Wann Esotherikgurustaffel in autarker Lebensgemeinschaft?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#74922 Gelöschtes Mitglied 755 16 Sep. 2022, 21:58Im Frankenland gab es mal so einen Guru: Die Mitglieder mussten für ihn arbeiten gehen und ihr Gehalt an ihn abtreten, dafür durften sie bei ihm auf dem Hof in einer Scheune leben und sich von selbstangebautem Unkraut aus dem Garten ernähren, währen der Guru - auf Grund seiner Erleuchtung - aber Süßigkeiten konsumieren und in Luxus leben durfte. Das macht der Typ aber schon sein ganzes Leben - auch in den 1990ern war er schon sehr aktiv und hat seinen Schülern der Erleuchtung Millionen abgenommen.
Die Kinder des Blitzes mussten zu Lebzeiten all ihren Besitz auf ihn bzw die Sekte übertragen und rannten dann bei Gewitter mit langen Kupferstäben auf den Feldern herum, in der Hoffnung von einem Blitz getroffen und erleuchtet zu werden. Die Erwartungshaltung war, dass ein Blitzschlag die volle Kapazität des menschlichen Gehirns freisetzt und jene dann erleuchtet sind.
Just Franken-Things.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 755 am 16.09.2022 22:08:48 bearbeitet. -
-
Mod/RDW
#74924 LachBot 16 Sep. 2022, 22:00Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: AbhackenderZerhackerGratulation an @rauchmeddler für den Forenpost des Tages mit 47 Reaktionspunkten!
Oder um Grogeddne
Oder um G'müsäää
Oder um Dschüllü
Oder um falsche Schniddslnee
Oder um oa Brezne
Oder um oa Mr. Braun Wanillier
Oder um Bobbgorn
Oder um oa Dßuggerwaddne
Oder um a Monsderle
Oder um Frittierapfal
Oder um sei erste Gaseddne
Oder um Schoggerlade (die er eigentlich nicht mag, höchstamoal oa Ribbe)
Oder um oa Osderhaas
Oder um sei Schprietzerei für die er scho immer g'lobt wurde, dadzächlich sogar
Na, seidlas?
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#74925 Zäpfchenpilot 16 Sep. 2022, 22:08Zitat von: Qu4rkey
Wann Esotherikgurustaffel in autarker Lebensgemeinschaft?Er muss erst schauen, wie er die Feldhamster durch den Winter bringt. -
#74926 Fedder Frangge 16 Sep. 2022, 22:15Zitat von: Qu4rkey
Wann Esotherikgurustaffel in autarker Lebensgemeinschaft?Hat der Rainer (höhö) Langhans nicht noch einen Platz in seiner Kommune frei? Der lebt doch immer noch mit seinem Harem, auch wenn die Mullen inzwischen scho aweng abgeranzt sind. So etwas Geiles wie die Uschi Obermaier damals hat der auch nimmer abbekommen. Aber da der Wongl eh auf Ältere steht, könnte er sich da doch mit einbringen. So käm der Langhans auch mal wieder ins Fernsehen, in einer linksalternativen Anti-Mobbing-Kommune. -
-
-
#74929 Zäpfchenpilot 16 Sep. 2022, 22:24Zitat von: Schweiner
Die Narbe da ist ein Kaiserschnitt. Er hatte sich nen Alienembryo einverleibt und das arme Viecherl kam einfach nicht durch die Speckschwarte. -
#74930 Kümmelklabauter 16 Sep. 2022, 22:34Ob der obdachlose Reynhardt wohl schon in der Suppenküche vorstellig geworden ist, in der er damals so emsig geholfen hatte? Heute auf der anderen Seite der Kelle?
Richdich richdich grass, absolute IAß (Interessanteste anzunehmende ßidduerdzion)! -
#74931 Blauhaus 16 Sep. 2022, 22:39Zitat von: Kümmelklabauter
Ob der obdachlose Reynhardt wohl schon in der Suppenküche vorstellig geworden ist, in der er damals so emsig geholfen hatte? Heute auf der anderen Seite der Kelle?Ich frage mich eher, ob Rainer versucht hat, seine Instant-Nudeln mit dem ja!-Sprudelwasser zuzubereiten, da er ja rein theoretisch keinen Zugang zu einem Wasserkocher hat.
Richdich richdich grass, absolute IAß (Interessanteste anzunehmende ßidduerdzion)!
"Alßo... chrmchrm. Da steht jedßd, daß man deß mit sprudelndem, ned mit kochendem Waßßä dßubereitne ßoll. Alles glar, dann nehm ich jedßdamoi deß sprudelnde Waßßä, dann wird deß scho irgendwie hinnaue." -
#74932 Rollatormann 16 Sep. 2022, 22:44Scheise edsd hab ich auch noch meinen Mister Brwaun zum Teil verschüdded
-
#74933 Fedder Frangge 16 Sep. 2022, 22:45Zitat von: Blauhaus
Ich frage mich eher, ob Rainer versucht hat, seine Instant-Nudeln mit dem ja!-Sprudelwasser zuzubereiten, da er ja rein theoretisch keinen Zugang zu einem Wasserkocher hat.Irgendwo muss er ja auch sein Hendi aufladen, also wird er dort auch Wasser kochen können für seine Nudeln.
"Alßo... chrmchrm. Da steht jedßd, daß man deß mit sprudelndem, ned mit kochendem Waßßä dßubereitne ßoll. Alles glar, dann nehm ich jedßdamoi deß sprudelnde Waßßä, dann wird deß scho irgendwie hinnaue." -
-
#74935 Rollatormann 16 Sep. 2022, 22:54Zitat von: Qu4rkey
Ich schütte gerade Beine in mein Wasser..
VWG
-
#74936 Kümmelklabauter 16 Sep. 2022, 22:54Nudeln san eh fiel gnußpricher, wenn man ße nedd gocht. Ich feier des ßo unnommal; des wüddn die Haider nie nausgfundmä ham, wennße mich nedd kenna wüddn. Wettmer die Haider essne ihre Nudeln ßo richdich aufkweicht? ßo gomblett labberich? Die san ßo dumm, die san ßo eklich, ich wills mir gar nedd forstelln Aller!
-
#74937 Karl Klammer 16 Sep. 2022, 22:57mit seinen spitzen Eckzähnen, die stäggä sind, als die aller Haider zammnemäh, zermalmt er sowieso alles auch roh.
-
#74938 Der 19hundertnuller 16 Sep. 2022, 23:03Samma heut is Freidach, seidder net inner disggo oder in der Sauner mit
Dieser Beitrag wurde von Der 19hundertnuller am 16.09.2022 23:12:43 bearbeitet.eurer Froindineurem Gumbl? -
-