Zitat von: Schweiner
Bane?
Zitat von: CIA
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Richtig, er war noch nie arbeitslos, denn er arbeitet jeden Tag härter als alle Haider zusammen. Er ist bloß ab und zu mal erwerbslos, das ist ein Unterschied!
Für seine neuesten TikTok Werke hat er tagelang, wenn nicht wochenlang, recherchiert, seine Rolle geübt und Texte auswendig gelernt, damit er seinen Content in den wenigen Sekunden in Vollendung bringen konnte - aber ihr unterschätzt das immer. Beweist ihm mal das Gegenteil!
Penner ist ein Begriff, den kann ich durchaus nicht ak-sseptiern!
Zitat von: Diabositas
Zitat von: CIA
Zitat von: Mexiggän Ständoff
Schon wieder ein Account weg. Wo soll ich jetzt mein mett herbekommen? Soll ich in Emskirchen beim beck warten oder was?
Zitat von: Hailiger Bimbam
Zitat von: KippmKauBoi
Zitat von: schnappi
Ich warte auf das Drachenlord_Klangbrett_offiziel das der Lord, der den Drachen dient, vor zwei, ne, drei, wadded ma... vier Jahren großkotzig in 1 Stram angekündigt hat. Dass er sowas viel besser machen kann als die Haider und es diesmal auch wirklich bringen wird
Er muss eigentlich nur noch amoal schaune wie er des am besten hinbekommt
Zitat von: schnappi
Professor Müller hat mich darauf gebracht, der jetzt leider im Knast sitzt wegen unlauterer Bankgeschäfte.
Es schneit, es schneit, es wurde höchste Zeit.
Der Winter lädt zum Rodeln ein
Und endlich freut sich groß und klein,
Es schneit , es schneit,
Es schneit, es schneit, es schneit......
Ob er grade wie ein Obdachloser im BECK hockt mit Rewetüte und Rucksack und sich die Laugeneggne neirendert?