Halts Maul und nimm gib mein Geld!
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#74962 Kümmelklabauter 17 Sep. 2022, 09:02Zitat von: Qu4rkey
Halts Maul undnimmgib mein Geld!
Fürfünfzehneurostundenlohninbettpfannenscheißtdunedd?! -
#74963 Hailiger Bimbam 17 Sep. 2022, 09:04Zitat von: Herr_Winklaaa
Hab ne Beschäftigung für Rainer gefunden"eine Körpergröße von 1,53 bis 1,90 Meter haben sowie einen Body-Mass-Index (BMI) zwischen 19 und 30." Soso.
Und in welcher Welt ist ein deutscher Stundenlohn von 15€ ohne Zulagen gut? -
#74964 Karl Klammer 17 Sep. 2022, 09:08Zitat von: Kümmelklabauter
Fürfünfzehneurostundenlohninbettpfannenscheißtdunedd?!Zitat von: Hailiger BimbamUnd in welcher Welt ist ein deutscher Stundenlohn von 15€ ohne Zulagen gut?Brutto oder Netto? -
#74965 Hailiger Bimbam 17 Sep. 2022, 09:14Zitat von: Qu4rkey
Brutto oder Netto?Brutto natürlich. Versteuerung ist außerdem dein Problem, da Aufwandsentschädigung und nicht Gehalt. -
-
-
#74968 Karl Klammer 17 Sep. 2022, 09:21Früher wurde man noch dafür gefeiert wenn man einen arschlangen Beitrag versehen mit Satellitenbildern wo neigekritzelt wurde gerendert hat oder die Gerichtsverhandlung in einen Broggsi Comic verwandelt hat..
Führer war alles besser. -
#74969 Hagestolz 17 Sep. 2022, 09:22Zitat von: snippet
Halt dein Maul!halt du doch dein MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUL. -
#74970 Kümmelklabauter 17 Sep. 2022, 09:25Zitat von: snippet
Hall of Fame für ein paar alte Archivfotos bekommt ihr ned?
Im Moment nicht; ich hab mir meinen Platz hart während der Arbeitszeit erpeltet!
Zitat von: Qu4rkeyFrüher wurde man noch dafür gefeiert wenn man einen arschlangen Beitrag versehen mit Satellitenbildern wo neigekritzelt wurde gerendert hat oder die Gerichtsverhandlung in einen Broggsi Comic verwandelt hat..
Führer war alles besser.
Hat eigentlich mal ein Ralf zu einem Hall of Scheisndregg-Platz geführt? -
#74971 Wurstwasserjunkie 17 Sep. 2022, 09:25Zitat von: snippet
Hall of Fame für ein paar alte Archivfotos bekommt ihr ned?Ist ja nicht das Problem vom "Hall of Fame Gewinner" sondern von den Uhrenpästen, die jede alt aufgefurzte Meddlkotze liken. Alte Bilder auf denen Reiner gammlige "Ja" Scheiße frisst, hahaha ich hab mir in die Hosen gepisst vor Freude.
Das Highlight des Tages hier, neben Schnappi der "Fresse Alle!" schreibt und den Thread schließt und Moralschwuchteln, die seitenlange Monologe führen gegen Mobbing.
Wann kommen wir endlich wieder auf ein Qualitätsniveau und reden über die wichtigen Dinge?
Ist er egentlich bi?
Wem gehört das Haus?
Wie viel Geld hat er noch?
Wann haut ihm endlich mal jemand auf die fiese Pennerfresse, so das der 2. Zahn rauswischst?
Bekomme ich Antwortne?
-
-
#74973 Winkler_Advocat 17 Sep. 2022, 10:36
Nice done, @Brüllheuler !!!
Dem kleinen Taschendieb mal zuvor gekommen...
-
#74974 Hagestolz 17 Sep. 2022, 10:52Zitat von: Winkler_Advocat
Omg. da muss ich ernsthaft meinen Schwanz rausholen und dran reiben. Das macht mich richtig geil. Dabei den Ogerkiefer+ die Drachenfußnägel vorstellen. Oh ja... -
#74975 Wurstwasserjunkie 17 Sep. 2022, 10:55Zitat von: skurrskurr in mei anus
Omg. da muss ich ernsthaft meinen Schwanz rausholen und dran reiben. Das macht mich richtig geil. Dabei den Ogerkiefer+ die Drachenfußnägel vorstellen. Oh ja...Name ist wohl bei dir Programm. Respekt. -
#74976 Karl Klammer 17 Sep. 2022, 11:01baller den luan zu krass digga
reißt ihm die broschdada und alles wird nass digga -
-
-
#74979 Winkler_Advocat 17 Sep. 2022, 11:30Zitat von: Moosbichler
VERSTÖRENDIch weiß, ich weiß...
Bin auch alle Optionen von Blasen bis Arschfick durchgegangen und kam auf kein Argument, das mich hätte überzeugen können ein "WÜRDE" zu posten...
Prüf grad die Option: am Hals aufhängen und auspeitschen... Bin aber nicht so der BDSM-Typ... -