Habta heude auch schon ein Foto von dem Einkauf eines Sonderschülers gemacht?
Der Drachenlord - Part 1
-
#74561 Wurstwasserjunkie 14 Sep. 2022, 20:11 -
#74562 Landstreicher 14 Sep. 2022, 20:26Hallo "Haters" wollt mich bei Euch entschuldigen! Ihr habt es wahrscheinlich nicht leicht im Leben und es hat Gründe warum ihr so geworden seid. Wünsche mir einfach nur, dass ihr, irgendwie, irgendwann von irgendwas aufgefangen werdet und ihr endlich von eurem Leid befreit werdet. Habe euch auch lieb. Wirklich. Good bye!
-
#74563 Karl Klammer 14 Sep. 2022, 20:27Zitat von: Landstreicher
Hallo "Haters" wollt mich bei Euch entschuldigen! Ihr habt es wahrscheinlich nicht leicht im Leben und es hat Gründe warum ihr so geworden seid. Wünsche mir einfach nur, dass ihr, irgendwie, irgendwann von irgendwas aufgefangen werdet und ihr endlich von eurem Leid befreit werdet. Habe euch auch lieb. Wirklich. Good bye! -
#74564 Wurstwasserjunkie 14 Sep. 2022, 20:38Zitat von: Landstreicher
Hallo "Haters" wollt mich bei Euch entschuldigen! Ihr habt es wahrscheinlich nicht leicht im Leben und es hat Gründe warum ihr so geworden seid. Wünsche mir einfach nur, dass ihr, irgendwie, irgendwann von irgendwas aufgefangen werdet und ihr endlich von eurem Leid befreit werdet. Habe euch auch lieb. Wirklich. Good bye!Ich fick dich in Arsch du Schwein. Ich fick dich in Arsch du kleiner, fieser Kanake. Du krummbeiniges, mieses Kanakenschwein. Ja da kiekste, dis hörste gerne wa? Ne Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassennülle werd ick dir in Arsch schieben. N' richtigen! Nen richtigen, schönen Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen werd ick dir holn. Mit 'n zwei Meter langen Schwanz! Der wird dir so inen Arsch ficken, dass 'de drei Tage Dünnschiss hast. Hörst ja immernoch zu. Ja du geile Sau. Dit hörste gerne, da läuft dir der Geifer ausm Maul, wa? Du glatzköpfiger, mieser, kleiner dreckiger Türkenkanake. Ich lass dir vom Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen so in den Arsch ficken, das glaubst du garnicht. Ja da wirste sprachlos, wa? Und die Nille schneid ick dir ab, ick schneid dir nen Gewinde auf deine Nille, lass ick dir schneiden. Dann kannste nen Korkenzieherarschfick machen. Du dreckiger mieser Kanake. Jaa, hau-da-der-wa. Ja dit hörste gerne, wa?? Jaa. Dit glob ick dir. Du mieses Stück Scheisse du. Du mieses, kleines, dreckiges Stück Scheisse. Ick fick da so in Arsch! Ick hol dir die Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen, die werden dir so im Arsch ficken. Ick schneid dir nem Gewinde auf die Nille, ick schneid dir die Eier ab und mach Eiersalat draus. Ja den kann man ja nich fressen. Wat bei dir inne Eier ist, kann man ja nicht fresse, du alte Drecksau. Du miesed dreckgjiged Schwein. Willst du auch ne vollgeschissene Unterhose haben? Ja. Willste eene haben? Tuuut tuuut tuuut. Hallo? Du kleiner arschgefickter Kanake, da bin ich wieder! Ja is doch schön. Was hälste von sonem richtigen Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenschwanz? Oder willste wie, Willste wie Glenn Silver ne vollgeschissene Unterhose haben? Oder wie Andro? Willste ne vollgeschissene Unterhose mal nach Hause geschickt kriegen, wie Glenn Silver von FAB? Ja, willste dit mal haben? Du arschgefickte, kleene Drecksau, oder willste vom Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen den Arschfick verpasst kriegen? Nimm doch mal den