Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #75341 Karl Klammer 19 Sep. 2022, 20:04

Dass er überall vertrieben wird.. hat schon jemand seinen Judenvergleich diesbezüglich neigeschmaßt?

• #75342 Meister Proper 19 Sep. 2022, 20:07

Zitat von: panic

zPCxw4c.png
    Kämpft sich da eine fette Made aus seinem Ohr?

• Mod/RDW
    #75343 schnappi 19 Sep. 2022, 20:10

Sein Gesabbel im Zug erinnert immer mehr an das von richtigen Obdachlosen. Loses Gestammel bestehend aus tatsächlichen Geschehnissen in der Vergangenheit gemischt mit falschen Erinnerungen und bewussten Lügen. Es fehlt wirklich nur noch Kumpel Whisky.

• #75344 Karl Klammer 19 Sep. 2022, 20:26

Zitat von: schnappi

Es fehlt wirklich nur noch Kumpel Whisky.
    aber bidde schwach genug gemischt weil sonst die Magenschleimhaut meddl off sagt

drachenlord-drache.gif

• #75345 PaxieFixie 19 Sep. 2022, 20:36

Mich irritiert es immer noch etwas, dass er wegen dem Jutub Acc Verlust keinen richtigen Meltdown hatte. Im Vergleich zu der BLM Staffel wo er die Papiere auf den Fliesentisch gehauen hat, war der Wegfall seiner Grundsicherung schon nahezu gleichgültig. Oder ist es bis dato noch ein Problem von Zukunfts-Ruiner wenn das erste Mal keine Barrne ausgeschüttet werden? :unsure:

• #75346 BöserHaider 19 Sep. 2022, 20:41

Zitat von: PaxieFixie

Mich irritiert es immer noch etwas, dass er wegen dem Jutub Acc Verlust keinen richtigen Meltdown hatte. Im Vergleich zu der BLM Staffel wo er die Papiere auf den Fliesentisch gehauen hat, war der Wegfall seiner Grundsicherung schon nahezu gleichgültig. Oder ist es bis dato noch ein Problem von Zukunfts-Ruiner wenn das erste Mal keine Barrne ausgeschüttet werden? :unsure:
    Wie beim Gerichtsprozess hat er mit Diggimonsongs Mana getankt und sich selbst eingeredet, dass noch alles gut werden kann. Beim Gericht ist kein Urteil gefallen, dass ihn in den Knast bringt und auf dass er nicht Berufung einlegen könnte. Deshalb war er bis zum Schluss noch hoffnungsvoll
    Beim Youtubekanal hat er immer noch die Hoffnung, dass er ihn wieder einklagen kann. Was Exsl schafft, dass schafft er 10x. So sein Gedankengang.
    Der Minimeltdown war, als er die E-Mail von Youtube im Tigtogstream gelesen hat. War aber nicht genug für Tränchen und Brüllheulen.
    War aber trotzdem schön

• #75347 Xxxooorrr 19 Sep. 2022, 20:55

Muss man sich echt mal vor Augen halten, wenn er das Kaufangebot auf die Schanze einfach abgelehnt hätte, könnte er jetzadla in seiner entglasten Bruchbude sitzen, Leute vorm Schrott Tor zammen schreien, und langsam drüber nachdenken was er zu Halloween macht. Tik tok scheint ihn ja nicht nochmal rauszuwerfen.
    alles getauscht gegen ein Auto, das er jüst dann gekauft hat, als der Führerschein mehr als wackelig war. Mir fällt buchstäblich kein Grund ein warum gebauten dem Moment das Auto angeschafft werden musste. Aber so ist das wenn man ein ganz besonderer Mensch ist

• #75348 Mexiggän Ständoff 19 Sep. 2022, 20:56

Macht euch nen eigenen thread zu dem Spast. Ich will den hier nicht sehen.
    Aber vielleicht könnte er dein bester Freund werden. Ihr habt bestimmt sehr viele Gemeinsamkeiten.

• #75349 Elon Nurz 19 Sep. 2022, 20:58

Zitat von: Qu4rkey

Hätte er, als der Dreividdelshaliener, der er ist, sich da nicht mit Händen und ggf Wasserfüßen verständigen können?

ezgif-7-738d89baef85.gif

Noch viermal neu hochladen, dann haben wir die perfekte C64 Animation

• #75350 Karl Klammer 19 Sep. 2022, 21:02

Zitat von: Emil Nurz

Noch viermal neu hochladen, dann haben wir die perfekte C64 Animation
    ist nur damit sich schnappi nicht wegen seinem Aldi Talk Datenvolumen aufregt

• #75351 Barrne 19 Sep. 2022, 21:05

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Da werden verzweifelt TikTok Videos im Zug aufgenommen in der Hoffnung die Bürgermeisterin würde dem ungeliebten Nichtsnutz immer noch ne Wohnung besorgen. Nichts wird passieren!

“The flat is in the mail!”

• #75352 Zäpfchenpilot 19 Sep. 2022, 21:10

Zitat von: panic

zPCxw4c.png
    "Mama, warum hat der dicke Mann einen Salzstreuer im Ohr?"

"Damit er den Haidern die Suppe versalzen kann."

