Haha, als er seinen Finger an die Schläfe legt, sieht man, dass er sogar dort ziemlich viel Fett hat. Wie geht das?
Der Drachenlord - Part 1
-
#75261 panic 19 Sep. 2022, 13:19 -
-
#75263 DieguteEntevonSzechuan 19 Sep. 2022, 13:21Zitat von: panic
Hier noch sein Hotel-Lülülü auf YouTube:
Alle guten Dinge sind drei. -
#75264 GeneralEchsenbischof 19 Sep. 2022, 13:24"dei vadder hat aids" sach mal merkt ihr eigentlich noch irchendwas
-
#75265 panic 19 Sep. 2022, 13:24Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Alle guten Dinge sind drei.Sehe nicht, dass den YT-Link hier im Faden jemand gepostet hat. -
#75266 BöserHaider 19 Sep. 2022, 13:31Sieht der fertig aus...
Ich hoffe, dass es ihm so schlecht geht, wie er aussieht -
-
-
#75269 PaxieFixie 19 Sep. 2022, 13:50Zitat von: panic
Na, kann er uns wieder nicht hören weil erKopfhörerKnöppe im Ohr hat.
Bestimmt True Wireleß aus der Technik Egge beim Zwingel chrmchrm. Die guten mit Micro USB Port zum Aufladen.
Audio Magazin 09/2004 bewertete dieses technische Highlight mit 15/10. "Klanggenuss wie eine leere Pringels Dose in die man hineinfurzt". -
#75270 Wasserbein 19 Sep. 2022, 13:54Zitat von: panic
am ersten Advent dann den Docht mitm Feuerzeuch anzündne
-
-
#75272 TreuerStadtschinken 19 Sep. 2022, 14:03Ihr könnt ja mal in die Kommentare schreiben, ob ihr heude schon Kaggduschne gewesne seid.
-
#75273 GeneralEchsenbischof 19 Sep. 2022, 14:05ihr voll dummen lügenwichser behauptet die ganze zeit "öhh wir sitzen im rollstuhl wir sitzen im rollstuhl dödödödöö" und dabei hockt gar keiner von euch im rollstuhl ihr kasper alter
-
Mod/RDW
-
#75275 Gelöschtes Mitglied 755 19 Sep. 2022, 14:44Zitat von: GeneralEchsenbischof
ihr voll dummen lügenwichser behauptet die ganze zeit "öhh wir sitzen im rollstuhl wir sitzen im rollstuhl dödödödöö" und dabei hockt gar keiner von euch im rollstuhl ihr kasper alterAber... mein Stuhl hat Rollen. Ein Stuhl, der rollen kann; also ein Roll-Stuhl.
(Quelle: Skybro)
-
-
#75277 Mettistani 19 Sep. 2022, 14:49Zitat von: Wasserbein
Der Narzissmus ist so stark in ihm. Auch bei Knastaufenthalt würde er danach direkt streamen. Das Game endet nie
Quatsch noch währenddessen. So zb.
-
#75278 Zäpfchenpilot 19 Sep. 2022, 15:04Zitat von: panic
Haha, als er seinen Finger an die Schläfe legt, sieht man, dass er sogar dort ziemlich viel Fett hat. Wie geht das?Wenn er auf dem Rücken schläft wird immenser Druck auf das Arschgebirge ausgeübt. Substanz flüchtet dann auch an unwahrscheinliche Stellen. Sowas wie Kontinentalverschiebung, verstehste? -
#75279 Urinmagier 19 Sep. 2022, 15:12Zitat von: Wasserbein
Unförmiges, talgiges XXXXXXXXXXL-Fratznkxicht klagt der Welt sein Leid aus dem Regionalzug. Wenn es nicht so absurd wäre...Unförmiger Kartoffelkopf sitzt verschwitzt, unrasiert, aufgedunsen und höchstwahrscheinlich zum Himmel stinkend im Zug wie der letzte Penner und lamentiert selbstmitleidig über Sachen die er selbst verbockt hat, so lob ich mir das, da schwillt mir mein Glied und ich tanze Samba, Samba die ganze Nacht
Die Maske bekommt kaum sein Maularschloch zu, so gespannt ist die. So viel dazu also, dass er abgenommen hat. Witzig, dass wenn er einatmet es aussieht als würde eine grosse Kugel Modserreller dort eingesogen werden. Vielleicht kann ein Photoshop-Hater mal einen entsprechendes Gif bearbeiten, naise Sache wärs.
Zum Inhalt ist jeder Kommentar überflüssig.
Es zeigt nur eins: Der Typ hört nie auf. Der Narzissmus ist so stark in ihm. Auch bei Knastaufenthalt würde er danach direkt streamen. Das Game endet nie.
Hoffentlich wongelt er heute noch in irgend nen aggressiven Supermusel mit Gewaltdrang*
*würde ich schreiben wenn ich Hass für den armen Buam empfände, was ich nicht tue, ich empfinde generell nur Mitleid und Wohlwollen mit dem dicken dommen Wasserkopf; du schaffst das Reiner, du drehst dein Leben sicher nochmal um 360° und wirst rehabilitiert, heiratest und bekommst Kinder die irgendwann ganz sicher mal auf die Uni wongeln werden, ganz bestimmt -