Ey Leute ganz ehrlich. Das kann doch jetzt nicht deren Ernst sein. Bin raus
Ein Tweet wie ein Schlag in die Magengrube
Der Drachenlord - Part 1
-
#75121 hurensohn2012 18 Sep. 2022, 15:26 -
#75122 Gelöschtes Mitglied 132 18 Sep. 2022, 15:27
Zitat von: hurensohn2012
Bin rausBist eh ein Hurensohn. -
-
-
#75125 Mimon Baraka 18 Sep. 2022, 15:34Zitat von: Ivan Rebroff
Ok
Grundstügg beginnt dann vor der Stufe, ja? -
#75126 Katzus Belli 18 Sep. 2022, 15:35Zitat von: Diabositas
Das klignt so behindert, dass ich fest damit rechne.
So viele utopische DInge sind im game schon passiert und das würde doch wieder komplett passen.
Professionell einzäunen. Lel, damit sind ja alle Drachenschanzenprobleme gelöst.
Es wäre so herrlich
Chrmchrmchrm also die Sache ist etzadla, also die Sache ist die chrmchrmchrm, wenn man etzadla wüsste, es ist so, ich bin derjeniche und es trug sich zu ...
dass ich schon 3 oder 4 Mal mit absoluter Überzeugung gesagt habe, dass etwas unmöglich sein kann und es dann doch so gewesen ist, dass ich inzwischen einfach alles für möglich halte im Drachengame. Man kann als Haterhater einfach jeden Shit bei Twitter ablassen, es kann noch so unglaubwürdig sein, am Ende ist es doch möglich, bei der Scheiße, die bisher schon passiert ist. Die Quint, also des Pudels ... also die Grundaus ... also was ich sagen will: Stimme zu. -
#75127 DieguteEntevonSzechuan 18 Sep. 2022, 15:35Zitat von: Ivan Rebroff
OkDie in Emskirchen sollen 55qm haben und Garten also wie eine normale Singelwohnung.
Das Teil würde ich noch durchgehen lassen, aber alles über 9 qm ist inakzeptabel. -
#75128 Ogerfan 18 Sep. 2022, 15:35Zitat von: hurensohn2012
Ey Leute ganz ehrlich. Das kann doch jetzt nicht deren Ernst sein. Bin rausIch fände es nice. Tatsächlich sogar letzten Endes! Die paar Hotel-Leaks hier und da sind nurnoch Krebs. Game war noch nie so langweilig wie jetzt. Ich hoffe wirklich er hat bald wieder ein eingezäuntes Domizil, welches er wie sich selbst zugrunde richtet während er seinen Müll ins Weltnetz scheißt. Wird wieder viele Aufreger geben, aber unterhaltsam sein.
Ein Tweet wie ein Schlag in die Magengrube -
Mod/RDW
-
-
#75131 MächtigerMauzer 18 Sep. 2022, 15:42Zeit dass das 2m Baddibilderviech mal wieder gesichtet wird.
-
#75132 hurensohn2012 18 Sep. 2022, 15:45Zitat von: Ogerfan
Ich fände es nice. Tatsächlich sogar letzten Endes! Die paar Hotel-Leaks hier und da sind nurnoch Krebs. Game war noch nie so langweilig wie jetzt. Ich hoffe wirklich er hat bald wieder ein eingezäuntes Domizil, welches er wie sich selbst zugrunde richtet während er seinen Müll ins Weltnetz scheißt. Wird wieder viele Aufreger geben, aber unterhaltsam sein.Aber hey, "might makes right" oder sowas, richtig? Er hat einfach ein Modell gefunden das funktioniert. Jeder hier im Faden der nicht auch ein fetter assozialer Sonderschüler ist, ist ab jetzt der Idiot. -
#75133 Leonidas ☑ 18 Sep. 2022, 15:48Also wenn das stimmen sollte, würde ich mal so ein paar Gumbels aus Russland anrufen, dass die morgen das gesamte Verwaltungsnetz hacken und lahmlegen. Ist er der einzige Obdachlose in der Stadt oder wie? Er ist sich zu fein für eine Obdachlosenunterkunft, also stellt die Gemeinde ihm ein brandneues Tinyhouse zur Verschanzung, mit geringer Miete und übernimmt die Einzäunung auf eigene Rechnung? Das kann wohl nicht wahr sein!
