Ja, hier is mal widda Wingler. Es is jetzt ähh neunzehn Uhr siebenundsechzich, der Wind kommt vom Westen, wir ham rund achtzich Brozent Luftfeuchtichkeit und es stehn schon widder irgendwelche Arschlöcher vor meim Hodelzimmer. Ja, mit Blaulicht bidde, mei Erbsneindopf wird kalt
Der Drachenlord - Part 1
-
#75061 Urinmagier 17 Sep. 2022, 19:47 -
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#75066 Richtig und wichtig. 17 Sep. 2022, 20:05Niemand kann es steuern.
Wir beömmeln uns nur, den Rest macht die Infanterie. -
#75067 Herr_Winklaaa 17 Sep. 2022, 20:09Gingen heute wieder 15 Pizzen an ASB 8 raus beim rotzen Herz?
-
#75068 Herr Beck 17 Sep. 2022, 20:09Zitat von: AbhackenderZerhacker
Wir beömmeln uns nur, den Rest macht die Infanterie.
-
#75069 Schweiner 17 Sep. 2022, 20:22Zitat von: Schweiner
ES. GIBT. KEINE .UNBETEILIGTEN
Erklärung: Der selbstständige Medienprofi Drachnelrod könnte sich wie jeder normale Mensch auch 1 Wohnung suchen. Und wenns 1 möbiliertes Zimmer für 300 Euro ist, wo keiner der Nachbarn Deutsch versteht, geschweige denn spricht. Geht alles, hab ich auch mal nen halbes Jahr durchziehen müssen. Dort tauchen Fans auch nur ein mal auf, sonst hat man den örtlichen Clan am Hals.
Sieht er natürlich nicht ein, weil er nicht Schuld ist. Also nimmt er alles und jeden in Haftung, sitzt es fett aus und verwüstet die Google Bewertungen der frännggischen Hotelindustrie. Solange er meint "sein Ding" auch weiterhin durchziehen zu müssen, den Obdachlosen schauspielert und dennoch im Hotel lebt, so lange gibt es keine Unbeteligten, weil ER sie mit reinzieht. -
#75070 Karl Klammer 17 Sep. 2022, 20:26Zitat von: schnappi
Ja ist halt sinnlos. Und es ist darüber hinaus der ideale Nährboden für schlecht recherchierte Artikel, in denen"die Hater" über einen Kamm geschert werden.Na immerhin ist da unser Glatzenpenic fein raus. -
#75071 Meister Proper 17 Sep. 2022, 20:35Zitat von: Gärtnerei_Wingl
fresswichsdaddeln in der Tat mein Favorit für die nächste Wahl des Jugendwort des Jahres.Ich freu mich schon drauf, wenn Susanne Daubner diese Meldung in der Tagesschau verkünden darf. Mit roten Ohren. -
#75072 Meister Proper 17 Sep. 2022, 20:38Zitat von: skurrskurr in mei anus
Alter, mal ne Frage:Sach ma, haste Deine Nerven verloren? Sowas einen Haufen Homos zu fragen? Dein Foto erscheint gleich im Wegbimsen-Faden, nachdem der ganze Laden hier über Dich gestiegen ist.
Ist hier eigentlich jemand NICHT schwul?
Ich mein... wer sich 24/7 über nen Mann unterhält... ?! -
#75073 Mimon Baraka 17 Sep. 2022, 20:45Ich hab mal auf Koks nem anderen Mann einen geblasen aber das macht mich noch lange nicht zur Schwuchtel.
-
#75074 Winkler_Advocat 17 Sep. 2022, 20:45Zitat von: Meister Proper
Sach ma, haste Deine Nerven verloren? Sowas einen Haufen Homos zu fragen? Dein Foto erscheint gleich im Wegbimsen-Faden, nachdem der ganze Laden hier über Dich gestiegen ist.Ihr Homos vergesst immer die so genannte Switcher... IMMER!
Bohrt ihm bitte neben dem Poloch ein weiteres feminiMÖSES Loch zum nei switchen..
Graziö... -
#75075 Wurstwasserjunkie 17 Sep. 2022, 20:47Zitat von: schnappi
Ja ist halt sinnlos. Und es ist darüber hinaus der ideale Nährboden für schlecht recherchierte Artikel, in denen"die Hater" über einen Kamm geschert werden.Als ob Du nicht gerne wieder in einer guten Qualitätsdoku von FUNK an einer Pinnwand mit Profilbild auftauchen möchtest. Dafür zahle ich gerne GEZ, abgesehen davon zahle ich gar keine GEZ. -
#75076 Xxxooorrr 17 Sep. 2022, 20:55Zitat von: Schweiner
Erklärung: Der selbstständige Medienprofi Drachnelrod könnte sich wie jeder normale Mensch auch 1 Wohnung suchen. Und wenns 1 möbiliertes Zimmer für 300 Euro ist, wo keiner der Nachbarn Deutsch versteht, geschweige denn spricht. Geht alles, hab ich auch mal nen halbes Jahr durchziehen müssen. Dort tauchen Fans auch nur ein mal auf, sonst hat man den örtlichen Clan am Hals.Stichwort kostengünstiges möbliertes Zimmer: ich wage mal die These das er diese Option noch gar nicht kennt/mal wieder zu blöde ist. Ins Hotel gehen ist ja auch viel leichter, und die Geldprobleme sind für zunkunftsreiner.
