lul der Hunt
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#74022 BöserHaider 12 Sep. 2022, 02:26Zitat von: Ein wohlerzogener Hund
Dass der Uhrensohn ernsthaft davon schreibt, wie er Tiere versorgt hat, während ihm einfach mal ein komplettes PFERD vor der Nase verreckt ist, regt mich nicht mal mehr auf, aber sprachlos kann er einen schon noch machen. Auch nach Jahren im Game wird immer wieder subtropisch reingewongelt, auf dass die Hurensohntür aber auch niemals wieder zugehen wird, Alter.Dass Ferd blu verhungert ist, ist ein alter Mythos. Gegen Ende hat sich eine Nachbarin um das Pferd gekümmert und es ging ihm gut, was wohl von einem Tierschutzverein oder so bestätigt wurde. Dass Pferde gegen Ende, wenn sie alt sind, abmagern, soll normal sein. Allerdings kann man davon ausgehen, dass die Nachbarin dies nicht aus Spaß gemacht hat, sondern weil sie Mitleid mit den Pferd hatte und sich niemand mehr drum gekümmert hat. Angeblich soll sie auch Probleme mit Finanzierung des Futters gehabt haben. Ist aber nicht Reiners Problem, denn "Ferd blu hat mia noa nie gehöt".
ABER:
Reiner hat selbst zugegeben, dass er einen Hund (Maxl) hatte, der quasi nur im Zwinger gelebt hatte. Dieser habe immer gebellt (=Reiner gestört) und eine ambulante Pflegerin der Oma habe es wohl für nötig empfunden, ihm Hundefutter zu kaufen und ihn zu füttern. Wie das Tier wohl gelitten haben muss, bis eine vollkommen fremde und unterbezahlte Person ihm Fressen kauft, kann man sich denken.
Durch den anonymen Facebookleak damals kann man auch vermuten, dass viel Kleinvieh, wie Hühner, unter Reiners Hand verhungert sind.
Und jetzt zur Oma selbst:
Reiner hat zugegeben, dass er sie quasi gar nicht mehr zum Schluss besucht hat, angeblich weil er ihre Demenz nicht ertragen konnte. Er habe ihr nur Essen hingestellt und die Pfleger machen lassen.
Stellt euch das mal vor: Er stellt ihr 2x am Tag ein JA!-Maccaroni hin (, wenn er es nicht vergisst) und ansonsten guckt die demente Dame nur aus dem Fenster in den Hof. Die Pflege und Betreuung ist komplett abhängig von unbekannten Personen, die nur 2x 0,5h Zeit für sie haben.
Dass die alte Dame dann endlich ins Altersheim ging und der Maxl ins Tierheim, haben auch, laut Reiners eigenen Aussagen, eine Pflegerin organisiert (und vermutlich initiiert). Ob Reiner für die Glanzleistung das Pflegegeld bekommen hat, weiß ich allerdings nicht.
Und das Haus hat er verkümmern lassen. Er hat quasi gar nichts mehr gemacht. Weniger ist nicht möglich gewesen -
-
Mod/RDW
-
#74025 םחטצ 12 Sep. 2022, 02:34Zitat von: schnappi
Rainer mit der Brain afk Oma alleine zu lassen ist aber auch hart asozial und zeigt die ganze Verlogenheit dieser Sippe.
Und du meinst Rainer, der nicht mal Grundlegendes auf die Raihe bekommt hätte sich besser um seine pflegebedürftige Omer kümmern können
Komma klar schnapper -
Mod/RDW
-
#74027 Roggen 12 Sep. 2022, 02:42Zitat von: Yuna die Gute™
Und du meinst Rainer, der nicht mal Grundlegendes auf die Raihe bekommt hätte sich besser um seine pflegebedürftige Omer kümmern könnenZusammenhang wo?
Komma klar schnapper -
-
-
-
-
-
#74033 DickeOmma 12 Sep. 2022, 03:59Zitat von: Drogenbecher
Warum hat Rita wohl ihre demente Mutter mit ihrem Sohn(der offensichtlich nicht fähig ist sich um den Hof und Oma zu kümmern) dort alleine gelassen.Was vorgefallen ist: ES WAR RUDIS MUTTER!
Da muss doch irgendwas vorgefallen sein.
Langsam ferstehe ich, warum euch der Dicke hasst. -
Mod/RDW
#74034 fabilou 12 Sep. 2022, 04:02Zitat von: Yuna die Gute™
Aber was kann Omer dafür. So ein Stück menschliches Exkrement namens Riter allerVielleicht war auch die Ommer nicht die allerliebste Person. Die Familie Winkler ist doch komplett dysfunktional. Wie der Vadder so der (Huren-)Sohn, wie die Ommer so die Mudder etc. Vielleicht muss man sich von dem Gedanken verabschieden der Oma hätte echte häusliche Pflege gut getan und umgekehrt. Rainer kann sich nicht mal um sich selbst kümmern, und abgesehen davon wären wohl die meisten Anfang Zwanzigjährigen damit überfordert. Wahrscheinlich war der familiäre Kontakt schon davor sehr entfremdet gewesen. Dann kam halt irgendwann die (staatliche) Pflege vorbei und gut is. War wahrscheinlich die beste Lösung. Abgesehen davon beutet Rainer jedes winzige Stück Wahrheit aus, konfabuliert haufenweise Bullshit drumherum, und inszeniert sich so als großes Opfer. So von wegen er hätte in jungen Jahren schon sooo große Verantwortlichkeiten gehabt, und ganz viel Arbeit mit der Oma, die krank und alt war, und nur er, der herzensgute Winklersbub, kümmerte sich. Dabei war die Wahrheit wahrscheinlich, dass die Pflege schon Jahre vor YT angeleiert wurde und er mit dem Thema nur am Rande zu tun hatte. So war die Ommer halt auch da. Bis sie irgendwann nicht mehr da war. Aber nicht, weil er sie ins Heim abgeschoben hat, sondern weil das von der Pflege beauftragt wurde. Klar weiß er dann nicht, in welches Heim sie kam. Dass ihn das nicht juckt, ist zwar arschig, aber irgendwie auch nachvollziehbar. -
-
-
-
#74038 DieguteEntevonSzechuan 12 Sep. 2022, 05:36Zitat von: Schweiner
Ja laß mal in der Nachtschicht hier die Winggel Familie analysierenRudis Mutter und Rita hatten ein sehr angespanntes Verhältnis. Ich kann mir gut vorstellen das Rita aus der Schanze auszog mit den Worten: Kriegst das Haus aber kümmere dich um die Viecher und die Oma.
Ja und Reiner ist ne faule unterbelichtete ßau, der kümmert sich einen Scheißdreck um andere, außer man kann sie für Klicks missbrauchen. -
Mod/RDW
-
#74040 Moosbichler 12 Sep. 2022, 06:16Diese pseudo tiefgründigen Sprüche...
,, Ich habe mehr als 10 Jahre meines Lebens in diesen youtube Kanal gesteckt. Wofür? Für Hass und Mobbing? Nein, für die Hoffnung!"
Für die Hoffnung auf was denn? Den Weltfrieden, das Ende des Mobbings auf alle Zeiten? Sprich es doch aus, Rainer. Deine gesamte Youtube "Karriere" dient nur dem Zweck die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Das willst du doch sagen, oder? Der Mobbing-Jesus brodelt in dir, es brennt dir auf der Zunge. Komm, schrei es raus, wir hören dir zu.