Hut ab! Nimm doch mal den hut ab! Ja schön. Wennde jetzt 'n bisschen... wenn de jetzt 'n bisshchen Vaseline ruffschmeißt, kannst 'de schön bei 'nem schönen dicken Schwein in den Arsch gehen mit deinem Kopp. Dann machste nen Ganzkörperarschfick. Wär doch och mal wat schönet für dich, wa? Wa? KIEK IN DIE KAMERA WENN ICK MIT DIR REDE! Ja, genau, so musset sein. Und 'nen schönen arschfick vom Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen willste haben, wa? Du geilet Schwein. Es läuft dir schon so richtig der Geifer aus dem Maul. Sowat hörste gerne sone schönen Geschichten, wa? Dann werd ick dir mal nen paar schöne Geschicht'n erzählen. Ja, willste hören, noch? Willste noch hören? Ja dann werd ick dir mal watt erzählen. Pass mal off. Der große Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen, der kommt mit seinem zwei Meter langem Schwanz der wird dir so innen Arsch ficken. Und sowat wie deine Nille, da werden wir nen Gewinde ruffschneiden. Los, steh mal uff! Steh mal uff! Sollst uffstehn! Lass die Hosen runter, Nille aufn Tisch! Haste überhaupt eene? Du bist doch ne schwule Sau, du bist doch kastriert du bist doch 'n Eunuch! Du bist doch 'n, wah? Du hast doch keene Nille. Du gehst durch den Strohhalm pissen, wa? Du alte kleine dreckige Sau du. Jaja, halt dir d Den Kopp fest. Schön, du Mistsau du. Nen schönen Arschfick kannste kriegen. Aber einen vom feinsten und dich werd ick aufn Bock spannen, du. So und dann kommen die drei Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen. Die werden dich so richtig durchficken. Türken und Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassen, allet Arschficker, weeste doch wa? Jaja. Hö' ja so siehste aus du kleene dreckige Sau du. -
#74565 Mexiggän Ständoff 14 Sep. 2022, 20:41Zitat von: Landstreicher
Hallo "Haters" wollt mich bei Euch entschuldigen! Ihr habt es wahrscheinlich nicht leicht im Leben und es hat Gründe warum ihr so geworden seid. Wünsche mir einfach nur, dass ihr, irgendwie, irgendwann von irgendwas aufgefangen werdet und ihr endlich von eurem Leid befreit werdet. Habe euch auch lieb. Wirklich. Good bye!
NEIN! Geh nicht glahne Schnegge! Bidde...!
Ferlass uns NIIIIIIIIIIIIICHT !!!!!
PS.:
Nur Spaß, kriech da hin du Wichsspritz!
-
#74566 Remington Tufflips 14 Sep. 2022, 21:00Zitat von: Landstreicher
Ich mag es einfach nicht, wenn schwache Menschen geärgert werden, das tut mir weh. Aber ihr greift ihn ja nicht persönlich an, aber dennoch fühlt es sich falsch an, diese Art und Weise. Bin auch interessiert, was der Rainair so macht. Aber ich lass es nun einfach. Manche brauchen ein Ventil für ihren Selbsthass. Muss das akzeptieren, bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Liebe Grüße an die Leute die ihn verfolgen ohne zu haten, ihr seid die coolsten !! xDSchwache Menschen, ja ja, schon verständlich. Aber Rainer ist doch das höchste Wesen das es gibt, der Stärkste und Beste in allen Belangen. Er könnte auch schneller als Usain Bolt wongeln wenn er nur wollte, will es aber grad nicht. Er segnet Gott, und nicht andersrum. Also fick dich und lösch dich gleichzeitig mit deinem Gutmenschen schraba daba. -
#74567 T3P 14 Sep. 2022, 21:07Zitat von: Mexiggän Ständoff
Alter denk doch mal an die Kinder die hier mitpelten. Und mich. Ey, ich wollte heute noch schlafen... -
#74568 Kümmelklabauter 14 Sep. 2022, 21:12Zitat von: T3P
Alter denk doch mal an die Kinder die hier mitpelten.
