Zitat von: emailgo
Der Drachenlord - Part 1
-
#75361 TreuerStadtschinken 19 Sep. 2022, 21:37Verstehe ich das richtig, dass er jetzt also die letzte Kohle raushauen muss bis er pleite ist und dann in eine Obdachlosenunterkunft mit Hartz4 kommt? Diese Versorgung erwartet ihn dann?Endlich bist hier am peltne! Ehrenmailgo -
#75362 Fedder Frangge 19 Sep. 2022, 21:39Zitat von: Mettistani
Das ding mit der Wohnung... Stellt euch doch mal vor die Bürgermeisterin schafft ne Wohnung ran. Reynor ist doch parasitärer als ein syrischer "Flüchtling" da hörts doch nicht aufAlso wie eine fränggische Version von Karin Ritter, die mit ner Anzeije droht, weil ihre Jardinen nicht mit in der neuen Unterkunft sind.
"Womit soll ichs dennäh einrichten? Kohlen für Möbel brauch i a, Frau Winkelschlecht."
"Wie soll ich mei Gram von überall, vonnäh Bauhaus, Lager, Majon und Ding in die Bude kriegen? Möbelspacker, Frau Wimpelspecht."
"Weche Ihne hab ich Haus und alles falorn, kei Strom kei Gas kei Indernet, Verträge habbi ned k'ündicht, jetzt schulden und krich kei neue Verdräge. Kontodaten her, Frau Sprinkelfrech."
Das würde endlos so weiter gehen. -
#75363 Herr Beck 19 Sep. 2022, 21:40Zitat von: Der Wohlbekannte
Reiners Hirn ist irgendwie wie das Ende von Mensch ärgere dich nicht.
Überspringen verboten, jeder Gedanke nach einander und wenn einer nicht voran kommt hast du halt Stau bis du geschmissen wirst.
-
-
Mod/RDW
#75365 LachBot 19 Sep. 2022, 22:00Zitat von: Mexiggän Ständoff
Ein trauriges Ende für die Diqqsau. Dieser H'urensohn hat mit 34 Jahren ungefähr soviel gesehen wie jeder andere Mensch bis zu seinem 12ten Lebensjahr. Und jetzt ist das Schwein körperlich nicht nur ein Wrack, er ist auch noch obdachlos. Er hat nie was erlebt (nichtmal gefickt) aber sein Leben komplett ausgelebt.Gratulation an @Mexiggän Ständoff für den Forenpost des Tages mit 42 Reaktionspunkten!
Da werden verzweifelt TikTok Videos im Zug aufgenommen in der Hoffnung die Bürgermeisterin würde dem ungeliebten Nichtsnutz immer noch ne Wohnung besorgen. Nichts wird passieren!
"Jaja klar Herr Wingl, morgen ham wa dann aber wirklich was, natürlich doch!"
Und aus eigener Kraft wird die faulste Sau Deutschlands niemals wieder irgendwo Fuß fassen können. Keine Arbeit, keine Wohnung, keine Freunde oder Familie...
Er wird einsam auf der Straße sterben. Wahrscheinlich dieses Jahr sogar noch.
Und das finde ich gelinde gesagt....
SAUGEIL!!!!!!

Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#75366 Karl Klammer 19 Sep. 2022, 22:06Zitat von: emailgo
Verstehe ich das richtig, dass er jetzt also die letzte Kohle raushauen muss bis er pleite ist und dann in eine Obdachlosenunterkunft mit Hartz4 kommt? Diese Versorgung erwartet ihn dann?
Es wäre zumindest nicht nötig um vom jobcenter den Arsch gebuttert zu bekommen.. -
#75367 Gelöschtes Mitglied 1957 19 Sep. 2022, 22:11
Zitat von: Qu4rkey
Ja, aber Jobcenter besorgt ja keine Wohnung soweit ich weiß. Und selbst mit Hartz 4 findet er glaube ich keine Wohnung. Dafür ist er in der Gegend wo er bleiben will wahrscheinlich selbst bei den Vermietern bekannt
Es wäre zumindest nicht nötig um vom jobcenter den Arsch gebuttert zu bekommen.. -
#75368 Karl Klammer 19 Sep. 2022, 22:14Zitat von: emailgo
Ja, aber Jobcenter besorgt ja keine Wohnung soweit ich weiß.Joa, suchen muss man selber und dann legt man denen das jeweilige Inserat vor.
Es gibt Rahmenbedingungen bezüglich Miete und Größe, je nach Anzahl der Personen. Ist sie zb zu groß, aber sehr günstig, kann trotzdem zugesagt werden. Bis an gewisse Grenzen natürlich, damit man als Einzelner der Großfamilie nicht den 70m² Getthopalast wegsnacked.