• #75353 Der Wohlbekannte 19 Sep. 2022, 21:24

Wo treibt er sich denn immer rum? Echt jetzt mal, was ist sein Plan? Wo geht die Reise hin? Reiners Hirn ist irgendwie wie das Ende von Mensch ärgere dich nicht.
    Überspringen verboten, jeder Gedanke nach einander und wenn einer nicht voran kommt hast du halt Stau bis du geschmissen wirst.
    Anders kann man das nicht erklären.

• #75354 Fedder Frangge 19 Sep. 2022, 21:31

Zitat von: Der Wohlbekannte

Wo treibt er sich denn immer rum? Echt jetzt mal, was ist sein Plan? Wo geht die Reise hin? Reiners Hirn ist irgendwie wie das Ende von Mensch ärgere dich nicht.
    Überspringen verboten, jeder Gedanke nach einander und wenn einer nicht voran kommt hast du halt Stau bis du geschmissen wirst.
    Sein derzeitiges Leben ist eher wie das Ende von Monopoly. Dem Gefängnis zwar noch glücklich entkommen, hat er aber seinen eigenen Grundbesitz schon verkauft und zieht jetzt immer weiter von Hotel zu Hotel, bis das Geld weg ist.

• #75355 Gelöschtes Mitglied 1957 19 Sep. 2022, 21:32

Sein Gesabbel im Zug erinnert immer mehr an das von richtigen Obdachlosen. Loses Gestammel bestehend aus tatsächlichen Geschehnissen in der Vergangenheit gemischt mit falschen Erinnerungen und bewussten Lügen. Es fehlt wirklich nur noch Kumpel Whisky.
    Dann ist er wie Horst Lüning?

• #75356 bia812 19 Sep. 2022, 21:33

Zitat von: Der Wohlbekannte

IQ 58.

• #75357 Mettistani 19 Sep. 2022, 21:34

Wie lang hat er diesen Kapuzenpulli schon an? Zug fährt er doch auch nur wegen warm und trocken. Auch geil, unser "ich lass mir von keim net was sagne"*trotzig aufstampf* hält sich brav an die maskenpflicht. Hadder a weng angst vor Autorität, wenn kein zaun und kein Haus zum rückzug bereit stehen?

Das ding mit der Wohnung... Stellt euch doch mal vor die Bürgermeisterin schafft ne Wohnung ran. Reynor ist doch parasitärer als ein syrischer "Flüchtling" da hörts doch nicht auf
    "Womit soll ichs dennäh einrichten? Kohlen für Möbel brauch i a, Frau Winkelschlecht."
    "Wie soll ich mei Gram von überall, vonnäh Bauhaus, Lager, Majon und Ding in die Bude kriegen? Möbelspacker, Frau Wimpelspecht."
    "Weche Ihne hab ich Haus und alles falorn, kei Strom kei Gas kei Indernet, Verträge habbi ned k'ündicht, jetzt schulden und krich kei neue Verdräge. Kontodaten her, Frau Sprinkelfrech."

Das würde endlos so weiter gehen.

• #75358 Rollatormann 19 Sep. 2022, 21:36

Zitat von: Mettistani

Wie lang hat er diesen Kapuzenpulli schon an? Zug fährt er doch auch nur wegen warm und trocken. Auch geil, unser "ich lass mir von keim net was sagne"*trotzig aufstampf* hält sich brav an die maskenpflicht. Hadder a weng angst vor Autorität, wenn kein zaun und kein Haus zum rückzug bereit stehen?

Das ding mit der Wohnung... Stellt euch doch mal vor die Bürgermeisterin schafft ne Wohnung ran. Reynor ist doch parasitärer als ein syrischer "Flüchtling" da hörts doch nicht auf
    "Womit soll ichs dennäh einrichten? Kohlen für Möbel brauch i a, Frau Winkelschlecht."
    "Wie soll ich mei Gram von überall, vonnäh Bauhaus, Lager, Majon und Ding in die Bude kriegen? Möbelspacker, Frau Wimpelspecht."
    "Weche Ihne hab ich Haus und alles falorn, kei Strom kei Gas kei Indernet, Verträge habbi ned k'ündicht, jetzt schulden und krich kei neue Verdräge. Kontodaten her, Frau Sprinkelfrech."

Das würde endlos so weiter gehen.
    s Landraddsamd had ihm ja edsala den Führerschein abgnommä, edsd müssense au schauen wo er bleibt! Auddo der wo fährd hat er ja edsedla nimmer weche MPU!

• #75359 Gelöschtes Mitglied 1957 19 Sep. 2022, 21:37

Verstehe ich das richtig, dass er jetzt also die letzte Kohle raushauen muss bis er pleite ist und dann in eine Obdachlosenunterkunft mit Hartz4 kommt? Diese Versorgung erwartet ihn dann?

• #75360 Schlafzimmer Mobber 19 Sep. 2022, 21:37

Zitat von: Xxxooorrr

Mir fällt buchstäblich kein Grund ein warum gebauten dem Moment das Auto angeschafft werden musste. Aber so ist das wenn man ein ganz besonderer Mensch ist
    Weil Reiner im Kopf noch ein 12-jähriger ist und glaubt, er könne sein Publikum und ''Arbeitskollegen'' (lel) mit einem Pickup beindrucken und ihn alle dafür feiern würden. Hängen gebliebener Dorftrottel, der er nunmal ist.