War der Schweighöfer Plottwist schon das retardierende Moment, bevor das Drachendrama im Gefängnis sich dem tragischen Ende nähert? Obwohl, in dieser Tragödie ist schon alles ab Akt 2 retardiert.
Der Drachenlord - Part 1
-
#3721 hdnslt 4 Jan. 2022, 18:11 -
Mod/RDW
-
-
-
-
-
-
-
-
#3730 pump3 4 Jan. 2022, 19:57Komplett unrelatierte Frage:
Gibt es sowas wie einen Grundriss der Schanze irgendwo im Netz? Muss kein 100% akkurater Architekturplan sein aber so umgefähr der Realität entsprechen.
Ich arbeite mich grade in Unreal Engine 5 ein und da ist mir eine Idee für ein kleines Projekt gekommen...

-
Mod/RDW
-
#3732 unwürdigerknecht 4 Jan. 2022, 20:03Zitat von: pump3
Komplett unrelatierte Frage:Hilft das?
Gibt es sowas wie einen Grundriss der Schanze irgendwo im Netz? Muss kein 100% akkurater Architekturplan sein aber so umgefähr der Realität entsprechen.
Ich arbeite mich grade in Unreal Engine 5 ein und da ist mir eine Idee für ein kleines Projekt gekommen...
Anhang anzeigen 3029
-
Mod/RDW
#3733 fabilou 4 Jan. 2022, 20:24Zitat von: rauchmeddler
Oa Wingler in freier Wildbahn
Er ist da übrigens (angeblich) beim Netto in Emskirchen, mal nicht bei die Rewe!! Und dennoch steht wie in der Truman Show ständig unter Beobachtung.
-
-
Mod/RDW
#3735 Sylvester 4 Jan. 2022, 21:49Zitat von: Jutubheider88b
Na freut ihr euch schon das der Digge morgen das Oger Gehege verlassen wird?Wäre ich ein Emskirchner würde ich mal bei der Bürgermeisterin nachfragen. Kann ja nicht sein, dass die Scheiße dort immer noch weiterläuft, obwohl er dort nix mehr zu suchen hat.
Spoiler lel als ob.
Der Container ist ziemlich leer auf dem Drohnen Futtich von gestern und die Schanze sieht sehr bewohnt aus.
Denke mal Emskirchen wird unseren Bua sicherlich nur ein paar Monate gewähren lassen ist ja immerhin Rudis Bua. -
-
#3737 unwürdigerknecht 4 Jan. 2022, 22:10Bei seinem Glück würde der auf Malle sogar richtig Kouln machne.
-
#3738 PRPPR 4 Jan. 2022, 22:10Zitat von: pump3
Komplett unrelatierte Frage:ich würde einfach das Drache Islolation Game nehmen und a weng wuseln und werkeln und versuchen die Daten zu extrahieren hinzukriechen.
Anhang anzeigen 3029 -
#3739 pump3 4 Jan. 2022, 22:19Zitat von: Dr Prepper
ich würde einfach das Drache Islolation Game nehmen und a weng wuseln und werkeln und versuchen die Daten zu extrahieren hinzukriechen.Mir gehts weniger ums gameplay als darum mit dem Editor halbwegs realistische Levels hinzukrriegen.
Ich werde die Rechnpaua von Lumen und nNanite nicht für ein halbfertiges Spiel von 2016 verballern -