Ab 6:06 gibt es ein sehr schönes Beispiel, wie er spontan eine Rechtfertigung zusammenlügt und dabei mit einem Dutzend verschiedener Erklärungsansätze jongliert, die er sich ad hoc aus dem Ärmel schüttelt, in der Hoffnung, dass schon irgendeine davon adäquat sein wird:
"Des gam bisher in meim Lehm nur ein eindßiges Mal vor, dass ich einer Berßon des [ein Dickpic, Anm. d. CIA] ungefragt kschiggd hab,
... des war etz auch essd vor...
... nee des war eignlich auch essd gesdern ÄHM *chrmchrm*
... des hab ich auch gleich bereud... ÄÄÄH
... obwohl's eignedlich nur als Schedds (TM) gedachd war... ÄHM
... dafür habb ich mich auch schon bereids entschuldichd
... es dud mir auch leid
ABBÄ IM NOMMALFALL
... und des war auch a erwaggsene Berson ..."
Der Drachenlord - Part 1
-
#73781 CIA 9 Sep. 2022, 17:14 -
#73782 DerWahnsinniche 9 Sep. 2022, 17:16Zitat von: CIA
Ab 6:06 gibt es ein sehr schönes Beispiel, wie er spontan eine Rechtfertigung zusammenlügt und dabei mit einem Dutzend verschiedener Erklärungsansätze jongliert, die er sich ad hoc aus dem Ärmel schüttelt, in der Hoffnung, dass schon irgendeine davon adäquat sein wird:
"Des gam bisher in meim Lehm nur ein eindßiges Mal vor, dass ich einer Berßon des [ein Dickpic, Anm. d. CIA] ungefragt kschiggd hab,
... des war etz auch essd vor...
... nee des war eignlich auch essd gesdern ÄHM *chrmchrm*
... des hab ich auch gleich bereud... ÄÄÄH
... obwohl's eignedlich nur als Schedds (TM) gedachd war... ÄHM
... dafür habb ich mich auch schon bereids entschuldichd
... es dud mir auch leid
ABBÄ IM NOMMALFALL
... und des war auch a erwaggsene Berson ..."
Rechtfertigungslord immer sehr gut. Am besten ist es, wenn er sich nicht gegenüber Haidern rechtfertigt, sondern der kleine Rudi in seinem Walnusshirn so richtig kickt und die letzten kläglichen Reste elterlich eingetrichterter Moralvorstellungen ihn zwingen, sein unverteidigbares Triebverhalten rational zu erklären. -
-
#73784 Richtig und wichtig. 9 Sep. 2022, 18:03Zitat von: HelterPelter
Oh wow, seht her. Zwei der drei größten Spasten dieses Forums streiten darüber, wer noch behinderter als der andere ist. Fehlt ja nur noch @schnappi um zu klären, wie die Podiumsplätze verteilt werden.Hallo, du bist behindert. -
#73785 Schlafzimmer Mobber 9 Sep. 2022, 18:09King Charles könnte sich Tipps wie man richtig regiert bei Reiner holen. Der Dreger kennt sich als König von Emskirchen und Rudi's Thronfolger mit sowas aus, dazzächlich sogar
-
Mod/RDW
-
-
#73788 MächtigerMauzer 9 Sep. 2022, 18:15Nie vergessen
Davon abgesehen kommen gar keine Videos mehr. -
#73789 BöserHaider 9 Sep. 2022, 18:19Wtf...ich mochte den Metzger selber ganz gerne, aber auf ihn nochmal zu reagieren....da melkt man die Kuh bis der Euter abfällt
-
#73790 Karl Klammer 9 Sep. 2022, 18:21Zitat von: DickeOmma
So begab es sich, dass Anfang 2020 während der Coronakrise die Leute anfingen zu Hamstern und die Toilettenpapierproduktion nicht mehr mithalten konnte.in DE aber oder?
-
#73791 Schlafzimmer Mobber 9 Sep. 2022, 18:21Zitat von: BöserHaider
Wtf...ich mochte den Metzger selber ganz gerne, aber auf ihn nochmal zu reagieren....da melkt man die Kuh bis der Euter abfällt
Reaktoren reagieren auf Reaktionen. Gem is dod -
-
-
#73794 rauchmeddler 9 Sep. 2022, 18:34Hädde die Queen net aufg'hört zu atmen wärse alsbald sowas wie 1 Elfe gewesen, dadzächlich sogar
-
#73795 Mexiggän Ständoff 9 Sep. 2022, 18:37Zitat von: HelterPelter
Oh wow, seht her. Zwei der drei größten Spasten dieses Forums streiten darüber, wer noch behinderter als der andere ist. Fehlt ja nur noch @schnappi um zu klären, wie die Podiumsplätze verteilt werden.Schieß dir doch endlich lachend ins Gesicht du miesgelauntes Kellerkind. -
-
#73797 HelterPelter 9 Sep. 2022, 18:55Zitat von: Mexiggän Ständoff
Schieß dir doch endlich lachend ins Gesicht du miesgelauntes Kellerkind.Immer noch ungefickt bei die Mama? Weitermachen, Kleiner -
-
#73799 Mexiggän Ständoff 9 Sep. 2022, 19:01Zitat von: HelterPelter
Immer noch ungefickt bei die Mama? Weitermachen, KleinerAch was, echt? Das ist ja unglaublich! Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 09.09.2022 21:21:17 bearbeitet. -