Zitat von: Goochi
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#74401 schnappi 13 Sep. 2022, 22:01mach schnapper avatar, bis zum wahlkampf is noch a jährchenNach der Wahl ist vor der Wahl. Außerdem könnte Sleepy Joe jeden Tag die Biege machen. -
#74402 Richtig und wichtig. 13 Sep. 2022, 22:06Zitat von: Avatarloser_Spasut
Herrscht in Buntland tatsächlich noch Maskenpflicht?????In manchen Ämtern, Altersheimen und so nem Scheiß ja.
/E
WO ISN MEI HALL OF FAME DU VERFIGGDE BITSCH ALLER -
#74403 DerWahnsinniche 13 Sep. 2022, 22:08Zitat von: Avatarloser_Spasut
Herrscht in Buntland tatsächlich noch Maskenpflicht?????
ÖPNV in einigen Bundesländern, find ich auch gut so. Hab mir die Seuche in Frankreich direkt eingefangen in der fucking Strassebahn -
#74404 Avatarloser_Spasut 13 Sep. 2022, 22:11Zitat von: DerWahnsinniche
ÖPNV in einigen Bundesländern, find ich auch gut so. Hab mir die Seuche in Frankreich direkt eingefangen in der fucking Strassebahn
In Frankreichs Straßenbahnen kann man sich weitaus schlimmeres einfangen. Nochmal Glück gehabt Brudi. -
-
#74406 Glumbfuß 13 Sep. 2022, 23:20Zitat von: Moosbichler
Die PI NEA wird ihn einfach nicht los. Auf denen muss ein Fluch lasten, oder soFrüher haben sie einfach den Telefonhörer aufgelegt, heute lassen sie die Eingangstür zu. -
#74407 Karl Klammer 13 Sep. 2022, 23:27Die bekommen bald ihre eigene TV Serie mit Ralf als Stammgast, wie auf der Davidwache.
-
-
-
-
-
#74412 Zäpfchenpilot 13 Sep. 2022, 23:45Zitat von: Neo777
verfickte scheiße warum lese ich bei jedem 2. mydealz gedöns irgendwelche drachenlordanspielungen, kann doch ned sein, dass seine Reichweite größer ist, als sie ist, oder etwa doch?
Kauf doch einfach das "Horny Oger Dekokissen", dann hast Du vielleicht a Ruh:
Gibts hier: Ich krieg keine Prozente! -
#74413 MächtigerMauzer 13 Sep. 2022, 23:48Zitat von: panic
Für Leute ohne TelegramDanke für das Verlinken.
Wenn man in das letzte Bild etwas rainzoomt, wird einem bewusst, wie schlimm es um Rainers Füße bestellt ist:
Das Fühl wenn du als Rainers Fuß wiedergeboren wirst:
-
#74414 Barrne 13 Sep. 2022, 23:49Zitat von: Qu4rkey
Die bekommen bald ihre eigene TV Serie mit Ralf als Stammgast, wie auf der Davidwache.
♫ … Kleine Fische, großeHaieWassertiere,
Hier bei uns im Kleinstadtrevier … ♫
Ja scheiß doch auf das Versmaß! I bin Meddler! Dieser Beitrag wurde von Barrne am 13.09.2022 23:55:59 bearbeitet. -
#74415 Karl Klammer 13 Sep. 2022, 23:55Zitat von: MächtigerMauzer
Danke für das Verlinken.so pixelig und mit Blaulichtfilter sehen seine Haxen aus wie burger buns
Wenn man in das letzte Bild etwas rainzoomt, wird einem bewusst, wie schlimm es um Rainers Füße bestellt ist:
-
Mod/RDW
#74416 fabilou 13 Sep. 2022, 23:56Zitat von: MächtigerMauzer
Danke für das Verlinken.
Rainer ist effektiv mehr Fuß als Mensch. -
#74417 Zäpfchenpilot 13 Sep. 2022, 23:57Zitat von: MächtigerMauzer
Danke für das Verlinken.Ein Smilie mit verkniffenem Mund unter der Waden haben wollt' ihr net?
-
#74418 Diabositas 14 Sep. 2022, 00:01Zitat von: MächtigerMauzer
Danke für das Verlinken.Wie der Fuß so absurd fett ist, dass man vor der ersten Schnalle nicht einmal mehr die Zehen sieht. Fuck.
Ich würde vor Scham einfach sterben, wenn ich so in der Öffentlichkeit herumlaufen müsste.
Und wie breit kann ein ?Knöchel? denn eigentlich sein.
Gottverdammtes Michelinmännchen -
#74419 Zäpfchenpilot 14 Sep. 2022, 00:06Wenn Du Gummistiefel trägst, damit der Boden nicht nass wird.
-
#74420 Fedder Frangge 14 Sep. 2022, 00:08Rainers Fußbilder erregen mehr Aufmerksamkeit als man es vielleicht wahrhaben will. Waren es letzten Sommer noch die Rollnägel, sind es jetzt die grotesken Fersen.
Die immer mehr über die eigentlichen Füße quellenden Beinwülste lassen vermuten, dass die Füße nach dem Pensi die nächsten Körperteile sind, die incorporiert werden und innerhalb des Blobs verschwinden.