Die kammer ßo oifach baggmäh, ich feier des ßo übbäädriebmäh hadd, die kenna ßich übberhaupd nedd wehrn; richdich richdich übl und ledßdn Endes auch foll die grasse ßidduerdzion tazächlich im Grundää gnomma ßogar im Endeffeggd. -
#74569 Landstreicher 14 Sep. 2022, 21:12Zitat von: Remington Tufflips
Schwache Menschen, ja ja, schon verständlich. Aber Rainer ist doch das höchste Wesen das es gibt, der Stärkste und Beste in allen Belangen. Er könnte auch schneller als Usain Bolt wongeln wenn er nur wollte, will es aber grad nicht. Er segnet Gott, und nicht andersrum. Also fick dich und lösch dich gleichzeitig mit deinem Gutmenschen schraba daba.Wow, du lässt dich aber leicht triggern. Sei doch nicht so angespannt. Ist doch nur ein bisschen Internet, lol. Würde dich jetzt gerne in die Arme schließen und dein kleines Köpfchen streicheln, damit du nicht mehr so traurig bist und weini machst wenn das höchste Wesen und der Gucci-Mensch einfach Mal schraba daba machen und deine Tränen rollen weil der Internet dich wieder weini gemacht
-
#74570 Der 19hundertnuller 14 Sep. 2022, 21:18Zitat von: Landstreicher
Wow, du lässt dich aber leicht triggern. Sei doch nicht so angespannt. Ist doch nur ein bisschen Internet, lol. Würde dich jetzt gerne in die Arme schließen und dein kleines Köpfchen streicheln, damit du nicht mehr so traurig bist und weini machst wenn das höchste Wesen und der Gucci-Mensch einfach Mal schraba daba machen und deine Tränen rollen weil der Internet dich wieder weini gemacht
-
-
#74572 BöserHaider 14 Sep. 2022, 21:25Zitat von: Landstreicher
Ich mag es einfach nicht, wenn schwache Menschen geärgert werden, das tut mir weh. Aber ihr greift ihn ja nicht persönlich an, aber dennoch fühlt es sich falsch an, diese Art und Weise. Bin auch interessiert, was der Rainair so macht. Aber ich lass es nun einfach. Manche brauchen ein Ventil für ihren Selbsthass. Muss das akzeptieren, bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Liebe Grüße an die Leute die ihn verfolgen ohne zu haten, ihr seid die coolsten !! xD -
#74573 Landstreicher 14 Sep. 2022, 21:28Zitat von: BöserHaider
Jaa, er ist halt schwer gestört und wir auch
-
#74574 Richtig und wichtig. 14 Sep. 2022, 21:33Zitat von: BöserHaider
Is er dumm? Ist das schon hinreichend ausdiskutiert? -
-
#74576 Pensident 14 Sep. 2022, 21:50Zitat von: Landstreicher
Hallo "Haters" wollt mich bei Euch entschuldigen! Ihr habt es wahrscheinlich nicht leicht im Leben und es hat Gründe warum ihr so geworden seid. Wünsche mir einfach nur, dass ihr, irgendwie, irgendwann von irgendwas aufgefangen werdet und ihr endlich von eurem Leid befreit werdet. Habe euch auch lieb. Wirklich. Good bye!Un weida? -
#74577 Gelöschtes Mitglied 916 14 Sep. 2022, 21:54
Als ich mit dem Drachengame unlimited edition in Kontakt kam wurde überall geschrieben „er schadet sich immer selbst am meisten, einfach machen lassen“ (oä). Hielt davon nie viel, aber muss sagen - sie hatten recht
Ab dem Hausverkaug bis zum Zeitpunkt jetzt war alles seine Mache und freie Entscheidung, herrlich, gespannt was er noch für destruktive Scheiße abzieht!
ok dange war alles -
#74578 Knusper 14 Sep. 2022, 21:55Zitat von: BöserHaider
Ok. Hier noch was um die Stimmung zu lockern:
Wunderschön, mit maximal neutralem Augenschwitzne und Mikromund hab ich den Diqqen am liebsten. -
#74579 Pensident 14 Sep. 2022, 21:56Zitat von: Landstreicher
Jaa, er ist halt schwer gestört und wir auchBei dem was du dir da so reinpfeifst…
Zitat von: Landstreicher
…bist du gar nicht mal sooo gestört sondern einfach nur 56 und was gaaaanz besonderes. -
Mod/RDW
#74580 LachBot 14 Sep. 2022, 22:00Zitat von: MächtigerMauzer
Zitat von: panicGratulation an @MächtigerMauzer für den Forenpost des Tages mit 39 Reaktionspunkten!Für Leute ohne TelegramDanke für das Verlinken.
Wenn man in das letzte Bild etwas rainzoomt, wird einem bewusst, wie schlimm es um Rainers Füße bestellt ist:
Das Fühl wenn du als Rainers Fuß wiedergeboren wirst:
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken