Diedentalhygieneis ok
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#74002 Barrne 11 Sep. 2022, 23:10Zitat von: Boehmat-Express
Die Queen eh so ein weiterer Rückschlag. Wieder eine potentielle Drachenmulle weniger, weil, er steht zwar auf ältere, aber nicht auf Leichen.
Ledzenendes iss die Ding … die Kwiehn is ned wirgglich dod im eigendlichen Sinne, sie riechd nur a weng streng, hädd ich xsachd! -
#74003 Blauhaus 11 Sep. 2022, 23:10Zitat von: Drogenbecher
Rainer war als Baby schon besonders stark, andere Babys wären an der Grippe gestorben.Ja, so wird das alles angefangen haben. Der Rudi hat klein Reini-Heini auf den Schoß genommen und erzählt, wie er kurz nach seiner Geburt ohne medizinische Hilfe die Grippe #besigt hat. Ein ganz besonderer Bua, eine Kämpfernatur, eine Naturgewalt, der nichts gewachsen ist, kurz: Das höchste Wesne -
#74004 Roggen 11 Sep. 2022, 23:20Ich wurde 2,5 Monate zu früh geboren und wäre 1-2 Jahre später fast an Keuchhusten gestorben (Spaßfakt: mein Kinderarzt empfahl meiner Mutter aus irgendeinem Grund mich nicht gegen Keuchhusten impfen zu lassen).
Frage mich ob es da einen Zusammenhang gibt, dass ich so viele psychische Störungen habe. -
#74005 Barrne 11 Sep. 2022, 23:27Übrigens props an den Kaschper, der die Drachenchronik betreut und dem irgendwann aufgefallen ist (oder wurde), dass nach dem Ende von Reiners YouTube-Channel(s) plötzlich auch in den alten Einträgen keine historischen Daten mehr angezeigt wurden – UND DER DIESEN FEHLER TATSÄCHLICH BEHOBEN HAT!

Zitat von: Drogenbecher(Spaßfakt: mein Kinderarzt empfahl meiner Mutter aus irgendeinem Grund mich nicht gegen Keuchhusten impfen zu lassen).
»YOLO, Frau Drogenbecher!«
Meine Mutter hatte 'ne Menge Fehler, aber das mit den Impf-Terminen für meine Schwester und mich hat sie gut hinbekommen. -
#74006 םחטצ 11 Sep. 2022, 23:27Zitat von: Onkel Ho
Kann dieser elendige Nuttensohn sich nicht einmal im Leben wie ein normaler Mensch artikulieren?
Schaut euch mal die fucking Gesichtskirmes an wenn er seine Hirnwichse raushaut. Dieser ständig mahlende Unterkiefer lässt jede Industrie-Getreidemühle alt aussehen. In Kombination mit seinem erzdummen ständig um sich blickenden Schweineblick macht mich so unfassbar Mett, das hält doch keiner aus. Als würde ihm jemand aus der Regisseurposition sagen: "Wongl, du dummes Stück Scheiße. Bewegung deinen Mund so absurd und unpassend zu deinem Gesagten und schau dabei nonstop, ebenfalls maximal unpassend, von links nach rechts und zurück, wie nur möglich."
Alla und wie seine ätzenden Ranzzähne immer Hervorblitzen.
-
#74007 Boehmat-Express 11 Sep. 2022, 23:33Zitat von: Drogenbecher
Ich wurde 2,5 Monate zu früh geboren und wäre 1-2 Jahre später fast an Keuchhusten gestorben (Spaßfakt: mein Kinderarzt empfahl meiner Mutter aus irgendeinem Grund mich nicht gegen Keuchhusten impfen zu lassen).Zitat:
Frage mich ob es da einen Zusammenhang gibt, dass ich so viele psychische Störungen habe.RKI: Um ihr neugeborenes Kind in den ersten Lebensmonaten vor einer Keuchhusten-Erkrankung zu schützen, sollen schwangere Frauen möglichst früh im dritten Trimenon gegen Pertussis geimpft werden. Wenn eine Frühgeburt wahrscheinlich ist, soll die Impfung ins 2. Trimenon vorgezogen werden.Schau mal nach, ob in Deinem Perso "Pertussi" als Geschlecht angegeben ist. Das würde zumindest erklären, warum der Arzt Dich nicht gegen Dich selbst impfne wollte. -
#74008 Zäpfchenpilot 11 Sep. 2022, 23:38Zitat von: Yuna die Gute™
Keiner konnte totale Scheiße so werkgetreu in Szene setzen wie er.