Sieht er natürlich nicht ein, weil er nicht Schuld ist. Also nimmt er alles und jeden in Haftung, sitzt es fett aus und verwüstet die Google Bewertungen der frännggischen Hotelindustrie. Solange er meint "sein Ding" auch weiterhin durchziehen zu müssen, den Obdachlosen schauspielert und dennoch im Hotel lebt, so lange gibt es keine Unbeteligten, weil ER sie mit reinzieht.
darüber hinaus ist er mit dem Thema Wohnungssuche heillos überfordert. Ich glaube das er ernsthaft keine Ahnung hat, wie man das macht, wo man sich meldet, besichtigt, Bürgschaften, Schufa, Kaution, das sind alles böhmische Dörfer für den bengel. Und man stelle sich vor er würde all diese Hürden nehmen, und einen Vermieter finden, der den diquen noch nicht kennt. Der wird sicher fragen was er beruflich macht. Also die Sache ist die, die haider…. Kleine miese dreckschweine, ham mir den yt Kanal weg gemeddelt, aber da schau ich noch wie ich des am schlausten hinbekomm -
#75077 Boehmat-Express 17 Sep. 2022, 21:05Zitat von: Mimon Baraka
Ich hab mal auf Koks nem anderen Mann einen geblasen aber das macht mich noch lange nicht zur Schwuchtel.Warst auch gar nicht so schlecht *no Homo* -
#75078 pump3 17 Sep. 2022, 21:05Zitat von: Schweiner
ES. GIBT. KEINE .UNBETEILIGTENNennst du uns quasi ein Tätervolk?
Junge, wassollas??
Sehen wir aus wie Israel???
Zitat von: Mimon BarakaIch hab mal auf Koks nem anderen Mann einen geblasen aber das macht mich noch lange nicht zur Schwuchtel.
-
#75079 Hagestolz 17 Sep. 2022, 21:08Zitat von: Xxxooorrr
Stichwort kostengünstiges möbliertes Zimmer: ich wage mal die These das er diese Option noch gar nicht kennt/mal wieder zu blöde ist. Ins Hotel gehen ist ja auch viel leichter, und die Geldprobleme sind für zunkunftsreiner.Dass der Uhrensohn auf dem normalen Wohnungsmarkt eine Wohnung finden könnte, ist doch ein total utopischer Gedanke. Angenommen, er würde es mit Schufa hinbekommen. Ich gehe doch mal stark davon, dass die sowas von gefickt ist.
darüber hinaus ist er mit dem Thema Wohnungssuche heillos überfordert. Ich glaube das er ernsthaft keine Ahnung hat, wie man das macht, wo man sich meldet, besichtigt, Bürgschaften, Schufa, Kaution, das sind alles böhmische Dörfer für den bengel. Und man stelle sich vor er würde all diese Hürden nehmen, und einen Vermieter finden, der den diquen noch nicht kennt. Der wird sicher fragen was er beruflich macht. Also die Sache ist die, die haider…. Kleine miese dreckschweine, ham mir den yt Kanal weg gemeddelt, aber da schau ich noch wie ich des am schlausten hinbekomm
Angenommen, er würde einen Besichtigungstermin vereinbaren und in seinem aktuellen Zustand dort hin meddeln. Welcher Vermieter würde denn so ein stinkendes und ekelhaftes Schwein freiwillig in die Bude ziehen lassen. Davon abgesehen hat er ja überhaupt kein gesichertes Einkommen. Es ist einfach, auch wenn er es kapieren würde, schlicht unmöglich für ihn... Ich hoffe halt nur, dass ihm wirklich niemand hilft und RsB-Bonus aufgebraucht ist. -
#75080 Xxxooorrr 17 Sep. 2022, 21:11Zitat von: skurrskurr in mei anus
Dass der Uhrensohn auf dem normalen Wohnungsmarkt eine Wohnung finden könnte, ist doch ein total utopischer Gedanke. Angenommen, er würde es mit Schufa hinbekommen. Ich gehe doch mal stark davon, dass die sowas von gefickt ist.Ist ja mein reden. Der Zug ist abgefahren. Der kann noch den Rest vom Geld verballern, und dann gehts raus auf die Platte
Angenommen, er würde einen Besichtigungstermin vereinbaren und in seinem aktuellen Zustand dort hin meddeln. Welcher Vermieter würde denn so ein stinkendes und ekelhaftes Schwein freiwillig in die Bude ziehen lassen. Davon abgesehen hat er ja überhaupt kein gesichertes Einkommen. Es ist einfach, auch wenn er es kapieren würde, schlicht unmöglich für ihn... Ich hoffe halt nur, dass ihm wirklich niemand hilft und RsB-Bonus aufgebraucht ist.