Zitat von: panic
Zitat von: MächtigerMauzer
Zitat von: Urinmagier
Die PI NEA wird ihn einfach nicht los. Auf denen muss ein Fluch lasten, oder so
Zitat von: Rollatormann
Reini der gleine Küchenchef natürlich mit den Knorr Fertigeintöpfen. Er nimmt halt nur des beste und net so billige noname Produkte wie die Haider immer
Zitat von: Modsereller
Wird mir mobil in Firefox auch angezeigt wenn ich auf die Bilder tippe, Schweinchenschlau
Zitat von: Qu4rkey
Jemand Bock auf völlig unnötige Spekulation?
Da er nur Sprudelwasser und Fertignudelsuppen besorgt hat, liegt der Verdacht nahe, dass er in der "neuen" Unterkunft keinen Zugang zu einer vollwertigen Küche hat oder diese aktiv meiden will weil er halt im persönlichen Umgang ein riesiger Schisser ist.
Ich vermute also aufgrund dieses einen Indizes, er ist jetzt tatsächlich in die Obdachlosenunterkunft oder einer größeren Hartzer-WG untergekommen, eventuell auch einem gemeinschaftlichen Monteurszimmer (meistens billiger als FeWo/Hotel) in dem zusätzlich auch Bauarbeiter pennen.
Denn dort hat man Gemeinschaftsküchen, die dem Wingl nicht genügen werden dahingehend, dass er sich zu sehr schämen würde, dort etwas zuzubereiten außer kochendem Wasser für die Nudelgerichte und dabei mit Leuten interagieren zu müssen, die ihn da nicht haben wollen oder ihm schwierige Fragen stellen ("womit verdienst'n dei Geld?").
Passt auch dazu, dass er seine Habe weiterhin mit sich rumträgt und viel draußen ist: In der unangenehmen Unterkunft will er nicht länger sein, als unbedingt zum Schlafen nötig und er traut sich nicht, seinen Scheiss dort zu lassen.
Außerdem würde er in einer richtigen Wohnung oder einem Einzelzimmer einfach sein Futter lagern können und daher noch andere Produkte besorgen.
Spoiler
Zitat von: Qu4rkey
Zitat von: Zäpfchenpilot
Reiners Kröper findet immer noch weiter Stellen wo man zusätzliche Ärsche unterbringen kann. Es ist wie ein Mandelbrot Fraktal bei dem sich selbst beim reinzommen einfach nur noch weitere Ärsche in den Ärschen offenbaren.