Da fragt sich dieser Kanisterkopp allen ernstes, wofür er 11 Jahre Judjub gemacht hat?
Na, für den Content sicher nicht, Du Ochse. Da ist nicht einer schlauer geworden, aber alle dümmer.
Aber vielleicht für die Talerchen, mit denen Du Dein Fressen bezahlt hast?
Diggdogg, Judjub, und alle weiteren Netzwerke sollten ihm seine Accounts wieder geben. Unter der Bedingung, dass vor, während und nach der Ausspielung seiner Fiddeos ein Highlight-Clip mit üändom Szenen aus der Vergangenheit gespielt wird. Und ER sich das anschauen muss!!
Perlen wie: "Häter fragn ßo, öööh, wießo haste dir nen Üäjndscher gekauft? - Loide, weil ich ihn mir LEISTEN kann!" Kein halbes Jahr später: Karre weg, Butterbirne obdachlos.
Irgendwann muss doch auch in seiner ranzigen Birne der einzige helle Moment der Einsicht kommen, dass er nur Scheiße gebaut hat.
Der Drachenlord - Part 1
-
#73941 Meister Proper 11 Sep. 2022, 19:58 -
Mod/RDW
#73942 schnappi 11 Sep. 2022, 20:07Rainers Fixierung auf Autos als Statussymbole kennt man sonst eigentlich nur von anatolischen Mitbürgern.
Ist aber auch wieder eins der vielen Paradebeispiele dafür, wie er geistig in der Schule hängengeblieben ist. Da war man mit teuren Gefährten halt auch der King. Wahrscheinlich gab es auf seiner Dullischule auch den einen späteingeschulten Mehrfach-Sitzenbleiber, der es in der 9. Klasse schon irgendwie zum eigenen Auto geschafft hat. -
-
#73944 Hey na :-) 11 Sep. 2022, 20:10Zitat von: Hexley=schwul
"Ich hab in der Schule Mobbing erlebt wo andere sich schon längst umgebracht hätten oder Amok gelaufen wären"
"Ich hab in der Schule schon Kritik erlebt wo andere längst angenommen hätten ohne im Internet Amok zu laufen" Dieser Beitrag wurde von Hey na :-) am 11.09.2022 21:00:40 bearbeitet. -
-
-
Mod/RDW
-
-
-
-
-
-
Mod/RDW
#73953 schnappi 11 Sep. 2022, 20:23Zitat von: fabilou
Was mich ja beim Pennerbart-Rainer seit jeher triggert, sind diese beiden "Locken", die ihm dann immer unter der Nase in den Mund wachsen. Ein normaler Mensch würde das beim morgendlichen Blick in den Spiegel sofort mit ner Nagelschere wegmachen. Huso
-
#73954 Meister Proper 11 Sep. 2022, 20:24Zitat von: fabilou
Mei, der Selenskyj ist aber fett geworden. Kommt davon, wenn man sich nur hastig ernährt. Ob im Krieg gegen Mobbing oder Russen, vergesst niemals die anständigen gesunden Mahlzeiten. Feuert man halt einen Gürtel Munition weniger ab, so what?
-
#73955 Mexiggän Ständoff 11 Sep. 2022, 20:25Der Abfallkönig präsentiert sich mal wieder maximal abartig.
"Andere hädd'n sich schon löngst umkbracht..."
Ja, ganz tolle Phrase du kaputter H'urensohn. Alles ganz schwache Leute (hadda sogar ma' ksacht!). Jugendliche die in der Schule wirklich unter Mobbing litten und sich weggehängt haben oder ähnliches werden von diesem Stück Scheiße mal wieder in die unterste Schublade gesteckt und auch noch bewusst verhöhnt.
Hassenswerter, auf alles scheißender Menschnemüllnähhh!!

Und @DieguteEntevonSzechuan hat Recht. Dem Schwein faulen bald sämtliche Zähne raus:

Innerlich sowie äußerlich eine vergammelte Tonne Biomüll. (lelalsobBio) -
#73956 DieguteEntevonSzechuan 11 Sep. 2022, 20:25Trotz all der Tik Tok Filter (grüne Augen, glänzende reine Haut und keine Schuppen in den Haaren) wirkt er immer noch sehr verwarlost.
Muss wohl eine seiner Superkräfte sein, sicher wegen dem awesome Wasser aus dem Dorfbrunnen. -
-
-
-
Mod/RDW