Bei Erfolg legt man dem zukünftigen Vermieter die Zusage vor und erst dann bekommen die einen bei der Wohnungsbesichtigung bzw Schlüsselübergabe zu Gesicht. Fraglich wäre, ob beim jeweiligen Sachbearbeiter sofort die Alarmglocken aufgrund seines Namens wiwiwi machen, oder doch erst beim Vermieter. In den großen Asihochburgen ist dem Vermieter das ansich piepegal, hauptsache vom Amt kommt pünktlich die Miete.
Könnte jetzala aus dem Stehgreif keine eindeutige Meinung zum besten geben, ob ihn jeder ablehnen würde, oder man sich aufgrund der Kouln darauf einlässt und ihm beim ersten Terror durch ihn oder Haider oder beiden Parteien sofort den Rauswurf neischmaßt. Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 19.09.2022 22:21:35 bearbeitet. -
-
-
#75371 Mettistani 19 Sep. 2022, 22:21Zitat von: Qu4rkey
Joa, suchen muss man selber und dann legt man denen das jeweilige Inserat vor."Schaust zu dass du land g'winnst, des is jetzt meine wohnung. Aller halts maul, was Abutschacka? Verpiss dich zurück in deine Dönerbude, Machmud, du has hier nix zu sagen des is jetzt meine Hüdde verpiss dich."
Es gibt Rahmenbedingungen bezüglich Miete und Größe, je nach Anzahl der Personen. Ist sie zb zu groß, aber sehr günstig, kann trotzdem zugesagt werden. Bis an gewisse Grenzen natürlich, damit man als Einzelner der Großfamilie nicht den 70m² Getthopalast wegsnacked. -
#75372 Karl Klammer 19 Sep. 2022, 22:24Zitat von: Herr_Winklaaa
Als ob der jemals die Anträge geschissen bekommt...Hatten wa auch schon. Die Verträge sind hart vereinfacht worden und wers braucht (Bihindis, Ausländer, Drachenlords) bekommt persönliche Unterstützung. -
#75373 Gelöschtes Mitglied 1957 19 Sep. 2022, 22:28
Zitat von: Qu4rkey
In den großen Asihochburgen ist dem Vermieter das ansich piepegal, hauptsache vom Amt kommt pünktlich die Miete.Denke Rainer ist da wie die Ritters. Auch die Vermieter in den Asihochburgen wollen die nicht weil die Wohnung danach selbst für Asi Verhältnisse unglaublich beschädigt ist. Bei den Ritters durch sie selbst und bei Rainer durch die Hater. Zerstörte Fenster etc -
#75374 Modsereller 19 Sep. 2022, 22:33Zitat von: emailgo
Denke Rainer ist da wie die Ritters. Auch die Vermieter in den Asihochburgen wollen die nicht weil die Wohnung danach selbst für Asi Verhältnisse unglaublich beschädigt ist. Bei den Ritters durch sie selbst und bei Rainer durch die Hater. Zerstörte Fenster etcJa und diesen ganzen Müll den die haters immer in der Schanze hinterlassen haben, gell?
Innen wird es genauso aussehen wie bei den Ritters, wenn net sogar schlimmer. -
#75375 Karl Klammer 19 Sep. 2022, 22:35Zitat von: Modsereller
Ja und diesen ganzen Müll den die haters immer in der Schanze hinterlassen haben, gell?Wie viel Müll lässt man zu, wenn für diesen nur noch 40-50m², statt ein ganzes Gehöft mit Mülldogghalle, zur Verfügung stehen?
Innen wird es genauso aussehen wie bei den Ritters, wenn net sogar schlimmer. -
-
#75377 Modsereller 19 Sep. 2022, 22:38Zitat von: Qu4rkey
Wie viel Müll lässt man zu, wenn für diesen nur noch 40-50 statt ein ganzes Gehöft mit Mülldogghalle zur Verfügung stehen?Willst du mir jetzt sagen dass Reini seine scheiße wegräumt nur weil er wenig Platz hat? Otten pls. Faules Stück scheiße bleibt faules Stück scheiße -
#75378 Gelöschtes Mitglied 1957 19 Sep. 2022, 22:39
Kann man eigentlich sagen, dass es schlauer gewsen wäre statt Ranger für 20.000 sich eine Bahncard 100 für knapp 5000 im Jahr zu holen?
Da sind ja sogar solche Verbindungen möglich.
Weiß jetzt nicht ob wirklich Schlafplatz oder nur Sitzplatz, aber selbst dann wäre es wohl immer noch der bessere Kauf gewesen -
#75379 Mexiggän Ständoff 19 Sep. 2022, 22:40Ob er sich gerade einen seiner zahllosen Ärsche ablacht weil die Heederz...öööhhhh... weil die Heederrrrrz nämlich...
Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 19.09.2022 22:45:17 bearbeitet.
Naaaaa sachamolscho, ...weil'se bestümmt fil möhr frier'n in Ihrer Wohnunck därßeidd un er im warmen "Der Beck" hockt.

-
#75380 strangestnights 19 Sep. 2022, 22:40Ob er sich heute im Meggies eine Apfeltasche kredenzt hat?