Douglas MacWinkler
13 Sep. 2022, 12:16
Zitat von: Landstreicher
Kann das sein, dass du mehr leidest als der Lord ?
Bestimmt nicht,bin mit meinem Leben zufrieden.Ich hasse die fette Sau nur abgrundtief und wenn´s nach mir geht,kann er sich lieber heute als morgen umbringen.
War auch schon in der Situation ohne Wohnung,Möbel,Klamotten,Auto,Job,Geld als ich aus dem Knast entlassen wurde.
Musste ein paar Monate bei meinem Bruder wohnen.Bin in der ersten Woche nach meiner Entlassung von einer Behörde zur nächsten gerannt damit ich einen festen Wohnsitz,Bankkonto,Arbeitslosengeld erhalte.
3 Wochen später angefangen zu arbeiten bei einer SklavenZeitarbeiterAusbeuterFirma,damit ich meinem Bruder nicht auf der Tasche liege.
Nach 3 Monaten hatte ich das Geld für eine 1 Zimmer Wohnung + Kaution zusammen.
Ok,musste bei meinem Bruder keine Miete bezahlen,das hat es einfach gemacht Geld auf die Seite zu legen.
Kühlschrank und Waschmaschine von der Caritas besorgt,Bett und Schrank von Freunden und das wars dann auch,mehr hatte ich nicht beim Einzug.
Gute 2 Jahre hat es gedauert bis ich mir besser Möbel,ein gebrauchtes Auto,paar Klamotten ect. mir leisten konnte.Ich hatte keine 70K zum verballern.
Hätte es mir auch viel einfacher machen können und die selbe Scheiße abziehen wie vor dem Knast.Damit hätte ich an einem Tag mehr verdient als mit 1 Monat auf dem Bau malochen.
Das wollte ich nicht,habe mir geschworen mein Leben auf die Reihe zu kriegen ohne wieder straffällig zu werden.
Es war kein ein einfacher Weg aber ich habe es geschafft.Ohne rumgejammere beim Bürgermeister,Presse oder Social Media Kanälen weil ich zu faul bin mein Leben auf die Reihe zu kriegen.
Und dann kommt so ne geistig minderbemittelte faule Sau wie der Winkler und will mir erzählen,dass das was er macht harte Arbeit is.Das alle die auf dem Bau arbeiten Idioten sind und flext mit seinem unverdienten YT Money.
Seine Amazon Bettelliste im Wert von 3-4000€.Auf die Idee zu sparen kommt die faule Sau ja nicht.Warum auch,gab ja genug Drachi Speerlutscher die ihm die Scheiße gekauft haben.
Seine überhebliche Arroganz,das Gejammere wie schlecht es ihm geht,sein Höhenflug mit fettem Dauergrinsen.
Die Drachis sind nichts weiter als Bezahlschweine die er trotz seinem 58 IQ über den Tisch gezogen hat.Seine immer gleiche Schallplatte das die Haider an allem Schuld sind,war auch nur mittel zum Zweck um Kohle zu machen und sein eigenes Versagen zu rechtfertigen.
Die fette Sau einfach ignorieren kommt für mich nicht mehr in Frage.Der Zug ist schon längst abgefahren.
Meinen Hass hat sich Fetti mit seinen Verhalten schließlich "hart" erarbeitet über die Jahre.Ihn jetzt einfach zu ignorieren finde ich nicht fair ihm gegenüber.
Werde erst zufrieden sein,wenn Fetti komplett von der Social Media Bühne verschwindet.....wie er das macht is mir Scheißegal