ja laßt mal über Hass philosophieren
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#74282 Avatarloser_Spasut 13 Sep. 2022, 15:15Zitat von: BigBANG
Hey, na ihr. Kleine Truthbomb für zwischendurch: sich in Hass hineinzusteigern ist selbstschädigend.
Ciao
Ist die Welt etwa bunt und vielfältig da draußen?
Ist ein Bild mit Schaf anstelle des Forums einkommend? -
#74283 Mexiggän Ständoff 13 Sep. 2022, 15:18Zitat von: BigBANG
Hey, na ihr. Kleine Truthbomb für zwischendurch: sich in Hass hineinzusteigern ist selbstschädigend.Himmel, wie schwul!
Ciao -
#74284 Gelöschtes Mitglied 755 13 Sep. 2022, 15:32Zitat von: Yuna die Gute™
Der Obdachlose mit der eingelagerten 1500 Euro GrafikkarteSeine Grafikkarte gibt es mittlerweile neu für die Hälfte des Preises.
Einfach nur Utopie -
#74285 Pensident 13 Sep. 2022, 15:32Ah ja, das passt ganz gut.
Jetzt werden die letzten Habseligkeiten verkauft die noch irgendwie Wert haben.
Mama Marjon nimmt ihn an die Hand und füllt mit ihm den HartzIV Antrag aus und mietet auf ihren Namen eine Sozialwohnung für ihn an.
Ein Anwalt nimmt dankend die Grafikkarten und VR Kohle und holt ihm seinen Account zurück.
Nach meinen Berechnungen sollte der erste Montag im November dann wieder ein DreggOnMonday erscheinen.
Ca eine Stunde später tauchen dann die ersten Besucher in der Nürnberger Südstadt auf.
Zwei Stunden später wird er dann von einem alkoholisierten Muselmann abgestochen.
Wird alles genau so kommen!
Hier habt ihr‘s zuerst gelesen. -
#74286 Gelöschtes Mitglied 132 13 Sep. 2022, 15:38
Zitat von: MächtigerMauzer
Wenn man ranzoomt, erkennt man, dass er schon wieder dicker geworden ist.Das hat was von angeblichen Bigfoot-Sichtungen:
Kleiner Bigfoot.
-
#74287 Richtig und wichtig. 13 Sep. 2022, 15:49Zitat von: Urinmagier
Ein Mysterium wie der Drachenlords es fertigbringt in seiner scheinbaren Obdachlosigkeit immer fetter zu werdenDeß is aber au a weng mit GIMP neigschummelt XD
Das wandelnde Enigma
Sein Metabolismus war schon immer was ganz Besonderes -
#74288 Diabositas 13 Sep. 2022, 15:50Zitat von: panic
Marion war auch beim Zwingel dabei.Sollte er wirklich den PC verkaufen (was ich sehr bezweifle), dann wäre es das Indiz, dass er tatsächlich seine verfickten Restkouln verballert hat. Erscheint schwer vorstellbar aber who knows.
"Gibt noch ein paar Infos von dem Typen der die Bilder macht:
- Rainer telefoniert! irgend ein gebrabbel über nen Super HighEndGamingPc
- Rainer labert mit Majon, irgend ein Ordner wurde übergeben"
Am besten wäre ja, wenn er sich einen Anwalt wegen Youtube angelacht hat, um den Kanal einzuklagen. Nun trudeln die ersten Forderungen vom Anwalt ein. Die mag er noch halwegs bezahlen aber danach kann er sich es nicht mehr leisten.
