Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#74523 Schlafzimmer Mobber 14 Sep. 2022, 16:34Zitat von: und 12 andere
Bitte niemals vergessen, dass diese Person vor Gericht als voll zurechnungsfähig eingestuft wurde:
Erinnert mich an das hier. Der Durschnittsami ist nicht viel intelligenter als der Dreger und die Uhrzeit lesen können sie auch nicht:
-
-
-
-
-
-
-
#74530 Duckbro 14 Sep. 2022, 17:07Zitat von: Rollatormann
fak wie behindert kann man seinDas kommt eben dabei heraus, wenn man nicht früh die Motorik von Kindern fördert.
Erinnert mich immer an Videos von irakischen/afghanischen Rekruten, die am Hampelmann scheitern. Liegt zwar teils auch am Haschhasch, aber eben primär an der nicht vorhandenen Förderung jenseits von „geh auf die Straße und lern von den größeren Jungs“.
Am Ende hampeln solche Kinder dann 25-jährig mit Schwert im Wald herum. -
-
#74532 Karl Klammer 14 Sep. 2022, 17:08Zitat von: Menschenfreund
Hab ich bisher keine Erfahrung mit machen müssen / dürfen. Besoffen zur Mittagszeit auf dem Marktplatz zu stehen und lautstark die Vorzüge des Sozialismus anzupreisen, ist keine Straftat! Oft gibt mir dann sogar jemand was aus.Hans Jürgen Westphal laechelte -
#74533 Gelöschtes Mitglied 755 14 Sep. 2022, 17:11Zitat von: Qu4rkey
Hans Jürgen Westphal laechelteSeit 1990 steht da jeden Tag. Egal ob es stürmt, regnet oder hagelt. Selbst an Weihnachten und Neujahr. Auch als der Sturm Kyrill über Dresden hinweg fegte: Er stand bei bis zu 110 km/h Windgeschwindigkeit an seinem Platz und hielt die Flagge der Sowjetunion empor.
Er ist schon etwas ganz besonderes - wie unser Drachenlord.
-
#74534 Karl Klammer 14 Sep. 2022, 17:12Zitat von: und 12 andere
Bitte niemals vergessen, dass diese Person vor Gericht als voll zurechnungsfähig eingestuft wurde:
Wie sie permanent mich raffen was pov ist. Müsste lauten: pov du sitzt beim Ralf im Förderzentrum. -
#74535 Karl Klammer 14 Sep. 2022, 17:17Zitat von: DJ Ötzi
Können bitte a paar Drachis zusammenlegen und dem Diggen einen E-Scooter kaufen?Kkasse regelt.. Äh ne wadde ma..
-
-
#74537 Mettistani 14 Sep. 2022, 17:19Zitat von: und 12 andere
Jo am 11.9 vermutlich Hochhaussiedlung -
#74538 Gelöschtes Mitglied 755 14 Sep. 2022, 17:21Zitat von: Mettistani
Jo am 11.9 vermutlich HochhaussiedlungEr wird sich darauf nicht einlassen.
Entweder ein Haus oder er bleibt wohnungslos und geht der Stadt und Polizei weiter auf den Sack - bis es ein Haus gibt. -
#74539 Wendy Güldenpfennig 14 Sep. 2022, 17:26Wieso wurde reiner gestern nicht bis zu seiner Unterkunft verfolgt? Das wäre die Chance gewesen...
-
#74540 Landstreicher 14 Sep. 2022, 17:35Mein Lebenssinn ist, meine Abneigung gegenüber einen Obdachlosen, geistig und körperlich Behinderten, anonym im Internet zu verbreiten. Weil hier habe ich Gleichgesinnte und ich fühl mich nicht mehr so einsam und bekomme sogar Bestätigung. Ich bilde mir ein, etwas besseres zu sein als der kranke Obdachlose. Deswegen verbringe ich gerne meine Lebenszeit vor dem Bildschirm, bis zum Tod und dann kommt die Abrechnung, oder