Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #74901 BöserHaider 16 Sep. 2022, 17:54

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Super Idee, die können auch gleich ma gucken ob noch a Wurscht in der Küchn is.
    Oder Melonen im Kühlschrank

• #74902 Douglas MacWinkler 16 Sep. 2022, 17:57

Zitat von: Rollatormann

Hübnoddisch irgendwie

EJ7NV2W.gif
    So sieht also es ne Fata Morgana aus !?.....dachte schon,ich bin bsoffen...

• #74903 DerWahnsinniche 16 Sep. 2022, 18:19

Zitat von: eymallah

Focaccia_Mediterran_WEB_D_325.jpg

Wer sich auch mal so ein Fladne wie Diggi reindrücken will muss etwas tiefer in die Tasche greifen: Fladne vom Beck
    Meddlfränggische Dekadenz.

1 leichter Snack, der einen ausgewachsenen Drechenlard solide 1.5 Stunden sättigen kann.

185e7p.jpg

• #74904 Karl Klammer 16 Sep. 2022, 18:28

Zitat von: DerWahnsinniche

1 leichter Snack, der einen ausgewachsenen Drechenlard solide 1.5 Stunden sättigen kann.

185e7p.jpg
    Geile Makros. Viel hilft viel!

• #74905 Schweiner 16 Sep. 2022, 18:33

Bald dann "ööhhh ftftftftf die Hater sagen immer Fettlord und Buttergolem *Mundwinkelhochzieh* *slowclap* tja WENN ich sage das ich was durchziehe dann mache ich das auch und das war schon immer so *chrmchrm* also ich hab 30 Kilo abgenommne, also jetzt bin ich bei 200 Kilo, da hat das letzte mal die Wagtne gesponnne *chrmchrm* Also ich bin jetzt ab abnehmne und so weida, geil wie die Hater da jetzt drauf abgehen werden *mundwinkelhochzieh*"

Er vergißt natürlich den Grund warum und wieso, man sieht eh keinen Unterschied und bei nächst bester Gelegenheit werden 50 Kilo neu draufgefressen.

EXfBoweWAAAQ9Ti.jpg

• #74906 T3P 16 Sep. 2022, 18:42

Zitat von: Schweiner

Bald dann "ööhhh ftftftftf die Hater sagen immer Fettlord und Buttergolem *Mundwinkelhochzieh* *slowclap* tja WENN ich sage das ich was durchziehe dann mache ich das auch und das war schon immer so *chrmchrm* also ich hab 30 Kilo abgenommne, also jetzt bin ich bei 200 Kilo, da hat das letzte mal die Wagtne gesponnne *chrmchrm* Also ich bin jetzt ab abnehmne und so weida, geil wie die Hater da jetzt drauf abgehen werden *mundwinkelhochzieh*"

Er vergißt natürlich den Grund warum und wieso, man sieht eh keinen Unterschied und bei nächst bester Gelegenheit werden 50 Kilo neu draufgefressen.

EXfBoweWAAAQ9Ti.jpg
    Klanne Erinnerung, dass er auf dem beigefügten Bild mit großer Wahrscheinlichkeit immer noch weniger wiegt als aktuell. Er hats geschafft.

• #74907 Karl Klammer 16 Sep. 2022, 19:08

EXfBoweWAAAQ9Ti.jpg
    drachenlordritabauch.png

• #74908 Mexiggän Ständoff 16 Sep. 2022, 19:12

Hoffentlich trifft unser kaputtgemästetes Streuner-Müllbaby demnächst in der Suppenküche die gudde "Mrs Meeseeks" wieder wenn die Kohlen leer sind.

Dann wird auch er wissen wie es in der SubbnÄÄHHH-KüchnÄÄHHH so beim anstehen mit zig Obdachlosen ist.
    Wird er Misses Seeks dann auch als Stück Scheiße bezeichenn wenn ihm die Portion a weng zu klein ist? Man darf gespannt sein!

• #74909 Urinmagier 16 Sep. 2022, 19:17

Ich hab im Obdachlosnheim schon in Subbndopf gwichst als ihr noch im Sack von eum Vadda rumgschwommen seid

• #74910 Mexiggän Ständoff 16 Sep. 2022, 19:33

Jetzt wo die Mastsau obdachlos & inkognito durch Emskirken wandelt, frag ich mich:
    Scheiße, was ist eigentlich mit meiner Lieblingsmaske pasirt?

Ich liebe den Typen! Diesen beknackten Hibb-Hobb Räpper. Der war noch widerspenstiger als Mimon.
    Angefangen hat der "Spaß" damit dass sein albernes Micro-Kopftattoo als Penis bezeichnet wurde. Dann gab's massig Re-Uploads seiner Fideos, z.B. ein Stadtspaziergang mit falschen Titeln wie "Ich kaufe Windeln für meine Frau".

Nach etlichen Ankündigungen seinen Kanal zu löschen hat er sich damals dann locker 50 neue Accounts bei Yotube gemacht, der kam immer wieder, Ansage folgte auf Ansage und zwar immer aggressiver. Er wurde von etlichen Trollen verarscht, hunderte Profile mit Namen wie "Arschbückstück030" oder "Penistattooköpfchen030" sind wie Pilze aus dem Boden gesprungen. Der Typ wurde eine zeitlang so hardcore verarscht dass es selbst Mimon in den Schatten stellte. Ich hab auf Jewtube auch einige BILD-Zeitung Minifideos hochgeladen die suggerierten dass er seine Ex-Frau schlug. Der hat auf den Kram sogar reagiert, ist fast ausgerastet, hat rumgebrüllt wie ein Behinderter: "Lass uns Berlin treffen Digga!".

