Heftig wie dieser Penner nichts anderes mehr macht als vormittags im Hotel Wände anzustarren und nachmittags in der Bäckerei rumzuasseln und Brötchen zu fressen.
Moment, was hat er doch gleich vor der Obdachlosigkeit so getrieben?
Oge, oge! Das hier ist sogar noch ereignisreicher.
Der Drachenlord - Part 1
-
#74261 Mexiggän Ständoff 13 Sep. 2022, 14:35 -
#74262 Mexiggän Ständoff 13 Sep. 2022, 14:36Zitat von: Landstreicher
Du verstehst halt nicht, dass man so einen kleinen Wichskick mit richtiger Meditation nicht vergleichen kann, von der Intensivität her. Als hättest du die ganze Zeit ein Orgasmus, und die Energie geht dabei nicht verloren. Irgendwann ist der ganze Tag nur noch reines Wohlbefinden.
Fapissen sollst du dich endlich du Nuddnßohn! -
-
-
Mod/RDW
#74265 fabilou 13 Sep. 2022, 14:41Zitat von: panic
Marion war auch beim Zwingel dabei.
"Gibt noch ein paar Infos von dem Typen der die Bilder macht:
- Rainer telefoniert! irgend ein gebrabbel über nen Super HighEndGamingPc
- Rainer labert mit Majon, irgend ein Ordner wurde übergeben"
Majon war für mich, trotz all ihrer Prominenz im Game, nur ein immer noch recht unwichtiger Nebencharakter. Aber meine Wut steigt langsam auf diese gar nicht mal so gute Frau, die dem Fetten hilft und hilft und unterstützt, wo es nur geht. Früher wohl auch schon, aber jetzt wird es langsam mehr als offensichtlich, und es macht mich mett. Dem Fetten ist nicht zu helfen.
-
#74266 Schlafzimmer Mobber 13 Sep. 2022, 14:44Zitat von: panic
Marion war auch beim Zwingel dabei.''chrm chrm..also Mamer, die Sache is ja die dass ich wechen den Haidern noch immer kein Haus hab. Also wolld ich dich etzad fragn ob ich widda bei dir einzziehn kann? Danach werd ich mal schaun wie ich des am besten hinkrieche und alles. Wie ksacht, es is alles mommendan ein bißchen schwierich''
-
-
-
#74269 FickDichWinkler 13 Sep. 2022, 14:51Zitat von: panic
- Rainer telefoniert! irgend ein gebrabbel über nen Super HighEndGamingPcDas muss dieses „mittelos“ sein, von welchem Nordbayern berichtet hat, ja? -
#74270 MächtigerMauzer 13 Sep. 2022, 14:53Zitat von: panic
An der SparkasseWenn man ranzoomt, erkennt man, dass er schon wieder dicker geworden ist.
Kleiner Bigfoot.
-
#74271 Diabositas 13 Sep. 2022, 14:53Zitat von: panic
Reinis Abonnenten:Das Sind alles Fans und nicht für 20 Euro gekaufte Abonnenten. Ich wiederhole. Das sind keine Bot-Accounts.
-
#74272 Modsereller 13 Sep. 2022, 14:56Zitat von: FickDichWinkler
Das muss dieses „mittelos“ sein, von welchem Nordbayern berichtet hat, ja?Vielleicht will er ja seinen super High end gaming PC verkaufen und nicht unbedingt einen kaufen.
Mir wäre es lieber wenn er ein bisschen Geld einnimmt um sich schön fressi leisten zu können damit er noch fetter und unförmiger wird. Der Anblick lässt mich jedesmal wieder keken -
#74273 pump3 13 Sep. 2022, 14:56Zitat von: panic
Marion war auch beim Zwingel dabei.War der Typ der die Bilder gemacht hat zufällig Mimon?
Weil dann kann schonmal ausgeschlossen werden dass Reiner über einen GamingPC geredet hat oder dass Majon ihm einen Ordner übergeben hat -
#74274 Avatarloser_Spasut 13 Sep. 2022, 14:56Na und? Mitklarnamenneueillegaletiktokaccountserstelltihrned???????
-
-
#74276 Rollatormann 13 Sep. 2022, 15:09Zitat von: MächtigerMauzer
Wenn man ranzoomt, erkennt man, dass er schon wieder dicker geworden ist.
Kleiner Bigfoot.
-
#74277 Remington Tufflips 13 Sep. 2022, 15:10Die Bilder vom Sparkassenplatz sind jedes mal aus dem selben Winkel (lel) aufgenommen. Da muss doch irgendwo ein Haider im einem Büro sitzen.
-
Mod/RDW
-
#74279 Moosbichler 13 Sep. 2022, 15:13Zitat von: MächtigerMauzer
Wenn man ranzoomt, erkennt man, dass er schon wieder dicker geworden ist.Er scheint auch bissl geschrumpft zu sein.
Kleiner Bigfoot.
-