Hagebuddne, Playbaddne und Glamoddne.
    Einfach nur schön.
    Als Gott die Franken schuf, hatte er schon a weng Durchfall oda?

• #73778 םחטצ 9 Sep. 2022, 16:24

Zitat von: blubber

Jup, im Endeffekt kann Rainer nichts dafür, dass er so ist, wie er ist. Er folgt einfach nur seinem Instinkt. Er ist nicht in der Lage über sein Handeln zu reflektieren oder nachzudenken, dazu fehlt ihm einfach die Intelligenz.

Gibts eigentlich auch sowas im Tierreich, also Tiere, die sich totfressen, weil irgendwas in ihrem Gehirn kaputt ist? Bei Katzen weiss ich zumindest, dass sie aufhören zu fressen, wenn sie genug gegessen haben, auch wenn noch Essen da ist.

Rainer ist kastriert

• #73779 Jens Gibolde 9 Sep. 2022, 16:38

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Als Gott die Franken schuf, hatte er schon a weng Durchfall oda?
    Mit fränkischem Dialekt hat das nichts zu tun.

• #73780 DieguteEntevonSzechuan 9 Sep. 2022, 17:01