Zitat von: CEO_von_MTU (2014 - 2022)
Er ist noch dümmer als Rainer
Zitat von: CEO_von_MTU (2014 - 2022)
Zitat von: SPQR
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Hallo; Link zum neuen Lolcow-Material ohne Kommentierung durch lebensunwertes Reactor-Untervolk? Danke!
Zitat von: MächtigerMauzer
Zitat von: AbhackenderZerhacker
Das einzige Mal, dass man Wampo mit Armbanduhr gesehen hat lelZitat von: Yuna die Gute™
lel.sgaipro(laps) aka Skybro oder so verdient nun alles.
Ich frage mich ja was unser wasserwadenwuchtender Wampo demnächst bei DickDock hochlädt...
"ßooo...meddl loid, säwus un hetzlich willkommne beim drachnelort.
Wi ia wissd bin ich nu ähm,ja, also gwasi obdachlos *schielt zur seite und grins majon an* also fast halt, nä?
Abba ich bin da scho dran widda was tsu ham. War heudde widda bei die bullnäähmsorry, bei di gobbs. dass di mir helfne.
abba da kam heud zu mir zu meim grundstügg, äh ich mein ich war bei dene cobbs aufn äh ding, hier, deren base, äh zendrale, hier ding refier.
abba is doof, weil war grad die falsche, die faule schichd da, die nur donads fressne. Des sin ned alle, da sinn au guhde dabei, abba des is imma a annere schichd. un durch tsufall sinn die nie da wenn ich da bin, fesdehsd du?
abba ich geh nu nochäma tsur garoline,äh,ichmein die frau winglspächt,höhö,also,nä, die älderen unner euch wissn was ich mein. die jüngeren müssn da erst mamerundbaberfragen ob ich des dene erzählne darf was ich dann mid der mach,abba ruhig isses ned, mir ham uns fiel anglächld...."
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Wenn ich die letzten Wochen seiner Obdachlosigkeit Revue passieren lasse, muss ich schon sagen, dass es mir viel Genugtuung verschafft hat.
Unser diqqer Ber ist richtig besiegt. Die Kouln schmelzen weg. Niemand der ihn aufnimmt, aus den Unterkünften fliegt er schnell wieder raus. Körperlich müssen Beine, Füße, Ohren und Zähne gut pochen vor Schmerz. Keine/Kaum Möglichkeiten seinem Narzissmus im Netz nachzugeben. Er ist einfach nur ein stinknormaler (aber extrem fetter) Penner. Der hat schön gelitten die letzten Wochen. Das kleine Hoch mit der Kerwa war im Prinzip nur eine Verzweiflungstat seinerseits.
Ich glaube weiterhin nicht, dass das Game vorbei ist, bin der Meinung über irgendeine verrückte Fügung wird er wieder Obdach und Internet bekommen, und dann geht der Spaß von vorne los. Aber als Mittelfinger des Schicksals für seine vielen Jahre der Arroganz, verschanzt hinter Stacheldraht und mit Privatpolizei, finde ich die aktuelle Staffel ganz in Ordnung. Passiert zwar nicht viel, aber ich weiss dass er leiden muss.
Zitat von: Yuna die Gute™
Zitat von: Keller Schorschmann
Zitat von: panic
Zitat von: fabilou
Zitat von: Leonidas
Zitat von: Leonidas