Leider hat der Rummel um den Kaschper nicht lang angehalten. Gott, was würde ich dafür geben den Hampelmann noch einmal zu foppen. Kennt den vielleicht noch jemand bzw. weiß man wo der wohnt? Würde mich gerne bei ihm entschuldigen und eine Tasse Tee mit ihm verköstigen.

Slim030 Jojojo, ich bin Sleimiboy oyoyoyo!!!

Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 16.09.2022 19:58:29 bearbeitet.
  • #74911 Schweiner 16 Sep. 2022, 19:47

zeBek2U.gif

• #74912 Wurstwasserjunkie 16 Sep. 2022, 20:04

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Jetzt wo die Mastsau obdachlos & inkognito durch Emskirken wandelt, frag ich mich:
    Scheiße, was ist eigentlich mit meiner Lieblingsmaske pasirt?

Ich liebe den Typen! Diesen beknackten Hibb-Hobb Räpper. Der war noch widerspenstiger als Mimon.
    Angefangen hat der "Spaß" damit dass sein albernes Micro-Kopftattoo als Penis bezeichnet wurde. Dann gab's massig Re-Uploads seiner Fideos, z.B. ein Stadtspaziergang mit falschen Titeln wie "Ich kaufe Windeln für meine Frau".

Nach etlichen Ankündigungen seinen Kanal zu löschen hat er sich damals dann locker 50 neue Accounts bei Yotube gemacht, der kam immer wieder, Ansage folgte auf Ansage und zwar immer aggressiver. Er wurde von etlichen Trollen verarscht, hunderte Profile mit Namen wie "Arschbückstück030" oder "Penistattooköpfchen030" sind wie Pilze aus dem Boden gesprungen. Der Typ wurde eine zeitlang so hardcore verarscht dass es selbst Mimon in den Schatten stellte. Ich hab auf Jewtube auch einige BILD-Zeitung Minifideos hochgeladen die suggerierten dass er seine Ex-Frau schlug. Der hat auf den Kram sogar reagiert, ist fast ausgerastet, hat rumgebrüllt wie ein Behinderter: "Lass uns Berlin treffen Digga!".

Leider hat der Rummel um den Kaschper nicht lang angehalten. Gott, was würde ich dafür geben den Hampelmann noch einmal zu foppen. Kennt den vielleicht noch jemand bzw. weiß man wo der wohnt? Würde mich gerne bei ihm entschuldigen und eine Tasse Tee mit ihm verköstigen.

Slim030 Jojojo, ich bin Sleimiboy oyoyoyo!!!
    Klingt lustig das kleine Kerlchen. Wenn Du da mehr hast, sende das mal als PN.

Gut fand ich auch noch den Asterix:

und

Keven Meyer, der mongolische Arier:

• #74913 Mexiggän Ständoff 16 Sep. 2022, 20:08

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Klingt lustig das kleine Kerlchen. Wenn Du da mehr hast, sende das mal als PN.

Gut fand ich auch noch den Asterix:

und

Keven Meyer, der mongolische Arier:

Leider wurde fast alles vom gudden slimmiboy030 von Youtube entfernt.
    Der Spasterix, der alte Geldwedler war auch 'ne feine Maske. Und auch Mongolen Kevin is dabei Alda!

• #74914 panic 16 Sep. 2022, 20:09

Hm…

• #74915 Schweiner 16 Sep. 2022, 20:21

Er bunkert sich fürs WE halt wieder im Hotel ein. Fressne, Wixxxne, Guggi Gligger
    Beste Leben

• #74916 Gelöschtes Mitglied 755 16 Sep. 2022, 20:24

Er bunkert sich fürs WE halt wieder im Hotel ein. Fressne, Wixxxne, Guggi Gligger
    Beste Leben
    Ein Video wäre auch mal wieder nett, in welchem er uns erklärt, warum er den Haidern überlegen ist und dass er so viel mehr erreicht hat als alle Haider zusammen.

• #74917 Rudolf Inkle 16 Sep. 2022, 20:50

Zitat von: Menschenfreund

Ein Video wäre auch mal wieder nett, in welchem er uns erklärt, warum er den Haidern überlegen ist und dass er so viel mehr erreicht hat als alle Haider zusammen.
    ... und was er so alles hat.

• #74918 Schweiner 16 Sep. 2022, 21:12

Zitat von: Rudolf Inkle

... und was er so alles hat.
    Und wie er sich nicht als besigt sieht tatsächlich sogar

• #74919 Remington Tufflips 16 Sep. 2022, 21:35

VWG

Hadde Meddldrecksau | Habbe Beddldrecksau

• #74920 Fedder Frangge 16 Sep. 2022, 21:46

Hätte er auf seiner Dullischull aweng Bildung genossen khabd, könnte er seine gegenwärtige Be- und Wohnsitzlosigkeit als vollkommen beabsichtigte Lebensweise hinstellen und sich als der Frankenbuddha sehen, der asketisch lebt (und trotzdem fett ist), um zum erleuchteten höchsten Wesen zu werden. Mit dem Ziel des Nirvana, obwohl Nirvana ja ka richdiches Meddl is, sondern eher Granschrogg.
    Oder als eine Art moderner Kyniker; der Diogenes hat ja auch nur eine Tonne (ohne Entenkadaver drin) zum Leben gebraucht, außerdem war des dodal der krasse Düb, hat in der Öffentlichkeit gwiggsd khabd, foll übl, Aller.