(Falls diese Geschichte wirklich stimmen sollte) -
#75134 Mies 18 Sep. 2022, 15:50Zitat von: Menschenfreund
Er hats geschafft, sofern es stimmt.
Dann wird er im Stream auf seinem neuen Sofa vor einem Fliesen-Tisch aus dem Sozial-Kaufhaus sitzen, auf seine Energy-Dose klopfen und der Welt erklären, dass er so viel mehr erreicht hat. Er hat ein Haus, weil er es sich erarbeitet hat. Die Haider auch?
Könnte keine ehrliche Verwunderung äußern falls sich dieser Piep als zutreffend herausstellt. Wir hatten doch schon viel wildere Plottwists. Denke wir doch alle an vor 6 Monaten als sich sämtliche Juristen on- und offline sich einig waren der Dicke kann nur einfahren und dann kam Adlerson und ein hackedichter Kronzeuge ? -
-
#75136 MächtigerMauzer 18 Sep. 2022, 16:03Zitat von: Menschenfreund
Dann wird er im Stream auf seinem neuen Sofa vor einem Fliesen-Tisch aus dem Sozial-Kaufhaus sitzen, auf seine Energy-Dose klopfen und der Welt erklären, dass er so viel mehr erreicht hat. Er hat ein Haus, weil er es sich erarbeitet hat. Die Haider auch?
Außerdem bekommt er einen Rebbder, ein eigenes Sexzimmer, Ennetschie-Flatrate und staatlich finanzierte Amüsierdamen.
Is klar.
€: Es ist korrekt, dass das vom Absurditätsfaktor zum Game passen würde. Wir hatten ein Schanzenfest, wir hatten den Ranger, usw. Einzige Plausibilisierung, die mir einfällt, wäre die: Die Gemeinde will vermeiden, dass er den Heuschreckenschwarm hinter sich herzieht, wenn er im Dunstkreis NEA criest. Außerdem will man keine negative Presse, wenn ein landesweit bekanntes "Opfer" irgendwann auf der Straße landet und einem BILD-Journalisten erzählt, wie er nach den Höllenjahren keine Understüdßung bekommt.
Eine Schanze 2.0 wäre an sich sehr wünschenswert. Dieser Beitrag wurde von MächtigerMauzer am 18.09.2022 16:11:09 bearbeitet. -
#75137 Gelöschtes Mitglied 755 18 Sep. 2022, 16:11Winkler-Glück hat etwas aus sich warten
Zitat von: MächtigerMauzerAußerdem bekommt er einen Rebbder, ein eigenes Sexzimmer, Ennetschie-Flatrate und staatlich finanzierte Amüsierdamen.Würde mich im bunten und besten Deutschland aller Zeiten nicht wundern. Passt doch zur neuen Sozialpolitik.
Is klar. -
#75138 Schlafzimmer Mobber 18 Sep. 2022, 16:16Zitat von: Menschenfreund
So mit den Gefühlen der Haider zu spielen, ist gefährlich -
#75139 Gelöschtes Mitglied 755 18 Sep. 2022, 16:23Der Dicke wird nach ein paar Wochen anfangen im Stream über das Haus zu meckern: "Zu klein...kein vernüftigen Platz mein Zeuch zu machne..brauche mehr Platz für Dragon-Monday und damit ich voll durchstarten kann...Dusche verstopft nach fünf Chilli-Cheese-Burgern von BK...."
Und alles auf Kosten der dommen beruftstätigen Allgemeinheit. -
#75140 DieguteEntevonSzechuan 18 Sep. 2022, 16:27Zitat von: Menschenfreund
Der Dicke wird nach ein paar Wochen anfangen im Stream über das Haus zu meckern: "Zu klein...kein vernüftigen Platz mein Zeuch zu machne..brauche mehr Platz für Dragon-Monday und damit ich voll durchstarten kann...Dusche verstopft nach fünf Chilli-Cheese-Burgern von BK...."Dann würde ich persönlich hinfahren ihn kopfüber aufhängen und an den Haaren anzünden.
Und alles auf Kosten der dommen beruftstätigen Allgemeinheit.