Wie schön wäre es, wenn Reini seine letzten Kohlen für einenn Anwalt ausgibt, der dann irgendwann nichts mehr macht, weil es sich Reini nicht leisten kann und die ganze Aktion voll für den Arsch war. Das mag so bihindert klingen, dass es eigentlich wieder total realistisch ist für R.W. -
-
-
#74291 Hias 13 Sep. 2022, 16:06Zitat von: Remington Tufflips
Die Bilder vom Sparkassenplatz sind jedes mal aus dem selben Winkel (lel) aufgenommen. Da muss doch irgendwo ein Haider im einem Büro sitzen.Der Winkel war doch auch so bei seinem Unfall
Vielleicht lässt sich der Wingl nur in einem speziellen Winkel fotografieren. -
#74292 Glumbfuß 13 Sep. 2022, 16:08Zitat von: Menschenfreund
Seine Grafikkarte gibt es mittlerweile neu für die Hälfte des Preises.
D.h. ladenneu, nicht irgendwo eingelagert und mit büschelweise Sackhaaren im Lüfterrad? Echter Schnapp, tät ich sagen. -
#74293 bia812 13 Sep. 2022, 16:11Zitat von: fabilou
Majon war für mich, trotz all ihrer Prominenz im Game, nur ein immer noch recht unwichtiger Nebencharakter. Aber meine Wut steigt langsam auf diese gar nicht mal so gute Frau, die dem Fetten hilft und hilft und unterstützt, wo es nur geht. Früher wohl auch schon, aber jetzt wird es langsam mehr als offensichtlich, und es macht mich mett. Dem Fetten ist nicht zu helfen.Aber bei ihr wohnen darf er trotzdem nicht.
-
#74294 Jutubheider88b 13 Sep. 2022, 16:12Zitat von: BigBANG
Hey, na ihr. Kleine Truthbomb für zwischendurch: sich in Hass hineinzusteigern ist selbstschädigend.Forum morgen dod?
Ciao -
#74295 Wurstwasserjunkie 13 Sep. 2022, 16:19Zitat von: Jutubheider88b
Forum morgen dod?Das haben wir bei Lachschon auch immer vorhergesagt. 3-4 Foren weiter sind wir hier. Es wird niemals aufhören. Rainer kann elendig im Liveschtrem verrecken und wir werden dennoch die nächsten 50 Jahre dumme Lardsprüche klopfen, rücken und uns ins Regal stellen... oder so. -
#74296 Bubbnspieler 13 Sep. 2022, 16:22Zitat von: fabilou
Majon war für mich, trotz all ihrer Prominenz im Game, nur ein immer noch recht unwichtiger Nebencharakter. Aber meine Wut steigt langsam auf diese gar nicht mal so gute Frau, die dem Fetten hilft und hilft und unterstützt, wo es nur geht. Früher wohl auch schon, aber jetzt wird es langsam mehr als offensichtlich, und es macht mich mett. Dem Fetten ist nicht zu helfen.Immerhin zeigen die Treffen doch, dass er eben nicht bei ihr wohnt.. Und das heißt, dass er wohl wirklich abwechselnd für Hotelzimmer zahlt oder irgendwo im Freien pennt.
-
#74297 TreuerStadtschinken 13 Sep. 2022, 16:27Zitat von: Menschenfreund
Seine Grafikkarte gibt es mittlerweile neu für die Hälfte des Preises.Technik, die bereits beim verlassen des Fertigungsbands veraltet ist, ist als Investmentobjekt immer eine sichere Bank. -
#74298 Jens Gibolde 13 Sep. 2022, 16:31Die Sichtung in Berlin könnte stimmen. Heute Abend ist doch das Viertelfinale der Basketball EM in Berlin, Deutschland gegen Griechenland. Vielleicht ist Rainer vor Ort, um den deutschen Spielern noch paar Tipps zu geben, er war ja immer gut im Basketball.
-
#74299 Karl Klammer 13 Sep. 2022, 16:37Zitat von: panic
Marion war auch beim Zwingel dabei.Sieht aus, als haette Marjong ne Bartfotze um den kleinen Mund.
"Gibt noch ein paar Infos von dem Typen der die Bilder macht:
- Rainer telefoniert! irgend ein gebrabbel über nen Super HighEndGamingPc
- Rainer labert mit Majon, irgend ein Ordner wurde übergeben"
-