-
-
#74010 Karl Klammer 11 Sep. 2022, 23:38Zitat von: Barrne
Ledzenendes iss die Ding … die Kwiehn is ned wirgglich dod im eigendlichen Sinne, sie riechd nur a weng streng, hädd ich xsachd!Ihr Leben ist nun anders, aber nicht unbedingt schlechter. -
-
-
-
#74014 Boehmat-Express 11 Sep. 2022, 23:56Zitat von: Qu4rkey
Ihr Leben ist nun anders, aber nicht unbedingt schlechter.Aller, die hatte mit dem King und dem Paddington-Bär einen flotten Dreier beim High Tea im Fuckingham Palace. Mit dem Paddington-Bär! Beste Lehm.
Der kleine Ralfbär, der die ganze Zeit mit halbsteifem Pimmelchen in der Ecke stand, durfte nachher alles aufwischen. -
-
#74016 Mettistani 12 Sep. 2022, 00:26Irgendwo kann der Dicke einem ja leid tun (Dr. Evil Lache hier einfügen) lebt in seinem Anime und denkt er entscheidet wann etwas eindeutig und endgültig ist. Er glaubt zu entscheiden wann er verloren hat. Erinnert mich das nur zufällig an Reichsbürger, die für sich entscheiden das deutsche Reich sei nie beendet worden und darum sind sie zugehörige? Ich will auch in einem Film leben. Fangen wir an!
"Oh ja, spielt und ihr verliert den Account vielleicht. Flieht und ihr behaltet ihn, wenigstens eine Weile... Und wenn Ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt Ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal nur, ein einziges Mal nur, wieder hier stehn zu dürfen und unsrem Drechen zuzurufen. Ja, er mögen uns das Mett nehmen, aber niemals nehme er uns unser Drachengame!"
Einen hab ich noch.
"Ich hätte nicht gedacht dass es so endet."
"Enden? Nein, hier endet die Reise nicht. Diese Staffel ist nur ein weiterer Weg, den wir alle gehen müssen. Der graue Regenvorhang der Welt zieht sich zurück und alles verwandelt sich in silbernes Mett. Und dann siehst du es."
"Was Rudi? Was sehe ich?"
"Weiße Schanzen. Und dann ein fernes grünes Land unter einer rasch überschlagenden Stimme."
"Dann ist es nicht schlimm?"
"Nein. Nein ist es nicht." -
#74017 BöserHaider 12 Sep. 2022, 00:47Zitat von: panic
Einer seiner Accounts:Bewusstsein-wahre-Werte ihr net? Würde erklären, warum er seine Bettlegerisch Omer ins Altersheim abgeschoben hat. Und wenn man schläft hat mat man keinen wert? Und Wahrheit sieht unser Lügenlord auch als wahren Wert an...
Zitat von: DrogenbecherRainer war als Baby schon besonders stark, andere Babys wären an der Grippe gestorben.Wann anders hat Reiner mal erzählt, dass er als Kind "starkes Fieber" gehabt hat und Ridder ihn nicht ins Krankenhaus bringen wollte. Wie sollte Ridder bitte gewusst haben, dass es die Grippe ist? PCR hat die Digge sicher nicht gemacht. Hätte auch ein grippaler Infekt, ein unkomplizierter Fieberkrampf oder eine Lungenentzündung sein können. Aber auf jeden Fall muss es ja richtig bedess lebensgefährlich gewesen sein. Weil Reiner ist voll die hadde Meddldreggssau.
Reiner ist ja auch schon Mal fast ertrunken und 2-3 weiter Mal hat ihn nur sein Dreckskissen sein Leben retten können, wie er in seinem Rainscher-Fideo reklärt hat. Ich hasse dieses dämliche Angeben mit seinen "fast gestorben"-Momenten. Passt aber wunderbar zu diesem Sonderschuldulli.
Btw. Lügenlord: Seine grünen Augen haben mich fast gekillt. Einer der seltenen Momente in denen wir den Farbwechsel sehen durften. Hatte er bisher ja nur zwei Mal im Leben. Lel. Wahrscheinlich werden wir jetzt eine kleine Tiggtogg-Filterstaffel sehen können -
-
-
#74020 Ein wohlerzogener Hund 12 Sep. 2022, 01:43Dass der Hurensohn ernsthaft davon schreibt, wie er Tiere versorgt hat, während ihm einfach mal ein komplettes PFERD vor der Nase verreckt ist, regt mich nicht mal mehr auf, aber sprachlos kann er einen schon noch machen. Auch nach Jahren im Game wird immer wieder subtropisch reingewongelt, auf dass die Hurensohntür aber auch niemals wieder zugehen wird, Alter.