BöserHaider
14 Sep. 2022, 03:33
Zitat von: panic
hmm. Ich habe schon davor über das Mineralwasser spekuliert. Ich dachte, dass er das entweder als Wasser zum Zähneputzen oder Saubermachen verwendet (lel als ob) oder er einen kleinen Gesundheitstrip durchmacht. Dass das Mineralwasser mit Kohlensäure ist, spricht gegen die Zähneputz-Saubermach-Theorie. Vermutlich bewohnt er derzeit sowieso ein Hotel.
Und mit Gesundheitstrip meine ich, dass es mit seinem Körper kurz vor zwölf ist und alles brennt und schmerzt. Sprich: Sind die ersten Zehen schwarz, dann kannste mal das Schwibbschabb gegen Wasser eintauschen.
Der zweite interessante Punkt ist die FFP2-Maske. Die ist ja derzeit fast nur noch in den öffentlichen Verkehrsmitteln Pflicht. Für Supermärkte braucht man die ja nicht mehr. Und das unser Maskenverweigerer die freiwillig aufsetzt, daran glaubt ja auch niemand.
Also vielleicht benutzt er sie zur "Tarnung". Letztens hat er sich ja auch mit seinem Kapuzenhoodie versucht zu tarnen. Klappt aber schlecht, wenn du soviel wiegst wie drei gesunde Bummsdis.
Oder er ist doch auf die Maske angewiesen. Sprich: Er fährt öfter mit den Öffis und hat sie deshalb Griffbereit. ODER er ist doch an irgendeine Gesundheitseinrichtung angebunden, denn in Krankenhäuser und Praxen gilt, meines Wissens nach, weiterhin Maskenpflicht.