Zitat von: rauchmeddler
Bitte, gern geschehen xD
Zitat von: rauchmeddler
War der eigentlich noch gar nicht hier? Vom 13 September (zumindest noch net k'sehn khapt)

Mittlerweile bin ich an nem Punkt angelangt wo ich nemmer erkennen kann ob @MächtigerMauzer ihn wieder a weng dikker gemacht hat oder ned
Aber das konnte ich vorher ja auch schon nicht ![]()
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Die arme PINEA, sie werden ihn nicht los wie der Tripper nachm Thailandurlaub.Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: Urinmagier
Und Hotel Gallmersgarten auch wieder zugeschissen mit Troll-Bewertungen:
kostenloser upload
Ich entsinne mich noch gut daran wie das heuchlerische Feddschwain damals jeden YouNow-Mongo gewarnt hat:
"Denggt dran Loide, wenna äuch midd mia apgebt müssda mit Gonzegwenssne lehm..."
Warum also denkst du H'urensohn jetzt nicht an die Menschen die wirklich was zu verlieren haben, sprich die Hotels? Du könntest doch aus Solidarität jedes Hotel im vorhinein um deine negative Publicity warnen, bzw. freiwillig im Freien schlafen um die Mitarbeiter dort zu schützen. Wie wäre es damit, Wiggla?
Achja, kommt dir ja nicht zu gute. Widerlicher, fetter Wiggser!
Zitat von: Herr_Winklaaa
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Wir machen uns Sorgen ob das Gas über den Winter reicht. Und Rainer Zeit seines Lebens so: "Hä? Was iss denn ne Zendralheizung? Verarsche oder was?" Und das in einer Bruchbude die die letzten Jahre gut entglast wurde.
schnapperl ham mir noch a bakkardi in de küchn??
Zitat von: Goochi

Jetz ganz neu mit Copyright-Bildchen.
Falls @panic wieder klaut die Dreckssau!