Zitat von: TreuerStadtschinken
Der Drachenlord - Part 1
-
#75481 Bunter Hund 20 Sep. 2022, 15:05Schicken ihn nach Houston zu Dr. Now. -
#75482 pump3 20 Sep. 2022, 15:10Zitat von: Drogenbecher
Hab gehört die Gemeinde wird ihm eine Fettabsaugung bezahlen.Damit könnte man auch die Ölpreiskriese lösen. -
#75483 MächtigerMauzer 20 Sep. 2022, 15:14Zitat von: und 12 andere
Wenn du zuversichtlich bist, dass Zukunftsrainer für alle Probleme gerüstet ist, und damit recht hast.
-
#75484 Stadtgeißel 20 Sep. 2022, 15:14Zitat von: Hazelnut
Rainer Winkler Hosenstinkler fuckt mich wieder ab, kann er nicht einfach endlich platzen, damit wir unsere Ruhe haben von dem bereits verstorbenen Gaym, was nur noch als leblose Hülle weiterhin vor sich hin verwest?Da oben is der xbaddn kannst dich gern verpissne dann ist es für dich vorbei
Aber dafür haste wohl nicht die Stärke, wa? -
-
-
#75487 Gelöschtes Mitglied 916 20 Sep. 2022, 15:40
Zitat von: Mimon Baraka
Hab gehört im Buckingham Palace ist ein Platz frei geworden, der den Ansprüchen unseres werten Jutub-Stars genügen sollte, könnte man Mal drüber diskutieren tazächlich.Ist aber ned auf Madeira. -
#75488 Hias 20 Sep. 2022, 15:50Zitat von: Mimon Baraka
Hab gehört im Buckingham Palace ist ein Platz frei geworden, der den Ansprüchen unseres werten Jutub-Stars genügen sollte, könnte man Mal drüber diskutieren tazächlich.Danke. Etzadla musst ich direkt mal überprüfen was aus der Hasen Hütte vom dooden Hugh geworden ist. -
#75489 MächtigerMauzer 20 Sep. 2022, 15:57Hat jemand grade das "nochnkrrapfngönn...HHHH" vocaroo? Und könnte es vllt. unter das Video posten?
€: Lel die Krapfenfüllmaschine. Würde Rainer sich den Arsch mit Pudding befüllen lassen -
#75490 KippmKauBoi 20 Sep. 2022, 16:03Zitat von: MächtigerMauzer
Hat jemand grade das "nochnkrrapfngönn...HHHH" vocaroo? Und könnte es vllt. unter das Video posten?
€: Lel die Krapfenfüllmaschine. Würde Rainer sich den Arsch mit Pudding befüllen lassen
Aller komm, "der Check beim Beck"
ẞoooo, deß iß unßre Krapfnäääfüllmaßchinäää, die spriedsd die mammelaaaad da scheee in Krapfnää a weng nei gell -
#75491 Gelöschtes Mitglied 916 20 Sep. 2022, 16:05
Kann der Fette überhaupt schwimmen? Also nicht physikalisch oder fähig dazu in seiner jetzigen Schweinsverfassung…sondern ob er das gelernt hat als Kind. Seine birthgivers werden mit ihm ja nicht ins Hallenbad gegangen sein oder in seiner zweiten Heimat - Halien- an den Strand…und weiß nicht, ob in der Förderschule dem menschlichen Gemüse der Schwimmunterricht gleich gestrichen wird wegen Gefahr des Ertrinkens der Hälfte der Klasse…
-
-
#75493 Karl Klammer 20 Sep. 2022, 16:07Zitat von: MächtigerMauzer
Hat jemand grade das "nochnkrrapfngönn...HHHH" vocaroo? -
#75494 Hailiger Bimbam 20 Sep. 2022, 16:16Zitat von: Throwaway123
Kann der Fette überhaupt schwimmen?Also....nein.
Oder doch?
-
-
#75496 Wasserbein 20 Sep. 2022, 16:24Eine neue Staffel kündigt sich an - die Wohlfahrtsstaffel.
Hat reichlich Potenzial. Nehmen wir an, er wird dauerhaft in Hotels untergebracht, es kommen echte Beweise auf den Tisch dass die Gemeinde das bezahlt (und nicht bloss kesiges Lülülü), er kommt natürlich auf irgendeiner Müllplattform wieder zum Streamen...
Das bringt nochmal ordentlich Pfeffi auf den Haiderfüller. Das wird Hass bringen, das wird neue Assis ins Game spülen, das wird wieder Eskalationen und neues Mett bringen. Und am Ende verlängert es nur sein Leid.
Von daher: soll mir Recht sein
-
-
#75498 Urinmagier 20 Sep. 2022, 16:28Zitat von: Schweiner
Mit den Grübbelhänden, krummen Zehen, Fingern, Gnie und was noch alles kann und konnte er noch nie schwimmen. Als Ersatz erzählt er dann die Gschichte ausm Baulanergartne, dass ihn die "Schwäche überkomme hadde beim Schwimmnä". Klingt ja auch toller.ICH WÄR FAST GSTORBNE WEIL MIR NIEMAND GHOLFN HAT ALLER -
#75499 TreuerStadtschinken 20 Sep. 2022, 16:37Zitat von: Throwaway123
Kann der Fette überhaupt schwimmen? Also nicht physikalisch oder fähig dazu in seiner jetzigen Schweinsverfassung…sondern ob er das gelernt hat als Kind. Seine birthgivers werden mit ihm ja nicht ins Hallenbad gegangen sein oder in seiner zweiten Heimat - Halien- an den Strand…und weiß nicht, ob in der Förderschule dem menschlichen Gemüse der Schwimmunterricht gleich gestrichen wird wegen Gefahr des Ertrinkens der Hälfte der Klasse…Würde mich wundern, wenn er über Hundepaddeln hinauskomnt. Die Koordination fehlt ihm definitiv. -
#75500 Richtig und wichtig. 20 Sep. 2022, 16:42Zitat von: Schweiner
Mit den Grübbelhänden, krummen Zehen, Fingern, Gnie und was noch alles
MEDDL