Hetzer-chan
17 Sep. 2022, 21:39
Zitat von: Xxxooorrr
Zum letzten Mal, drechenlard wird nicht gehasst weil er domm oder diq ist. Gewicht und Erscheinung, und die produzierten Videos sind schockierend belustigend.
Man hasst ihn weil er erwartet Geld mit der scheisse zu verdienen, die er ins weltnetz läd. Man hasst ihn dafür das er arrogant und herablassend ist, das er er immer der größte beste besonderste sein muss. Man hasst ihn weil er lange Zeit mit seinem scheiss durchgekommen ist, das er den Notruf tausendfach missbrauchte, sehr viel Hass für Aktionen wie die rostige Axt die er warf, das er sein Dorf in Geiselhaft hatte, für den Ekel Sex Blog (zu dem ihn niemand gedrängt hat ) und vor allem dafür das er nicht bereit ist zu knien, und Demut zu zeigen. Aber der Moment des niederkniens kommt näher. Noch ist Geld da für Hotels, aber das wird nicht mehr lange so weitergehen können. Ecke 3000 Euro (oder vieleicht sogar mehr) pro Monat, ohne das dahinter ein entsprechendes Einkommen generiert wird, lässt finanzielle Polster schnell schmilzne. Um so utopischer das dieser lügenlord angegeben hat, obdachlos und mittellos zu sein. Für solche Nummer Hass ich ihn. Weil es Leute gibt die wirklich nichts mehr haben, und die werden nicht zum Interview gebeten. Und Hilfe gibts auch nur das Minimum. Gott Strafe den drachenlord !
Und noch was, wenn er zu gegebener Zeit aufrichtig an die haider getreten wäre, und gesagt hätte das es ihm leid tut, die provokationen, die Gemeinheiten, wenn er die scheiss Bratwurst genommen hätte, die man ihm angeboten hat, wenn er zugegeben hätte das er Hilfe braucht, nicht mehr Herr der Lage ist, dann wäre ihm viel oder vieleicht sogar der ganze Zirkus erspart geblieben. Meine Meinung
tl;dr
Hasse ihn nur und ausschließlich, weil er dick ist. Hasse dicke Mensche und er ist halt besonders dick. Würde er abnehmen, würde ich ihn abonnieren. Aber so nicht! Scheiß Fetti.