Hier noch einmal die drei Minuten in Zusammenfassung:
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#73983 Boehmat-Express 11 Sep. 2022, 21:46Zitat von: Reichskatzler
Die kann man ganz einfach packen und festhalten, weil sie sich net wehren können.Ach ja?
-
#73984 Onkel Ho 11 Sep. 2022, 21:53Kann dieser elendige Nuttensohn sich nicht einmal im Leben wie ein normaler Mensch artikulieren?
Schaut euch mal die fucking Gesichtskirmes an wenn er seine Hirnwichse raushaut. Dieser ständig mahlende Unterkiefer lässt jede Industrie-Getreidemühle alt aussehen. In Kombination mit seinem erzdummen ständig um sich blickenden Schweineblick macht mich so unfassbar Mett, das hält doch keiner aus. Als würde ihm jemand aus der Regisseurposition sagen: "Wongl, du dummes Stück Scheiße. Bewegung deinen Mund so absurd und unpassend zu deinem Gesagten und schau dabei nonstop, ebenfalls maximal unpassend, von links nach rechts und zurück, wie nur möglich."
Alla und wie seine ätzenden Ranzzähne immer Hervorblitzen. -
-
#73986 Avatarloser_Spasut 11 Sep. 2022, 22:05Na und? Mit einem halben Jahr um euer Leben kämpft ihr ned???
-
-
-
#73989 Mettistani 11 Sep. 2022, 22:10Zitat von: Drogenbecher
Rainer war als Baby schon besonders stark, andere Babys wären an der Grippe gestorben.Er ist ja auch als Kind in den Topf mit der Fanta gefallen. -
#73990 Mexiggän Ständoff 11 Sep. 2022, 22:23Zitat von: Onkel Ho
Wongl, du dummes Stück Scheiße. Bewegung deinen Mund so absurd und unpassend zu deinem Gesagten und schau dabei nonstop, ebenfalls maximal unpassend, von links nach rechts und zurück, wie nur möglich.
Oge:
-
#73991 hurensohn2012 11 Sep. 2022, 22:25Zitat von: Drogenbecher
Rainer war als Baby schon besonders stark, andere Babys wären an der Grippe gestorben.Naja, immerhin wissen wir jetzt wo seine Intelligenzminderung herrührt. Manche Kinder sterben eben an ihrer Meningitis andere starten im Erwachsenenalter einen YouTubekanal und werden dann erfolgreiche lolcow.
Zitat:Ich seh mich nicht als besiegr, aber ich sehe mich auch nicht als Sieger.Naja, irgendwie stimmt das ja auch. Ach Rainerle... -
#73992 Rollatormann 11 Sep. 2022, 22:29Zitat von: Drogenbecher
Rainer war als Baby schon besonders stark, andere Babys wären an der Grippe gestorben.Wie mich der Shit mett macht. Lag mit 12 Monaten auch im Krankenhaus wegen genau soetwas und ich würde nie auf die Idee kommen das für "meine Stärgge" #unbesigt herzunehmen.
Dieser fette Mongo, Junge.
e/ Der stärggste Player im Gaym:
-
#73993 Schweiner 11 Sep. 2022, 22:29Zitat von: Mexiggän Ständoff
Da fehlt noch die gelibte Wasserleichne mit die dode Augne
-
#73994 Mexiggän Ständoff 11 Sep. 2022, 22:32Zitat von: Schweiner
Da fehlt noch die gelibte Wasserleichne mit die dode Augne
Junge, wo hast du dieses Schimmelleichen-Bildchen nur ausgegraben?
Das einzige Foto wo er sogar noch doder aussieht ist dieses hier:
bilder im netz
-
#73995 Rollatormann 11 Sep. 2022, 22:35Zitat von: Mexiggän Ständoff
Junge, wo hast du dieses Schimmelleichen-Bildchen nur ausgegraben?puh schwierig
Das einzige Foto wo er sogar noch doder aussieht ist dieses hier:
bilder im netz
-
#73996 Zäpfchenpilot 11 Sep. 2022, 22:39Zitat von: Mexiggän Ständoff
Die Auswahl bei Parship war früher größer. -
-
#73998 Zäpfchenpilot 11 Sep. 2022, 22:40Zitat von: Schweiner
Da fehlt noch die gelibte Wasserleichne mit die dode AugnePhantomschmerz in der Gallenblase.
-
-
#74000 Roggen 11 Sep. 2022, 22:56Zitat von: AbhackenderZerhacker
Nicht sicher ob Zahnbelag, Zahnstein oder beides.