Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
-
#3905 DJ Ötzi 6 Jan. 2022, 18:29Zitat von: rauchmeddler
„In einem Live-Chat machte er aber die irritierende Aussage, er habe nie gesagt, er werde am 5. Januar ausziehen, "ich habe gesagt, bis zum 5." Im Ergebnis ist er allerdings weder am noch bis zum 5. Januar ausgezogen.“
kekerekek
wie es sich wohl anfühlen muss wenn man über den Drachenlord schreibt und dabei versuchen muss professionell zu bleiben -
Mod/RDW
#3906 ProfHase 6 Jan. 2022, 18:35Zitat:
In einem Live-Chat machte er aber die irritierende Aussage, er habe nie gesagt, er werde am 5. Januar ausziehen, "ich habe gesagt, bis zum 5." Im Ergebnis ist er allerdings weder am noch bis zum 5. Januar ausgezogen.
Ja, Lars, du darfst nicht nur zuhören, was er sagt, sondern wie er es sagt. -
-
-
-
#3910 rauchmeddler 6 Jan. 2022, 18:58Zitat von: unwürdigerknecht
Wurde der Paketscheißer eigentlich je geschnappt?
Der dschillt mit dem Proto-Haider, der Tüp der seine Schwesda mit oaner BeCe-Compjudastimme ang'rufne g'habbd hadd, auf Madeira und lebt von den Haider-Kooouuuuulne -
#3911 Jutubheider88b 6 Jan. 2022, 19:03Das der Paketscheißer nicht nochmal a Baket geschickt hat macht mich schon a wenig Traurig als Amazon Paket tarnen und einen schönen Haufen nei.
Natürlich nur in Minecraft -
#3912 Gelöschtes Mitglied 7 6 Jan. 2022, 20:28
Zitat von: unwürdigerknecht
Jetzt habter richtig scheiße am Arsch! -
Mod/RDW
#3913 Sylvester 6 Jan. 2022, 20:50Zitat von: unwürdigerknecht
Wurde der Paketscheißer eigentlich je geschnappt?Der Facebook-Post war Fake. -
#3914 Rüdiger 6 Jan. 2022, 21:41Zitat:
Meine Großmutter väterlicherseits ist in Monteurzimmer Köln, direkt am Rhein, geboren.Die Seite ist geil.
Mein Großvater war ein Soldat aus Frankreich, der sich in meine Großmutter verliebte.
Er kam nach dem 1. Weltkrieg nach Deutschland und ging 1936 wieder zurück.
Die Gründe kennen Sie, wenn Sie sich mit Geschichte beschäftigen
-
-
-
-
-
-
#3920 Schwules_Krokodil 6 Jan. 2022, 22:09Zitat von: rauchmeddler
aweng Brüllheulne
Die neuen Vermieter werden Schlange stehen.....